Alternativen zu stage6?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternativen zu stage6?

      Hi zusammen,

      Die meisten werden wohl noch stage6.com kennen. Da diese Internetpräsenz geschlossen wurde, und ich auf der Suche nach Ingame-Cutscenes diverser Videogames bin, wollte ich mal mitten in die Community fragen ob jemand noch Alternativen dazu kennt? Youtube und ähnliche Ableger wie MyVideo bieten meines Erachtens eine viel zu schlechte Qualität sowohl in Bild als auch Ton.

      Wäre über Related Links von euch sehr dankbar :)

      so long
      Kensou
    • Also auf veoh.com gibt's öfter noch Videos von div. Spielen. Suchst du Reviews oder Gameplayvideos ?!
      Qualität geht auch in Ordnung. Ich hoffe es ist überhaupt legal über das Thema zu reden, werden ja doch ein paar illegale Sachen hochgeladen :nixcheck:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Dann dürfte man aber auch nichts mehr von youtube posten, denn was da alles an Urheberkrams draufliegt ist fernab von allem ;)
      Ich denke aber daß Links die zu Servern führen auf denen grösstenteils "normale" Sachen liegen, schon in Ordnung gehen.
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Original von Allrightythen
      Also auf veoh.com gibt's öfter noch Videos von div. Spielen. Suchst du Reviews oder Gameplayvideos ?!
      Qualität geht auch in Ordnung. Ich hoffe es ist überhaupt legal über das Thema zu reden, werden ja doch ein paar illegale Sachen hochgeladen :nixcheck:


      Ich suche vor allem Cutscenes. Also Walkthroughs oder eben einfache Trailer würden es auch tun.

      Natürlich ist es legal drüber zu reden. Ich brauch ja keine Filme sondern Trailer von Videospielen. Und daran ist wohl denke ich nichts verkehrt ;)
    • Wg. Youtube: Bei Videos die in höherer Qualität hochgeladen wurden als sie (normal) ausgestrahlt werden kannst du in der URL mal versuchen "&fmt=18" ohne die Anführungszeichen anzuhängen. Damit kannst du die Videos in höherer Auflösung ansehen (und mit den entsprechenden Tools auch speichern). Klappt wie gesagt nicht mit allen Videos aber mit vielen :)
      :blabla:
    • Original von Vit
      Suchst du auch Speedruns? Sind ja Walkthroughs im eigentlichen Sinne... :zwinker:

      speeddemosarchive.com


      Da ich mehr Cutscenes als Gameplay-Szenen brauch wären Speedruns eigtl. nicht so optimal. Wird ja logischerweise alles weggedrückt bei Speedruns.



      Original von Gerrit
      Wg. Youtube: Bei Videos die in höherer Qualität hochgeladen wurden als sie (normal) ausgestrahlt werden kannst du in der URL mal versuchen "&fmt=18" ohne die Anführungszeichen anzuhängen. Damit kannst du die Videos in höherer Auflösung ansehen (und mit den entsprechenden Tools auch speichern). Klappt wie gesagt nicht mit allen Videos aber mit vielen


      Die Tools sind vorhanden ;) Werd' ich gleich mal ausprobieren mit dem Anhängsel. Danke für den Tipp.
    • Original von Gerrit
      Wg. Youtube: Bei Videos die in höherer Qualität hochgeladen wurden als sie (normal) ausgestrahlt werden kannst du in der URL mal versuchen "&fmt=18" ohne die Anführungszeichen anzuhängen. Damit kannst du die Videos in höherer Auflösung ansehen (und mit den entsprechenden Tools auch speichern). Klappt wie gesagt nicht mit allen Videos aber mit vielen :)



      juhuu bei mir klappts, sogar in stereo :)

      youtube.com/watch?v=R0ZVteh0CFk&fmt=18
      ...das Ultraman Spiel ist einfach grauenhaft, keine Ahnung wieso ich es durchgespielt hab mit hunderden continues :rofl:
      betaman's gaming clips at:
      Stage6 is dead...betaman@stage6 now on http://www.youtube.com/user/betamanATstage6 :(