Frage zu SEGA Superstars Tennis für Wii

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu SEGA Superstars Tennis für Wii

    Hallo! Ich habe mir SEGA Superstars Tennis zugelegt und bin leider etwas enttäuscht. In dem Spiel steckt soviel potential, aber was mich aufregt sind mal wieder die bugs (Wie bei Sonic the Hedgehog auf der 360)...
    Im Gegensatz zu den meisten anderen Kritikern habe ich allerdings nichts an der nunchuk steurerung auszusetzen.
    Was mich z.B. stört, ist, dass ich die Minispiele alle nur mit der traditionellen steurerung spielen kann, wobei ich dies doch lieber auch mit der nunchuk steuerung täte. In den Optionen finde ich leider keine Möglichkeit das umzustellen. Ist das ein Bug im Spiel, oder kann mir jemand sagen, wie das geht?
    Außerdem ist mir und meinen Zockerkumpels negativ aufgefallen, dass beim DoppelMatch zu viert (im Gegensatz zum Einzel zu zweit) immer nur die eine Mannschaft unten, also in der vom Überblick her besseren Position, spielt. Bei Virtua Tennis früher war das immer abwechselnd, kann man dies hier auch irgendwie ändern, oder hat sega auch hier scheiße gebaut? Wenn diese beiden Probleme behebbar wären, würde das spiel bei mir jedenfalls deutlich an ansehen gewinnen, denn ansonsten finde ich macht es schon sehr viel spaß!