Ich habe das Spiel heute bekommen und gerade wollte ich das Training spielen. Doch schon nach wenigen Aufgaben kam ich nicht weiter. Man soll an der Wand langschleichen und einen Gegner umpusten, der um die Ecke steht.
Doch da ist keine Ecke, es geht eine Treppe runter und dann ist da sofort eine Wand. Kann es sein, dass das ein Bug ist? Es sieht von der Grafik auch an dieser Stelle etwas seltsam aus.
Wäre ja ein Ding, wenn man das Training dann nicht weiter spielen kann. Weiß jemand bescheid?
Frage zu Headhunter (DC)
-
-
du kannst dich soweit ich weiß an der seite der treppe an die wand stellen(y taste) und dann oben auf der kante entlanggehen...
-
Zitat
Original von Bukowski
Ich habe das Spiel heute bekommen und gerade wollte ich das Training spielen. Doch schon nach wenigen Aufgaben kam ich nicht weiter. Man soll an der Wand langschleichen und einen Gegner umpusten, der um die Ecke steht.
Doch da ist keine Ecke, es geht eine Treppe runter und dann ist da sofort eine Wand. Kann es sein, dass das ein Bug ist? Es sieht von der Grafik auch an dieser Stelle etwas seltsam aus.
Wäre ja ein Ding, wenn man das Training dann nicht weiter spielen kann. Weiß jemand bescheid?Eintracht Fan oda was :kopf:
Komm lieber zum Basketball!
Da haste mehr von:) -
Zitat
Original von PaulBrause2K2
Eintracht Fan oda was :kopf:
Komm lieber zum Basketball!
Da haste mehr von:)Ja Paul ich bin Eintracht und Lionsfan. Sowas gibt es auch. Aber Basketball ist nicht so mein Fall, mochte den Sport noch nie wirklich.

-
Zitat
Original von MD Geist
du kannst dich soweit ich weiß an der seite der treppe an die wand stellen(y taste) und dann oben auf der kante entlanggehen...Ja danke für denn Tipp! Mensch da habe ich mich ja dämlich angestellt.
Bevor ich die Frage gepostet habe, hatte ich das auch schon probiert. Jedoch nur auf der rechten Seite der Treppe und links ist der Vorsprung.:kopf: -