[PS2] Battlefield 2: Modern Combat — back online!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viele, viele Jahre waren die Server abgeschaltet doch seit letztem Freitag ist das Spiel tatsächlich wieder online spielbar!

      Ich hätte nie gedacht, dass das jemals noch geschehen würde, und das Einzige, was man tun muss, ist den DNS Eintrag in den Online-Einstellungen der PS2 auf die von PS2online.com zu stellen (45.7.228.197) und evtl. einen neuen Online-Account fürs Spiel erstellen. Das war's.



      (Bild zeigt die JP Version, die US Version funktioniert aber ebenfalls. Nur die PAL-Version wird momentan noch nicht unterstützt)


      Hab gerade ein paar Runden Conquest hinter mir und nach einer kurzen (Wieder-)Eingewöhnungsphase macht es echt immer noch genauso viel Laune wie damals. Auch die ganzen Eigenheiten des Spiels fallen mir so langsam wieder ein.

      Klar ist es grafisch- und soundtechnisch kein Vergleich zu neueren Vertretern der Reihe, doch der pure Spielspaß ist immer noch da, und es ist schon interessant, die ersten Gehversuche der Serie im Konsolensektor erneut spielen zu können. In gewisser Weise fühlt es sich aufgrund der klar getrennten Klassen sogar besser gebalanced an als aktuelle Vertreter.

      Wer also noch eine PS2 (oder einen Emulator wie PCSX2) sowie das Spiel zur Hand hat, kann sich ab sofort also wieder auf dem Online-Schlachtfeld tummeln, im schönsten PlayStation 2 Ambiente :D


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •