Eine kleine Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine kleine Frage

      Ich hätt da mal ne Frage an alle die EP1&2 auf dem Cube schon haben:
      Wieviele Charas kann man pro Memory Card speichern?
      Immer noch bloß einen wie beim DC oder mehr?
      Falls ja werd ich mir wohl eher viele 4MB's als eine 64MB holen.

      :horde: oder ^^ ?
      PSN: Neongrin
      3DS: 1203-9206-3551
      Switch: SW-5861-6227-7020

      Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

      Warte auf: Octopath Traveller(SWI)
    • Um ehrlich zu sein hab ich das noch nicht ausprobiert, da ich nur spitz darauf war den FOmar auszuchecken. :D Ich werde auch in den letzten Tagen bevor die pal Version kommt keinen weiteren Chara mehr anfangen, weil mit dem Freeloader eventuell mein US Cube (auch aus Platzmangel) wieder mein Haus verlassen wird. Es sollten allerdings mindestens 2 Charas auf eine MC passen (wenn nicht 4). Kann das ja mal demnächst ausprobieren.
    • Genau Sega Gangbong! es kommt ja erst noch und ob alle die JP Versionen verstehen ? aber Leider isses so das man ja nur die richtigen Waffen, Kämpfer mit der richtigen Figur findet und die Sprache ist Zweitrangig, mann hat ja schließlich eine Tastur zum Reden, is es nicht so. :P Ich muß noch bis zum 14.03.2003 warten und da kommt ja das Xboxspiel mit Sprachcommunicator mal Überrachen lassen. Ich hab noch nicht das Spiel aber den Xbox - Live Starter Kitt muß nur noch eine KK besorgen aber im Osten ist es nicht so einfach. Ich Hoffe das ich XBOX-LIVE noch zu Lebzeit :000: noch erlebe! :schimpf:
    • wow wow wow.

      Woher haste das denn, daß PSO auf Xbox am 14.03.2003 erscheint???? Und dann auch noch mit Tastatur??????

      ALso wenn Du so gute Quellen hast, dann wärst Du ein optimaler Neuzugang für das neXGam Netzwerk :D

      Natürlich wäre es schön, wenn dem so wäre, aber bisher ist darüber nichts genaues bekannt. Und wenn einer was früh hören wird, dann bin ich das, denn meiner einer darf nämlich die Live Beta Test für MS machen....... :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Mistercinema
      wow wow wow.

      Woher haste das denn, daß PSO auf Xbox am 14.03.2003 erscheint???? Und dann auch noch mit Tastatur??????

      ALso wenn Du so gute Quellen hast, dann wärst Du ein optimaler Neuzugang für das neXGam Netzwerk :D

      Natürlich wäre es schön, wenn dem so wäre, aber bisher ist darüber nichts genaues bekannt. Und wenn einer was früh hören wird, dann bin ich das, denn meiner einer darf nämlich die Live Beta Test für MS machen....... :)


      M.C.


      Wieso denn? Ich dachte das Datum steht schon längt
      fest. Und dass ein Tastatur Adapter dazu kommt,
      ist doch auch schon alt.
      Ach leckt mich Leute, ich geh nach Hause! :D
    • falsch bisher steht für EUROPA noch gar nichts fest.
      Weder ein Release Datum, noch ob die in Japan erhältliche Tastatur auch bei uns angeboten wird.

      Wobei letzteres das kleinste Problem ist, da die Xbox Eingänge ja USB sind und findige Löter es locker hinbekommen eine PC USB Tastatur an die Xbox anzuschließen.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk