Chocobo Tales

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chocobo Tales

      Vor kurzem konnte ich dieses Spiel günstig kaufen - hey und noch kein Thema dazu.

      Die Mischung aus Minispielen und Kartenkämpfen ist wirklich nett.
      Einige Mini bzw. Microspiele sind klasse und machen süchtig zB Bombenfest andere sind leider nicht so gut gelungen zB Stadtmusikanten.
      Als Kenner von den älteren FF Teilen freu ich mich über bekannte Musik und Grafiken (einige Spiele sind in Nes Grafik gehalten :fu: )

      Das ganze ist natürlich vorallem für Jüngere konzepiert, aber die Goldmedaille in einigen Microspielen zu bekommen ist verdammt schwer. Wer sich die Mühe macht und in den einzelnen Spielen Rekorde bricht wird mit seltenen Karten oder zusätzlichen Events belohnt.

      Hat es schon wer geschafft bei Bombenfest die Goldmedaille zu holen - irgendwie bin ich dafür zu langsam.
    • Ich habe es auch, aber ich muss zugeben, dass ich das Game noch nicht haeufig gespielt habe. ;)
      Was mir nur aufgefallen ist ... in den Laeden findet man das Spiel nur noch schwer.
      Ist es so selten? Die Auflage gering?
      Edit: Mit meiner Vermutung lag ich falsch ... ua. auf Amazon wirds schon fuer 'n Appel und 'n Ei verhoekert.
      Kann so selten also nicht sein. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()