[Multi] Samurai Shodown Anthology

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja gut, das Problem bestand darin, dass die Ladezeiten ziemlich lang waren und auf 60 Hz. war die Grafik verschwommen und häßlich. Außerdem hatte das Spiel ab und zu mal einen Hänger oder so. Ist jetzt auch egal, hab sowieso die Neo Geo AES Version von Samurai Shodown V, von daher kann mir die PS2-Version gestohlen bleiben.
    • Ladezeiten sind minimal. Das Bild ist allerdings noch immer verschwommen und hässlich... liegt halt so ein abartiger Super Sai-Filter drüber. Slowdowns o.Ä. sind mir keine aufgefallen.

      Ich spreche allerdings von der jap. Version... keine Ahnung, ob Ignition bei der PAL noch was irgendwas versaut. Ist ja nicht gerade unüblich.
    • Original von Shan
      Ladezeiten sind minimal. Das Bild ist allerdings noch immer verschwommen und hässlich... liegt halt so ein abartiger Super Sai-Filter drüber. Slowdowns o.Ä. sind mir keine aufgefallen.

      Ich spreche allerdings von der jap. Version... keine Ahnung, ob Ignition bei der PAL noch was irgendwas versaut. Ist ja nicht gerade unüblich.


      Oh doch, die PAL-Version ist so grottenschlecht, wie ich es gerade beschrieben habe und ja: Slowdowns kamen in der PAL auch einige Male vor. Ich kann niemand zur PS2 Version von Samurai Shodown V raten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Original von Phil Rod Hentai
      Oh doch, die PAL-Version ist so grottenschlecht, wie ich es gerade beschrieben habe und ja: Slowdowns kamen in der PAL auch einige Male vor. Ich kann niemand zur PS2 Version von Samurai Shodown V raten.


      Glaub ich dir ja... mein obiger Post bezog sich natürlich auf die Anthology-Version.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Ja gut, die Anthology ist ja wieder was anderes. Aber Samurai Shodown V als einzelne Version ist ja eine ultimative Katastrophe. Trotz allem kann ich gut auf die Anthology verzichten. Samurai Shodown 1 & 2 gefallen mir nicht und SS 3, 4, V & V Special (unfixed) habe ich schon für die Neo Geo. Und Tenkaichi Kenkakuden (eines meiner Lieblings- Samurai Shodown Teile) habe ich für PS2 (jap.).
    • Original von robby83
      Laut amazon.de neues Vö. 6. Februar 2009! :frown:


      Für Wii erst am 13.März 2009! Dachte ich könnte in den Semesterferien (ganzen Februar hinweg) mich der Anthology widmen.
      Die Waffe der Kritik kann allerdings die Kritik der Waffen nicht ersetzen.
      -------------------------
      spielt zur Zeit: Virtua Tennis 3, Street Fighter 4, Mad World
      wartet auf: BlazBlue, Sonic 4, Metroid (Other M), Mario Galaxy 2
    • Original von SpokenView
      Original von robby83
      Laut amazon.de neues Vö. 6. Februar 2009! :frown:


      Für Wii erst am 13.März 2009! Dachte ich könnte in den Semesterferien (ganzen Februar hinweg) mich der Anthology widmen.


      Nun noch ein wenig später, dafür für nur 16,99 bei Amazon!

      amazon.de/dtp-Entertainment-AG…mes&qid=1234632398&sr=8-1
      Die Waffe der Kritik kann allerdings die Kritik der Waffen nicht ersetzen.
      -------------------------
      spielt zur Zeit: Virtua Tennis 3, Street Fighter 4, Mad World
      wartet auf: BlazBlue, Sonic 4, Metroid (Other M), Mario Galaxy 2
    • wäre es eigentlich vom technischen her aufwändig da einen online-modus einzubauen oder haben die einfach keine lust dazu? würde sich doch anbieten, oder nicht?
      Die Waffe der Kritik kann allerdings die Kritik der Waffen nicht ersetzen.
      -------------------------
      spielt zur Zeit: Virtua Tennis 3, Street Fighter 4, Mad World
      wartet auf: BlazBlue, Sonic 4, Metroid (Other M), Mario Galaxy 2
    • Original von Consolefan
      Viele Spiele aus dem Genre laggen ja ziemlich, wenn man als Europäer beispielsweise gegen Amerikaner spielt.


      Geht per P2P ohne weiteres... zumindest mit US-Amerikanern.

      Original von ShoguN
      Zu KOF XII wirds erst lohnenwert :D


      Schön wär's ja, aber ich glaub daran ehrlich gesagt nicht.
    • Momentan sieht man an SF4 (es beginnt ja langsam.. und ich kriege sowohl von xbl leuten als auch PSN usern alles mit hihi).
      Es funktioniert :D
      Wäre aber richtig geil wenns Psn <=> xbl funzen würde.
      Habe halt vor mir dann ne Box zu kaufen aber müsste, ums mit den HElern die ich am besten kenne, ne Ps3 kaufen X-x
      Das nervt einfach. Man ist zu GGPO verwöhnt :D

      Samsho war in Europa eh immer schon ein "kleiner Fisch".
      Wenn schon dick SNK online gaming in Europa (vor allem natürlich DE) dann mit KOF XII.
      Klar wirds nie so viele Leute hinterm Ofen vorlocken wie SF4 (wie auch, kaum wer kennt Kyo) aber auf jedne Fall mehr als haohmaru..
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

    • Zumindest die PS2 Version lag heute bereits im MediaMarkt rum.

      Schade, dass ich bereits die US-Version bestellt hab und das somit nicht gekauft hab.


      Gibts eigentlich bereits Infos bezüglich der Emulation? Ist die PS2 Version wieder so ein Murks wie das bei der SNK Arcade Collection der Fall war?
      "Vertrauen Sie mir: Ich weiß, was ich tue!"
    • Das variiert ja immer ein wenig von Region zu Region. Ignition schafft es z.B. mit schöner Regelmäßigkeit, das Frontend so zu verhunzen, dass der Emu. nicht mehr optimal läuft. Jüngstes Beispiel ist die Orochi-Collection.

      Zumindest bei der japanischen Version ist die Emulation aber um Längen besser als bei den grottigen Arcade Classics.

      Abraten möchte ich an dieser Stelle allerdings von der PSP-Version. Slowdowns und GFX- sowie Soundbugs en masse... das muss man sich wirklich nicht geben.