Rote PS2 Slim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rote PS2 Slim

      Das gibts ja gar nicht aber in Japan erscheint eine neue PS2 Slim in der Farbe Cinnabar Red. Sie wird 16,000 JP Yen kosten und wird Limitiert sein.


      [SIZE=7]Bildquelle: Famitsu.com[/SIZE]
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • VERDAMMT schön... rot und schwarz sind meine Lieblingsfarben, aber bei Konsolen macht rot schon was mehr her. Aber ich hab eine gechippte PS2 in schwarz. Wenn ich mal zu viel Geld haben sollte, werd ich mir die holen, aber so eher nicht. Wie viel Euro sind 16,000 Yen nomma?
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Wenn es die PS2 lang genug gibt.. eine Anschaffung wert. Echt schöne Konsole. Aber ziemlich nutzlos für mich. Hab nur ein paar japanische Games, zocke überwiegend US-Games und hab ja schon eine gechippte Konsole :love:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Die ist seid Februar draussen und kostet 108 Euro verdammt aber ich hab mir erst ne jp Slim gekauft :lachanfall:
      dachte ja nicht das die nochmal neue Geräte rausbringen :argh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Original von ChaosQu33n
      Wenn es die PS2 lang genug gibt.. eine Anschaffung wert. Echt schöne Konsole. Aber ziemlich nutzlos für mich. Hab nur ein paar japanische Games, zocke überwiegend US-Games und hab ja schon eine gechippte Konsole :love:

      Ich glaub langsam wissen wir, das du eine gechippte PS2.
      Spiele zur Zeit:
      Blazblue: Calamity Trigger(360)
      ESP Galuda II Black Label (360)

      Warte auf:
      Ketsui Ex (360)
    • Achja ! so ne neue PS2 hätte ich auch gern als Ersatz wenn meine Fette mal das zeitliche segnet. Aber dafür braucht man ja Geld oder ?
      Möchte auch am liebsten die neue wo das Netzteil wieder eingebaut ist gibs die hier schon in Deutschland?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Meine PS2 liegt ja nun schon zwei Tage bei mir...

      Und ich muss sagen, dass die PS2 Slim in Cinnabar Red auf Bildern wesentlich schöner aussieht als in Wirklichkeit. Sie ist immernoch schön, aber die Verarbeitung wirkt schon extrem billig.
      Wer bei der normalen Slim schon gemeckert hat, sollte bei dieser "Sparversion" hier nochmal überlegen ob er das will. Das Plastik ist dünn und wirkt so, als könnte ich es durchs bloße Anfassen zersplittern Die Power- und Resettasten an der Konsole haben keinen bemerkbaren Druckpunkt mehr, was etwas das Gefühl erweckt, als würden beide Tasten klemmen.
      Die eine Hälfte der Konsole hat raues Plastik, die andere Seite ist komplett Glatt. Auf den Promotion-Fotos der Konsole sieht man das sogar ziemlich gut, aber in Wirklichkeit sieht das etwas "unpassend" und billig aus.

      Insgesamt hinterlässt die PS2 den Eindruck eine Sparversion zu sein. Wenn man die alte PS2-Slim direkt daneben stellt, anguckt und anfasst... Die rote PS2 ist leichter, das Plastik wirkt unstabiler... Ziemlich irritiert hat mich auch die Tatsache, dass die Cinnabar Red so gut wie keine Lüfterlöcher mehr hat, nur noch auf der Rückseite zwei kleine! Trotzdem ist sie noch wesentlich leiser als meine alte PS2 Slim, die schonmal richtig ordentlich hochdreht, wenn man mehr als eine Stunde am Stück mit spielt. Die Cinnabar Red bleibt auch recht kühl. Also sie hat durchaus ein paar Verbesserungen erfahren. Mein erster Eindruck war nun aber erstmal etwas negativ, weil meine andere Slim ja noch direkt daneben steht und einfach etwas hochwertiger aussieht. Die Cinnabar Red wirkt wie eine Dummy-Konsole!!!
      Das Rot rockt trotzdem :tooth:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Die 9000er sehen meiner Meinung nach alle etwas billiger verarbeitet aus. Aber es gibt ja auch andere Meinungen!

      the Cinnabar Red playstation 2 (SCPH-90000CR) is amazing, you can feel the whole system is made of high quality plastic. I thought this model was like an american ps2, but from japan with a new color, god was i wrong, the whole design is improved, the power button is thicker and sitting next to my american ps2, it make it look cheap and fragile.

      Kann ich nur leider nicht so unterstützen. Vielleicht sind ja US-PS2 noch einfacher verarbeitet, aber meine PS2 Slim macht einen richtig guten Eindruck. Ich finds halt doch sehr ungewohnt, dass die eine Hälfte der PS2 so glatt ist und die andere Hälfte rau... Es ist nun weiß Gott nicht schlimm, aber ich finds einfach nicht schön. Auf den Bildern hier sieht man ja was ich meine:

      Alt

      Neu

      Aber mein Gott... Alles Geschmackssache! Ich liebe meine rote PS2 jetzt schon! Ich habe nur leider jetzt etwas mehr Angst, dass sie zerkratzt, weil das Plastik sehr weich erscheint :(
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • Ich hab sie schon ans deutsche Netz angeschlossen mit einem Spannungswandler. Alles andere würde dir die PS2 soweit mir bekannt eh nur brutzeln. Die PS2 braucht mindestens 35 Watt 240-110-Steppdown. Fotos mach ich gerne, kann ich aber erst morgen machen, weil ich grad auf Visite in Soest bin und außer der PS2 und Berserk grad nix hier habe... also auch keine Kamera, es sei denn es genügen Handybilder ;)
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()