Frage: welches PSP-Spiel für 15 Euro ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage: welches PSP-Spiel für 15 Euro ???

      Hi

      Ich bin, was PSP-Spiele angeht, nicht ganz auf der Höhe und wollte mir von meinem 15 Euro paypal-Gutschein nen feines PSP-Spiel zum Zocken (ja...zocken :gamer: ) kaufen. Wäre super wenn ihr mal nen paar Tipps geben könntet. Spiel müßte neu sein, da ich denke dass man gebraucht quasi jedes Spiel für 15 Euro bekommen kann...
      Das Spiel muss halt besonders langzeitmotivierend sein.

      bevorzugte Genres: RPG, Sport oder Racing ala super Mario Kart

      Dankeeee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammelhammel ()

    • sollte man imo alle für 15, maximal 20€ finden:....

      Astonishia Story
      Archer Macleans Mercury
      Burnout Dominator
      Burnout Legends
      Breath of fire 3
      Crush
      Crazy Taxi
      Daxter
      DTM 2
      Exit
      Field Commander
      GTA LC
      Gradius Collection
      Killzone
      Lemmings
      Lumines 2
      Loco Roco
      MediEvil
      METAL GEAR AC!D 2
      Monster Hunter Freedom
      Katamari
      Moto GP
      Prince of persia
      Pursuit Force
      Power Stone Collection
      Ratchet & Clank
      Ridge Racer
      Ridge Racer 2
      Sid Meier's Pirates
      Tales Of Eternia
      Tekken
      Test Drive Unlimited
      Virtua Tennis 3
      Wipeout Pure
      Wipeout Pulse
      Worms
      Ys - The Ark Of Napishtim

      für 25€ gibts dann auch Valkyrie Profile Lenneth

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • imo klar Eternia. Ist eine Umsetung von Destiny II und ein klassisches tales of. Hübsche, detailierte Bitmap Grafik, sauberes Kampfsystem, schöne Story... kann man nicht viel falsch machen.

      planet-playstation.de/?article=3505&name=Tales_of_Eternia

      Tales of the World ist mehr ein Spin Off und kein richtiges Tales of. Die 3D Grafik ist vergleichsweise steril und die Story mehr im Hintergrund. Das Spiel hat viele Elemente von einem Dungeon Crawler übernommen. Mit den alten Tales of Spielen hat es daher nicht mehr viel gemeinsam.

      planet-playstation.de/?article…e_World_Radiant_Mythology

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Tales of the World wird eine reine Enttäuschung, wenn man eine richtige Story will. Das Spiel ist ein REINER Dungeoncrawler. Hat mir anfangs sehr gut gefallen, aber nach 10 Stunden stellte sich pure Langeweile ein. Mit Tales of Eternia fährt man sehr gut, das Spiel gefällt mir richtig gut, aber das beste RPG auf der PSP ist IMO klar Valkyrie Profile. Ein super Spiel! Viel Spaß hatte ich dann auch noch mit Crisis Core, aber bin auch großer FF7-Fan. Gibt einige, die das Spiel langweilig fanden, aber mich hat es bis zum Ende sehr gut und pausenlos unterhalten! Die Präsentation ist der HAMMER und den Hauptcharakter Zack lernt man richtig lieben!
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"