[Multi] Samurai Shodown Anthology

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja und weißt du was? Da haben wir sogar was gemein. Derboos Geschwätz ist schlicht überflüssig. Ich verstehe, dass andere sich ärgern, ich hab das bei so manch einem anderen Titel vorher auch schon gemacht, freu mich aber über die Collection. Sie mir schöner zu reden als sie ist, ist auch nicht nötig und alte Special-Fans zu ärgern auch daneben. Dass manche sich ärgern hat IMO nix damit zu tun, dass man dafür viel Geld ausgegeben hat, sondern mit einer Aussage von einem Entwickler, die er nicht halten konnte.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Leute, kommt mal alle wieder runter!!

      Hier geht es um ein SPIEL!! (wenn auch sehr teures) :shiggy:

      Und wie wir alle SNK P USA kennen wird der Port sowieso verhunzt, so dass das Original wohl noch an Wert zulegen wird... :bday:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Shiro
      Und wie wir alle SNK P USA kennen wird der Port sowieso verhunzt, so dass das Original wohl noch an Wert zulegen wird... :bday:


      Da sagst du was... diese Befürchtungen hab ich gestern im Gespräch mim kingcar auch schon geäußert. und die PAL Version von Ignition wird dann der Super-GAU :lol:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • @ChaosQu33n
      Was redest Du hier überhaupt mit bzw. machst die Neo Geo Fans sauer wenn Du nicht mal ein NGH hast?

      Wie gesagt hier gehts um andere Dimensionen wie Playstation, Megadrive oder was auch immer. Das Ihr den Aerger von uns SNK Freaks nicht versteht kann man Euch ja nicht übel nehmen aber dann unterlasst bitte die kontra postings wenn Ihr weder das Original SSS bzw. kein NGH besitzt!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • @ All: Back to topic bitte!! Das bringt doch alles nichts... x_X
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shan
      Der Einzige, der in diesem Thread ein bissl verbohrt und fanatisch rüberkommt, ist 'derboo'.


      Joa, das kommt wohl, wenn man zu viel vom Zickenterror bei neo-geo.com konsumiert, sorry.


      Original von Shan
      Achsooo... du trollst hier nur rum. Das erklärt natürlich einiges. Aber wieso sagste das nicht gleich? Dann hätten wir uns diese Pseudo-Diskussion sparen können.


      So schlimm isses auch wieder nicht, ich finde(!) aber den Trend ein bisschen überflüssig, vor jeden 2. Satz "ich glaube", "ich meine", "IMHO" usw. schreiben zu müssen obwohl es dazu ohnehin nichts anderes zu sagen gibt als die eigene Meinung...

      EDIT: Ach so, B2T: Ich werde mir die US-Version wahrscheinlich trotzdem auch nicht holen, da ich mehr Wert auf auf unzensierte Kost lege denn auf ein Update des ohnehin meiner Auffassung nach schwächsten Teil der Serie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derboo ()

    • Original von Sega4Life
      @ChaosQu33n
      Was redest Du hier überhaupt mit bzw. machst die Neo Geo Fans sauer wenn Du nicht mal ein NGH hast?

      Wow... das disqualifiziert mich nun also, dass ich kein NGH habe? Und ich versuch hier niemanden zu ÄRGERN oder sowas. Die ganze Diskussion ist einfach nur panne. Aber wie Shiro schon sagte... B2T.

      Schade, dass die US-Version dann wohl bös cut ist. Aber das ist wohl der Preis, den man dafür in Kauf nehmen muss. Keine Fatalities... uff... Dann wäre mir die japanische Version auch wohl lieber. Mal sehen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Hat jemand das preorder SamSho-Handtuch gekriegt, das es zur Anthology dazugab, hab vergessen vorzubestellen, somit kein Handtuch für mich, mein SS-Exemplar wird deshalb erst Ende der Woche eintrudeln :mies:

      Laut den üblichen Quellen gibts aber keine Probleme mit der Emulation, und Tenka soll kürzere Ladezeiten und andere Voices haben als das Standalone Tenka, Wii-version soll auch 480p haben, mit ner Japan-60GB PS3 kriegt man aber auch die PS2-version auf 480p.

      Insgesamt also ne solide Umsetzung, leider ohne Special, aber dass sich heutzutage eine Firma noch an Versprechungen von damals hält, und somit "Special" NG exclusiv bleibt, verdient Respekt, da gibts ja sehr viele Negativbeispiele in der letzten Zeit :wink:
    • Original von reppuken
      Hat jemand das preorder SamSho-Handtuch gekriegt, das es zur Anthology dazugab, hab vergessen vorzubestellen, somit kein Handtuch für mich, mein SS-Exemplar wird deshalb erst Ende der Woche eintrudeln :mies:

      Laut den üblichen Quellen gibts aber keine Probleme mit der Emulation, und Tenka soll kürzere Ladezeiten und andere Voices haben als das Standalone Tenka, Wii-version soll auch 480p haben, mit ner Japan-60GB PS3 kriegt man aber auch die PS2-version auf 480p.

      Insgesamt also ne solide Umsetzung, leider ohne Special, aber dass sich heutzutage eine Firma noch an Versprechungen von damals hält, und somit "Special" NG exclusiv bleibt, verdient Respekt, da gibts ja sehr viele Negativbeispiele in der letzten Zeit :wink:


      Eh ist Special nicht mit drauf ????