Preisfrage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich nicht extra einen neuen Thread starten möchte schreib ichs mal hier rein, ich hoffe dem TS macht das nichts aus, sonst einfach meckern und ich mach nen eigenen Thread.

      Wie viel würdet ihr folgende NeoGeo Pocket Color Games bezahlen? Sind alle sealed.


      -JAP/ Shanghai Mini
      -JAP/ Pachislot Azure Kingdom
      -JAP/ Neo Derby Champ
      -JAP/ Puzzle Bobble Mini
      -EU/ Puzzle Bobble Mini
      -US/ Pocket Tennis Color
    • 8-10 Euro jeweils für
      -JAP/ Shanghai Mini
      -JAP/ Pachislot Azure Kingdom
      -JAP/ Neo Derby Champ
      -US/ Pocket Tennis Color
      und 20-25 Euro jeweils für Puzzle Bobble Mini. Klar, jetzt werden die Sealed Sammler wieder schreien, aber gerade die Pachislot und Shanghai Spiele kriegt man verpackt bei eBay.com hinterher geworfen. Für Puzzle Bobble Mini habe ich damals 22 Euro in einem minzigen Zustand inklusive Versand bezahlt. Würde da Ogre Battle, Faselei!, Metal Slug 2nd Mission in OVP stehen, dann würde das natürlich anders aussehen. ;)
    • Original von daddelkoffer
      Kann mir auch nicht vorstellen, daß die Preise fürs AES stark fallen werden, sind die letzten Jahre eigendlich ziemlich stabil geblieben.



      Wenn ich mir die Preise für Garou z.B. angucke dann schon. Für Garou hat man vor einem Jahr noch 300-350€ gezahlt. Nun bekommt man es schon für 250€ oder sogar drunter.
      "Do the Math" ( Atari Jaguar, the first 64 bit System )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MetalSluggist ()

    • Die Preise sind aber unabhängig vom schwachen Doller gesunken. Sicher, der Dollar spielt bei Importen eine große Rolle, aber auch die Europreise sind leicht nach unten gegangen. Man braucht nur einmal die Preise für ein AES Home jetzt mit denen von vor zwei Jahren vergleichen. Ich gehe auch davon aus, dass dieses Preisentwicklung weitergehen wird und die große Preisluftblase platzt. Ein paar seltene Spiele werden dafür noch teurer, aber der Rest (sieht man ja an Samurai Showdown I+II, Fatal Fury I+II+III+Special, Magican Lord etc.) sinkt stetig im Preis. Wer hätte denn vor zwei Jahren damit gerechnet Neo Geo Spiele für knapp 30 Euro einzusacken?
    • Original von Schrank
      Original von Retrozocker
      8-10 Euro für
      -US/ Pocket Tennis Color


      Hab im Nexgam Rewiev von Pocket Tennis etwas gefunden:

      ''Es gibt auch noch eine Color Version von "Pocket Tennis" die ist aber wesentlich teuerer und für wenig Geld lohnt sich die schwarz/weiß Variante...''

      ?


      Seitdem es die "Cases only" Versionen gibt, wird dir das Spiel hinterher geworfen. Ich hatte es ja selbst und habe es zusammen mit drei anderen Spielen für umgerechnet 18 Euro gekauft (inklusive Versand aus Übersee). ;) Klar, ich hatte die Spiele dafür ohne Box, aber dafür waren es vier Stück. Das Tennisspiel ist übrigens stinklangweilig. Da ist selbst Tennis auf dem Game Boy um Welten besser. Zudem frage ich mich bis heute, was dieser Schleim als "Hidden Charakter" zu bedeuten hat. Schau mal hier:
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr

      Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut.

      Wobei ich selbst 18 US-Dollar noch zuviel für Tennis finde. Mit etwas Geduld findest du Auktionen, in denen es für 9 US-Dollar weggeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Original von Shan
      Original von daddelkoffer
      Und ob das nun ne US oder Japsenkiste ist, is ja eh Wurst, dank Unibios...


      Nur hat vielleicht nicht jeder Lust, eines einzubauen bzw. einbauen zu lassen. Ist ja schließlich kein 'Plug 'n Play' wie beim MVS.


      Keine Lust? Hmm...., hab grad mein zweites umgebaut, und das ging schon viel einfacher als es so schon war, und bei 15,- für´n Bios-Chip halten sich die Kosten auch im Rahmen.
      Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, z.B. View Point, Gost Pilots oder ASOII ohne Universe Bios zu zocken (unendlich Munition, leben Power ect.)

      -----------------------------------:king: Gleich mal ein wenig Schleichwerbung für Alexis gemacht, hihi.... :king:---------------------------------------
    • Hab wieder mal eine Neo Geo Preisfrage.

      Es geht um diesen Automaten:

      AVS Sit down mit einem 25'' Monitor. in dem Kasten ist ein NEOGEO 1-Slot und Metal Slug 4. Übrigens funktioniert das Ding mit Münzeinwurf.

      Wie viel hat der ganze Kasten wert, bzw. wie viel hat nur das NEOGEO mit Metal Slug 4 wert?
    • Original von Flimmer
      Wuerde ich persoenlich nicht kaufen. Das Ding hat nur 3 Buttons, wie spielst Du damit ein King of Fighters?


      funktioniert recht gut! Einfach A&C gleichzeitig drücken ;) Ist zwar mühsam aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Hatte ja auch mal so ein Cap :D
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega4Life ()