Webspace-Anbieter mit massig Speicherplatz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webspace-Anbieter mit massig Speicherplatz?

      Hallo!


      Möchte eine Seite ins Netz stellen, auf der (momentan) 16 Audiodateien à la 25 min Länge draufpassen (mp3-format). Da ich einen Anbieter gegenüber einem eigenen Server bevorzuge, frage ich euch, welcher sich am besten dafür eignen würde.

      Bis jetzt hab ich von strato und 1und1 gehört, gibts vielleicht weitere empfehlenswerte?
      das wichtigste kriterium ist der webspace, davon brauch ich in absehbarer zukunft noch mehr. je günstiger das ganze ist, desto besser natürlich.

      danke erstmal, tom
      tba
    • Ich bin schon seit Jahren bei Host Europe und kann die nur empfehlen. Service ist super (Wartungsarbeiten werden Wochen vorher angekündigt und sind immer nur nachts, Ausfallzeiten nahezu Null), und die Preise sind auch ok. Für 9,99€ im Momat bekommst du z.B. 2 GB Webspace (mit der Option, diesen unendlich oft für zusätzlich 1€ um 500 MB zu erhöhen), 500 GB Traffic, 8 Datenbanken, und was man sonst noch so braucht.

      ps: Voraussetzung ist, dass du die Rechte an den MP3s besitzt. Ansonsten ist der Anbieter egal, da die nicht lange online sein werden. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WindowsKiller ()

    • Aber wie darf ich den letzten Satz verstehen?


      Keine Ahnung, was war daran denn nicht zu verstehen? :D Sollten die MP3s gegen das Urheberrecht anderer verstoßen, ist es ziemlich egal, bei welchem Anbieter du deinen Webspace hast, denn sowas verstößt bei jedem halbwegs seriösen Anbieter verständlicherweise gegen die AGBs und bedeutet Löschung der Dateien und Stilllegung des Accounts.

      Wenn du die Rechte an den MP3s hast, kann dir das natürlich egal sein.