[Multi] Samurai Shodown Anthology

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Samurai Shodown Anthology

      Samurai Shodown Anthology: SNK Playmore zeigt neuen Trailer

      SNK Playmore hat jetzt kurz vor Japan-Release am 24.07.2008 noch einen neuen Trailer zur freudalen Prügelcollection Samurai Shodown Anthology (jap. Titel: Samurai Spirits Rokuban Shoubu) veröffentlicht, die für PlayStation 2, PSP und Nintendo Wii erscheinen wird. Auf der Anthology befinden sich alle 6 Arcade- bzw. NeoGeo-Titel der Originalreihe. Für die USA ist die Samurai Shodown Anthology auch schon angekündigt. Über einen eventuellen PAL-Release ist bislang jedoch noch nicht nichts bekannt. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer: Samurai Shodown Anthology Trailer (KLiCK)




      >> ganze News lesen
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • RE: [Multi] Samurai Shodown Anthology

      Original von Shiro
      Auf der Anthology befinden sich alle 6 Arcade- bzw. NeoGeo-Titel der Originalreihe.


      Ist vielleicht ein bissl irreführend, da es ja eigentlich 7 Titel sind. Auch könnte man noch erwähnen, dass die US-Version dann tatsächlich alle Spiele (also auch V Special) beinhalten wird. (Was ich btw. nach wie vor nicht gut heiße...)

      Ich hoffe, du hast das obligatorische 'Kritik, Wünsche, Anregungen?' nicht absichtlich vergessen. Wenn doch habe ich nichts gesagt. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Ich bin nicht gerade begeistert über die Collection, schon alleine aus dem Grund, weil ein Meilenstein jetzt auf irgendwelche Konsolen umgesetzt wird. Damit mein ich Samurai Shodown V Special. Ich finde es immer noch eine Schande, dass es umgesetzt wird, weil SNK Playmore schonmal erläutert hat, die wollen das letzte Neo Geo Game nicht umsetzen. Und jetzt sowas..................:huh:

      Und überhaupt frage ich mich bis heute: Es ist doch eine Neo Geo Online Collection, oder? Was hat dann bitteschön ein Atomis Wave-Game drauf zu suchen? Versteh´ ich echt nicht. OK, nichts gegen Tenkaichi Kenkakuden, aber es ist kein Neo Geo Game. Außerdem gibt´s das schon auf der PS2, wozu also nochmal? Ich kann auf die Collection sehr gut verzichten.
    • Original von Phil Rod Hentai
      Ich bin nicht gerade begeistert über die Collection, schon alleine aus dem Grund, weil ein Meilenstein jetzt auf irgendwelche Konsolen umgesetzt wird. Damit mein ich Samurai Shodown V Special. Ich finde es immer noch eine Schande, dass es umgesetzt wird, weil SNK Playmore schonmal erläutert hat, die wollen das letzte Neo Geo Game nicht umsetzen. Und jetzt sowas..................:huh:

      Und überhaupt frage ich mich bis heute: Es ist doch eine Neo Geo Online Collection, oder? Was hat dann bitteschön ein Atomis Wave-Game drauf zu suchen? Versteh´ ich echt nicht. OK, nichts gegen Tenkaichi Kenkakuden, aber es ist kein Neo Geo Game. Außerdem gibt´s das schon auf der PS2, wozu also nochmal? Ich kann auf die Collection sehr gut verzichten.


      Im Grund hast du mit allen Punkten recht!! :lol3:

      Können das ja mal SNK P fragen beim nächsten Osaka Besuch...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Phil Rod Hentai
      [...]weil SNK Playmore schonmal erläutert hat, die wollen das letzte Neo Geo Game nicht umsetzen.


      Tun sie ja auch nicht. SNKP USA hat das Spiel einfach in Eigenregie hinzugefügt. Ankreiden kann man SNKP allerdings, dass sie das offenbar stillschweigend hinnehmen. (Vielleicht können sie aber auch nicht anders....)
    • Original von Shiro
      Im Grund hast du mit allen Punkten recht!! :lol3:



      Und warum lachst du dann?:???:




      Wie gesagt, ich kann auf die Collection gut verzichten. Samurai Shodown 3 - V Special habe ich komplett für die Neo Geo und Samurai Shodown 1 + 2 gefallen mir nicht.
    • Original von Kyo
      Hab ich das jetzt richtig verstanden: gerüchteweise enthält die US-Version auch SS5 Special ?


      Nicht gerüchteweise. Definitiv.

      Bin jetzt zu faul 'ne offizielle Quelle zu suchen, aber das bekommst du denk ich mal auch selbst hin. ;) Gibt hier auch irgendwo 'nen Thread, in dem wir das Thema lang und breit diskuttiert haben.

      Ob die Anthology cut ist, weiss ich allerdings nicht; gibt afaik auch noch keine Infos dazu.
    • Original von Kyo
      Hab ich das jetzt richtig verstanden: gerüchteweise enthält die US-Version auch SS5 Special ?


      Gerüchteweise??? planet-snk.de/?news=19365&name…Anthology:%20Neue%20Infos :taetscheln:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Phil Rod Hentai
      Und überhaupt frage ich mich bis heute: Es ist doch eine Neo Geo Online Collection, oder? Was hat dann bitteschön ein Atomis Wave-Game drauf zu suchen?


      War doch bei der KOF Nests Collection auch schon der Fall, da waren auch noch zusätzlich die Dreamcast Versionen der Games drauf.

      Original von Phil Rod Hentai
      OK, nichts gegen Tenkaichi Kenkakuden, aber es ist kein Neo Geo Game. Außerdem gibt´s das schon auf der PS2, wozu also nochmal?


      Und ? Ist doch gar nichts, KOF2000 und KOF2001 gibts je dreimal für PS2.

      -KOF2000 (PS2 Port)
      -KOF2000 (DC Version auf Nests Collection)
      -KOF2000 (Neo Geo Emulation auf Nests Collection)
      -KOF2001 (PS2 Port)
      -KOF2001 (DC Version auf Nests Collection)
      -KOF2001 (Neo Geo Emulation auf Nests Collection)
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Die Sache mit Special hat SNK/P USA verbockt, da wird die Frage beim nächsten Besuch in Osaka nichts bringen. :) Special gibt es ja weiterhin in Japan nicht, außer auf NGH.

      Frag mal lieber nach wo SamSho 2 für xbla bleibt oder andere SNK-Titel. Nervt das sie irgendwie zig Titel für VC bringen. Dort Überteuert und ohne nennenswerte Features und Onlineplay.
      Spiele zur Zeit:
      Blazblue: Calamity Trigger(360)
      ESP Galuda II Black Label (360)

      Warte auf:
      Ketsui Ex (360)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kroko^unleashed ()

    • Original von kroko^unleashed
      Die Sache mit Special hat SNK/P USA verbockt, da wird die Frage beim nächsten Besuch in Osaka nichts bringen. :) Special gibt es ja weiterhin in Japan nicht, außer auf NGH.


      Deshalb wird SamSho V Special in Japan auch wie von SNKP AES only bleiben... :zeitung:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Phil Rod Hentai
      Ich bin nicht gerade begeistert über die Collection, schon alleine aus dem Grund, weil ein Meilenstein jetzt auf irgendwelche Konsolen umgesetzt wird. Damit mein ich Samurai Shodown V Special. Ich finde es immer noch eine Schande, dass es umgesetzt wird, weil SNK Playmore schonmal erläutert hat, die wollen das letzte Neo Geo Game nicht umsetzen. Und jetzt sowas..................:huh:

      Und überhaupt frage ich mich bis heute: Es ist doch eine Neo Geo Online Collection, oder? Was hat dann bitteschön ein Atomis Wave-Game drauf zu suchen? Versteh´ ich echt nicht. OK, nichts gegen Tenkaichi Kenkakuden, aber es ist kein Neo Geo Game. Außerdem gibt´s das schon auf der PS2, wozu also nochmal? Ich kann auf die Collection sehr gut verzichten.


      Jau, scheiße, ne? Da kriegt man ja viel zu viel Spiel für's Geld. Lass ne Petition an SNKP eröffen und weniger Spiele pro Collection fordern! Geht ja nicht an, dass die Kunden dermaßen verarscht werden.
    • recht haste derboo !
      ist ja wirklich ne frechheit, was die sich in den USA erlauben. einfach so, auch noch (heimlich) ein spielchen zuzufügen. und falls das spielchen auch noch leuten spaß macht, die es nicht kannten, ist der schaden gar nicht mehr wieder gut zu machen.
      also ich unterschreib sofort.
      wäre ja schlimm wenn sowas in zukunft wieder passiert.
      PSN: Nebogipfel, Floid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebogipfel ()

    • Nunja, wie gesagt: SS5S sollte eigentlich das Tribut an die Neo Geo-Fans sein, die bis dahin SNK immer treu waren. Es war ein versprechen. SNK/P Japan zieht das auch noch durch. Das SNK/P Usa da irgendwie nicht wirklich ernst zunehmen ist, merkt man ja an der SNK Arcade Classics Collection. Ist ja schliesslich ihr erstes Spiel was Sie bringen. Normalerweise kommen die Spiele ja erst in Japan und dann Usa. Diesmal ist es jedoch anders gelaufen. Und das sieht man gleich, die legen nicht so Wert auf Qualität (Klar werden gleich andere kommen und sagen das ist man von SNK/P allgemein so gewohnt, das sehe ich aber anders siehe KoF XI und 98 UM), sondern nur Umsatz. Natürlich ist es schön wenn auch andere Leute nun an die Spiele kommen, die normal sehr teuer sind. Nur wie gesagt bei diesem Spiel war das ein Versprechen an die Fans und das es jetzt auf der Collection mit drauf ist, ist mehr oder weniger wie ein Schlag ins Gesicht.
      Spiele zur Zeit:
      Blazblue: Calamity Trigger(360)
      ESP Galuda II Black Label (360)

      Warte auf:
      Ketsui Ex (360)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kroko^unleashed ()

    • Schon klar, dass es einen als neo geo besitzer warscheinlich nervt.
      auf der anderen seite nimmt die zahl der snk fans sicher auch nicht gerade zu in der heutigen zeit. vielleicht sollte man einfach mal hoffen, dass da durch der ein oder andere auf snk aufmerksam wird und die marke ein bischen am leben gehalten wird.
      an die qualität des originals wird das auf der collection enthaltene ss5sp eh nicht heran kommen, denk ich mal.
      PSN: Nebogipfel, Floid