[Multi] Samurai Shodown Anthology

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich die Originale nicht kenne, kann ich leider nichts zur Umsetzungsqualität sagen. Die Ladezeiten (PS2) sind auf jeden Fall akzeptabel und der NeoGeo-Stick 2 funktioniert :D Was mir allerdings negativ auffällt, ist das teilweise sichtbare (interlace-) Flackern der Energieanzeige und der Kämpferschatten (am Röhrenfernseher; am LCD muss ich es noch testen). Aber das war beim Original wohl garantiert nicht so. Die Wii-Version soll in der Hinsicht scheinbar besser sein, d.h. kein Flackern.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Original von Shiro
      Und wie wir alle SNK P USA kennen wird der Port sowieso verhunzt, so dass das Original wohl noch an Wert zulegen wird... :bday:


      naja besser als ihre freunde aus palien allemal...freue mich tierisch auf diese collection müsste als bald auch in meinem breifkasten liegen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Original von Pandemonium
      Was mir allerdings negativ auffällt, ist das teilweise sichtbare (interlace-) Flackern der Energieanzeige und der Kämpferschatten (am Röhrenfernseher; am LCD muss ich es noch testen). Aber das war beim Original wohl garantiert nicht so.


      Klar war das beim Original so.
    • Original von derboo
      Klar war das beim Original so.


      Oh, das hätte ich jetzt für ein PS2- bzw. Umsetzungs-Problem gehalten. Aber ok, dann sprichts für die Umsetzung.

      Original von CD-i
      haben die games eigentlich vor und nach den kämpfen ladezeiten? wenn ja kann ich auch aufm Neo Geo CD weiter zocken


      Ja, zwischen den Kämpfen sind kurze Ladezeiten. Imho sehr akzeptabel. Keine Ahnung, ob sie länger oder kürzer sind als beim NGCD. Die Wii-Version soll allerdings kaum Ladezeiten haben.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Original von CD-i
      haben die games eigentlich vor und nach den kämpfen ladezeiten? wenn ja kann ich auch aufm Neo Geo CD weiter zocken ^^


      ich habe gehöhrt das es keine ladezeiten gibt lediglich bevor man ein spiel aussucht und das wars dann mit ladezeiten, sollte dies aber selber mal überprüfen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Original von derboo
      Original von Pandemonium
      Was mir allerdings negativ auffällt, ist das teilweise sichtbare (interlace-) Flackern der Energieanzeige und der Kämpferschatten (am Röhrenfernseher; am LCD muss ich es noch testen). Aber das war beim Original wohl garantiert nicht so.


      Klar war das beim Original so.


      Mit nem RGB-Kabel gibts auch kein Flackern von Schatten, Nebel und zb Hanzo's Netzteilen an den Armen mehr.
      tba
    • Original von Seth
      Original von CD-i
      haben die games eigentlich vor und nach den kämpfen ladezeiten? wenn ja kann ich auch aufm Neo Geo CD weiter zocken ^^


      ich habe gehöhrt das es keine ladezeiten gibt lediglich bevor man ein spiel aussucht und das wars dann mit ladezeiten, sollte dies aber selber mal überprüfen.


      Doch, es gibts kurze Ladezeiten zwischen den Kämpfen.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • wird ein loading screen eingeblendet wärend dieser zeit, weißt du das zufällig? bzw in einem kampf zwischen round 1 und round 2 etc ... auch?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Samurai Shodown Anthology: Offizielle Webseite gestartet

      Ignition Entertainment hat jetzt die offizielle Webseite (KLiCK) zur PAL-Version von Samurai Shodown Anthology (jap. Titel: Samurai Spirits Rokuban Shoubu) veröffentlicht. Auf der Anthology befinden sich alle 6 Arcade- bzw. NeoGeo-Titel der Originalreihe, insbesondere natürlich den 6 Teil vom Atomiswave Arcadeboard, das hierzulande leider nie erschienen ist. Ignition Entertainment hält sich hier auch an der japanischen Version und wird Samurai Shodown V Special nicht mit in die Samurai Shodown Anthology aufnehmen. Die Collection wird bei uns für PlayStation 2, Nintendo Wii und PSP erscheinen.



      >> ganze News lesen
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Also ich würde auf Februar 2009 Tippen! Da bis Januar 2009 jeden Monat ein game erscheinen soll von Ignition! Könnte aber auch schon im Dezember 2008 der fall sein! Ich hoffe nur diesmal UNCUT!
      [url]http://psnprofiles.com/robbytm1983[/url]

      [url]http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454[/url]
    • Original von Shan
      Apropos:

      Original von SNKP USA Offical Website
      The complete collection of the SAMURAI SHODOWN series, containing 6 games;
      Samurai Shodown, I, II, III, IV, V, and VI


      Quelle

      Sehr vernünftig. ;)


      Sehe ich auch so!!
      Da scheinen die Amis aber ganz schön zurückgerudert zu sein ;)

      Damit bleibt Special NeoGeo exklusiv... :wui:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Hier ist auch nochmal eine schöne Serienübersicht für welche Plattform es jetzt was gibt game.snkplaymore.co.jp/consumer/search.php
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de