Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
[Classic] Doom Topic [I/II/Final/Ultimate]
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Bei GOG gibts die neue Version auch kostenlos, wenn man bereits Doom (II) besitzt. Grad mal Probe gespielt und Holy Shit is das gut. Allein der Remix Soundtrack gibt dem Spiel soviel mehr Wumms!Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
-
do the math
-
Wer es noch nicht besitzt => Auf GOG.com kostet das ganze 9.99 EUR.
Gebe ich gerne aus. So viel Classic Doom fürs Geld gab es selten.Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
-
Hab die neuen Ports von Teil 1 und 2 auf Steam geholt, leider ohne Erfolge. Muss mal SIGIL2 anfangen.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft? -
Hab es gerade kostenlos gezogen im eshop. Super nice'KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
-
-
Ich mag von der PSX-Version weder die Musik noch die neuen Soundeffekte.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft? -
DAY 1 GAME PASSYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
-
Frage: Sind die neuen Ports auf Konsole mit Maus und Tastatur spielbar?„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
bluntman3000 wrote:
DAY 1 GAME PASS
Nun ja. -
mzero2 wrote:
Frage: Sind die neuen Ports auf Konsole mit Maus und Tastatur spielbar?
Beschreibung
Sie erhalten:
- DOOM
- DOOM II
- TNT: Evilution
- The Plutonia Experiment
- Master Levels for DOOM II
- No Rest for the Living
- Sigil
- Legacy of Rust (eine neue Episode, entstanden in Zusammenarbeit von id Software mit Nightdive Studios und MachineGames)
- Ein neues Deathmatch-Kartenpaket mit 25 Karten
Neue Verbesserungen
- Online-Modus, Plattform-übergreifende Deathmatches und Koop-Modus für bis zu 16 Spieler¹
- Spielinterner Mod-Browser¹'²
- Sie können zwischen dem Original-Midi-Soundtrack von DOOM und DOOM II und den modernen IDKFA-Versionen von Andrew Hulshult (inklusive brandneuer Aufnahmen für DOOM II) wählen.
- Verbesserte Leistung dank Multithreaded-Rendering für bis zu 120 FPS³ bei einer 4K-Auflösung auf Xbox Series X|S und PC.
- Jetzt auf der KEX Engine
- Dank BOOM-Kompatibilität Hunderte von Community-Mods der letzten 25 Jahre im Spiel verfügbar
- Barrierefreiheit-Optionen: moderne Schriftarten für bessere Lesbarkeit, Hochkontrastmodus, Text-zu-Sprache, Sprache-zu-Text (Multiplayer) u. Ä.
- Jetzt auch in 8 weiteren Sprachen: mexikanisches Spanisch, brasilianisches Portugiesisch, Polnisch, Russisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht)
- Verbesserte Grafik
- Unterstützung moderner Controller
- Waffen-Auswahlrad für schnelleren Waffenwechsel
- Verbesserte Maus- und Tastatursteuerung
- Lokales Deathmatch im Splitscreen und Koop-Modus für bis zu 4 Spieler
- Highlight-Mods der Community¹'², darunter REKKR, Revolution!, Syringe, Double Impact und Arrival! Und Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Community-Modder die Liste der Singleplayer-Mods ständig erweitern.
- Unterstützung von 60 FPS und 16:9-Darstellung – bis zu 1080p
- Überarbeiteter Original-Soundtrack, aufgenommen mit Original-Hardware
- Schnellspeichern/Schnellladen
- DeHacked-Unterstützung
¹ Bethesda.net-Konto benötigt.
² Mods müssen separat installiert werden. Installation benötigt weiteren Systemspeicher.
³ Kompatibler Bildschirm benötigt.
Quelle: xbox.com/de-DE/games/store/doom-doom-ii/9P46M5JQ2PTF/0010You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
The post was edited 3 times, last by bluntman3000 ().
- DOOM
-
Kou wrote:
Hab es gerade kostenlos gezogen im eshop. Super nice'
tba -
@bluntman3000
Okay, danke scheint tatsächlich zu funktionieren. Legacy of Rust kenne ich glaube ich auch noch nicht, muss ich mal herunterladen.
Weiß nicht hab die damals für glaube ich 5 Euro pro Titel bei Steam gekauft, ist ja wirklich kein Geld. Und die Add-ons sind alle kostenlos.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?The post was edited 1 time, last by mzero2 ().
-
-
Akido wrote:
Kou wrote:
Hab es gerade kostenlos gezogen im eshop. Super nice'
PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Und die 2019er Versionen sind aus dem Store verschwunden:
trueachievements.com/game/DOOM-1993/achievements
trueachievements.com/game/DOOM-II-Classic/achievementsThe post was edited 1 time, last by aldi404 ().
-
Ja habe ws danals 2019 day 1 sofort gekauft. Die beiden dooms hatten ja jetzt schon viele costum Kampagnen.
Mega geil das jetzt!KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
Das einzig blöde ist halt die ausgezeichneten Jaguar/32X exklusiven Level fehlen.
TOWER OF BABEL
HELL KEEP„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?The post was edited 1 time, last by mzero2 ().
-
mzero2 wrote:
Das einzig blöde ist halt die ausgezeichneten Jaguar/32X exklusiven Level fehlen.
TOWER OF BABEL
HELL KEEP
Diese Level würden nie laufen auf PS5 oder XSX, der Jaguar war einfach zu stark damals. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0