[Neo Geo/XBLA] Samurai Shodown II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grossartige Alternativen gibt es da leider nicht....es gibt ein Pad von Hori, dass ziemlich gut sein soll, ist allerdings zur Zeit bei Play-Asia ausverkauft.

      Ansonsten bringen Capcom & Mad Catz demnächst neue Pads für Street Fighter 4, die was das Steuerkreuz angeht an das Neo Geo Pocket angeliehen zu sein scheinen ...

      Weiterhin bleibt natürlich die Möglichkeit das Pad rund um das Steuerkreuz etwas zu modifizieren (bei Youtube gibt es Anleitungen wie mann das macht). Is zwar eigentlich ganz einfach und macht einen deutlichen Unterschied, aber sicherlich nicht jedemanns Sache am Pad-Gehäuse rumzufeilen.

      mfg

      JP81
      Leben?.....Fallen?.....VOLKSGASMASKE

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JohnP81 ()

    • Original von Dr. Robotnik
      lol, das spiel ist wirklich ziemlich schwer, selbst auf easy komm
      ich nicht weit. mhhh, das hab ich einfacher in erinnerung. :nixcheck:


      Geht mir genauso! Auf easy komme ich ab einen bestimmten Gegner nicht mehr weiter. Alle meine Angriffe werden perfekt abgeblockt und ausgekontert,was auf Dauer ziemlich frustrierend ist.
      Hat vielleicht jemand Lust mal die Tage die Onlineerfolge zu boosten? :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade