Der offizielle Xbox 360 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mr.Blond
      Find ich auch sehr schade. Ich hatte auch ernsthaft mit den Gedanken gespielt mir eine 360 + Forza 2 zu kaufen.
      Sogar die Lautstärke hätte ich mir schöngeredet, aber da ich eine Konsole zum spielen haben wollte und nicht um mich vom am ach so tollen Service von MS verwöhnen zu lassen, warte ich doch weiter ab.
      MS-like müsste es ja bald bereits eine Nachfolgekonsole geben.

      Na ja, bin auf jeden Fall froh, daß ich vorher nochmal hier im Forum gelesen hab und wurde so vor jede Menge Frust bewahrt und zocke weiter PC.


      PS: Ich denke, auf diese 2 MS-Freiheitskämpfer sollte keiner mehr ernsthaft eingehen. ;)


      Ich zocke momentan nur DS und PSP, da bin ich noch auf lange Zeit gut versorgt. 360 kommt für mich wegen meiner vielen Ausfälle nicht mehr in Frage (eigtl. kann mal jemand meinen Namen ändern...). PS3 ist mir noch zu teuer.
      Für mich ist der handheld Markt momentan so attraktiv wie lange nicht mehr. Vielleicht vergleichbar mit den Ur-Gameboy Zeiten :)
    • Original von Cormac
      Kurze, wahrscheinlich blöde Frage:
      amazon.de/Microsoft-Wireless-C…-de&qid=1183020361&sr=8-2

      Der Controller läuft auch ganz normal auf meiner 360, oder?


      Ich möchte mir so ein Ding für die PC Tests auch zulegen. Allerdings soll es bei beiden Varianten (Kabellos & Kabelgebunden) teils Probleme mit dem Rumble geben! Es gibt im Netz aber einen "inoffiiziellen" Treiber, der das Problem löst.

      Leider muss ich hier noch auf MS warten. Möchte ja nicht zwingend was dafür bezahlen ;)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • 29.06.2007, 14:29 | Quelle: 1UP
      Ein Kunde - 11 kaputte Xbox 360

      Justin Lowe spielt momentan mit seiner zwölften Konsole
      Die hohen Ausfallraten der Xbox 360 sind wieder im Gespräch. Was der Konsolenfan Justin Lowe mitmachen musste, grenzt aber fast schon ans Absurde. Seit er seine Xbox 360 im Dezember letzten Jahres gekauft hat, musste er 11 mal ein Austauschgerät anfordern aufgrund technischer Probleme. Sprich: er spielt momentan mit seiner zwölften Konsole. Bei den Fehlern findet sich so ziemlich alles, was an den Konsolen kaputt gehen kann.

      So bekam er drei mal den berüchtigten “Ring of Death”, zwei Konsolen mit Fehlern im Laufwerk, zwei kamen bereits funktionsuntüchtig an, einige hatten Audio- bzw. Videoprobleme und eine soll sogar “explodiert” sein (wohl eher in Brand geraten). Wenn er die Geschichte in diversen Foren erzählte, wurde er häufig der Lüge bezichtigt, weshalb er einen Anruf bei Microsoft aufgezeichnet hat, in dem er sich die Vorfälle bestätigen lässt. Anhören kann man das Telefonat in einem Artikel auf 1UP, der sich mit dem Fall beschäftigt.
      Zu Beginn soll der Service von Microsoft noch kulant gewesen sein, aber nach dem dritten Ausfall suchte man den Fehler in den Stromleitungen seiner Wohnung. Sein Vater als Elektriker konnte bestätigen, dass mit der Verkabelung alles in Ordnung war. Zumal seine PlayStation 3 und der PC keine Probleme bereiteten. Nach dem achten Konsolentausch ließ er seine Verkabelung sogar von einem Gutachter untersuchen, dem keine Abnormalitäten auffielen.
      Mit dem Service bei Microsoft ist Justin nach eigenen Angaben immer noch zufrieden, auch wenn ihm zu Beginn runderneuerte Austausch-Konsolen geschickt wurden und keine fabrikneuen. Auch zeigte man sich beim Service kulant und spendierte ihm Freimonate für den Online-Dienst Xbox Live und ein kostenloses Spiel.


      Quelle: hartware.de/news_42438.html
    • in irgende inem alten Interview ( Epic, Ubi ???? ) wurde schonmal gesagt, dass viele Entwickler demnächst einige Probleme bekommen können, da sie sich bei der Programmierung auf die 360 konzentrieren, und dann erst versuchen die Engine auf der PS3 zum laufen zu bekommen. Was aufgrund der völlig unterschiedlichen Hardware aber nicht so leicht funktionieren würde....Man müsse von anfang an beide Arbeitsweise einplanen.
      Scheinbar hat EA jetzt genau mit dem Problem zu kämpfen
    • Neue Zahlen aus den USA von letzter Woche :

      Wii 94.000

      X360 :44.000

      PS3: 17.000

      Xbox360 konnte alleine an Software letzte Woche insgesammt 620.000 Spiele verkaufen ! :top:und liegt damit vor allen Konsolen !

      Japan : X360 knapp 3.000 und kein Titel in den Top 40 .
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega Gangbang ()