[Mega Drive] Probotector

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Mega Drive] Probotector

Was haltet ihr von diesem Spiel, habe es gerade bei Ebay ersteigert und im Testarchiv von Man!ac Online gekramt, es hat geniale 90% bekommen. Der 2-Spieler-Modus soll besonders genial sein. Hier ein paar Pics:

"Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

Alfred Hitchcock
    • Gratuliere !!! geniales Game, hart aber fair, super Zweispieler Modus, top Gameplay ( :machinegun: ,:ak:, )

wollte mir auch schon oft bei Ebay eins zulegen, aber 35-40 Euro wollt ich nie hinlegen.....wieviel haste gezahlt ?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

The post was edited 1 time, last by bbstevieb ().

• Gehört mit sicherheit zu den Perlen des MD, nur der Schwierigkeitsgrad ist teilweise etwas herb...
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

[url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
    • Original von sonic7
      Hat das Game überhaupt mal jemand durchbekommen OHNE Cheats? :D

*hüstel* *hüstel* ähm......... Nein :(
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

[url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
    • Original von K.O.T.H.
      Ich habe 25 Euro bezahlt (Sofortkauf), wenn du schnell bist guckst du hier, läuft nur noch 1,5 Stunden:

Probotector -- Ebay

habe für mein contra 140€ gezahlt. allerdings die jp. version. nennt sich dann contra:the hard corps und ist mit richtigen söldner anstatt mit robotern.
      spiel ist aber ansonsten gleich und auf jeden fall eine bombe auf mega drive.

DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • Martin gaksch spielt das ohne continue durch @ sonic7
      ich sogar ohne treffer :elefant: j.k. :no:

hat wer interesse an der pal version?
      verkaufe oder tausche die!
      [url=http://web.archive.org/web/20011020223248/loftboard.gameloft.de/board.x?id=24]Back-up vom besten Forum aller Zeiten - Das LoftBoard (offline seit 2001 - R.I.P.)[/url]
    • @Dubbai_Raddison
      Falsch, es gibt noch einen kleinen aber entscheidenden Unterschied zwischen der jap/us (Contra - Hard Corps) und der pal Version (Probotector). Bei der jap und us Version verliert man erst nach dem dritten Treffer des Gegners ein Leben. Bei der pal Version genügt ein Treffer des Gegners um ein Leben zu verlieren. Die pal Version ist demnach vom Schwierigkeitsgrad etwas höher einzustufen als die jap und us Version.
    • Geiles Game!

Der schrottplatzLevel.....ummmm den fand ich damals superhard!
      Muss ich mal wieder reinlegen.

Die Musik ist auch cool, besonders das The Hard Corps Theme
      haut rein! H A R D C O R E! ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Stahlfeder
      @Dubbai_Raddison
      Falsch, es gibt noch einen kleinen aber entscheidenden Unterschied zwischen der jap/us (Contra - Hard Corps) und der pal Version (Probotector). Bei der jap und us Version verliert man erst nach dem dritten Treffer des Gegners ein Leben. Bei der pal Version genügt ein Treffer des Gegners um ein Leben zu verlieren. Die pal Version ist demnach vom Schwierigkeitsgrad etwas höher einzustufen als die jap und us Version.

stimmt, dass pal modul ist dadurch etwas härter.
      die us-version kenne ich leider nicht.

DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • Original von sonic7
      Yupp, der Schwierigkeitsgrad ist echt manchmal ein bissel happig aber technisch isses sauber.
      Hat das Game überhaupt mal jemand durchbekommen OHNE Cheats? :D

ja schon mehr als ein mal. kann mich gar nicht erinnern, dass das spiel sooo schwer war!? es gibt ja verschiedene wege zu ziel und ihr müss ja nicht den schwersten wählen!

wir haben es aber immer zu zweit durch gezockt :gamer: :)

The post was edited 1 time, last by Niels ().

• So ich habe mal was geiles probiert.....

Damals fand ich das so schwer das ich Abend im Bett lag und
      am grübeln war wie ich das ohne Codes oder so schaffen könnte;)

Also lag ich da und überlegte...überlegte...überlegte.....

Dann BING! ;)

Ich stand auf machte Fernseher und MD an (ganz leise war ja nachts und ich wohnte noch bei Mamma und Papa :))

Also schnappte ich mir das Pad uns Spielte bis ich die Zielsuchenden
      Raketen fand.....

Ha ! Ich stellte mich so hin das immer Gegner kommen (was ja einfach ist)
      Also so das unendlich Gegner kommen... Dann legte ich das Pad
      auf den Wohnzimmertisch, dan habe ich den Firebutton des MD Pads
      eine He-Man Videokassette gelegt so das er eigedrückt war!

So ließ ich das auch die ganze nacht am nächsten morgen stand mein Dad
      vor mir und fragte mich was ich da wieder im Wohnzimmer gemacht hätte
      als ich ihm alles erklärte, erklärte er mich für verrückt wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.....

Irgendwo muss noch das Foto sein das mein Dad gemacht hatte.....
      Hmmm is bestimmt weg.

Auf jeden fall könnt ihr Euch bestimmt denken was ich damit bezwecken wollte.. oder????
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Probotector ist echt der oberhammer und darf sich bei mir mit wenigen andern den Thron teilen...
      Hab ich das Spiel durchgespiel ohne mich an den genialen Endboss da zu erinnern(letzte Screen) oder hab ich jetzt nen Endgegner von ner Abzweigung gesehn die ich mir er(auf)gesparrt hatte bzw Snes version? Es ist schon etwas her , und damals war ich im Contrafieber kannte das Spiel bis dahin nicht und als hab ichs kennengelernt und konnte 2 Wochen an nix anders denken :neo:

Original von K.O.T.H.
      Kennt jemand von euch ne Seite, außer Maniac, wo ich Tests zu dem Spiel finde?

kultpower.de/
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.