Lips Thread - hier wackelt die Bude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich frage mich weiterhin was es mit dem (ohne DVD-Wechsel) auf sich hat, ich hab alle Lips Teile mit Y im Dashboard auf die Platte gepackt, aber will ich Lieder einer nicht eingelegten DVD singen muss ich die DVD wechseln.

      Gibt es ne Option im Spiel zum installieren wie zB bei Forza Motorsport 3?

      Denn ich kriege zwar alle Lieder der Disks angezeigt, aber wie gesagt ohne einlegen der DVD geht das singen nicht!
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • So kleine Korrektur an den letzten Review vorgenommen, da es ja doch neue, spezifische Erfolge gibt.

      Mit dem installieren aller Disk kann ich nun auch bestätigen.
      Anscheinend war ich hier beim original Lips immer zu ungeduldig Es dauert ja einen kurzen Moment nach dem "Y-Button" bevor man das installieren angeboten bekommt.

      Werde jetzt auch mal die ersten beiden Scheiben drauf werfen und dann gucken, ob das hier genauso ist mit dem Wechseln.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Boah was soll´n das bitte :flop:
      Bin echt davon ausgegangen, dass man sich dann das Disk wechseln sparen kann......

      Ist also genau das gleiche in grün...... bitte Disk wechseln und die Cover/Vorschauen werden auch nicht von den anderen Lips Scheiben angezeigt. Warum dann also bitte installieren..... Einen großartig spürbaren Geschwindigkeitsgewinn beim Laden hab ich nicht festgestellt.

      Da kann ich den Platz auf der Platte auch wieder räumen, denn nur für die ruhigere Soundkulisse weil das DVD-Laufwerk ruhig bleibt (was man bei der meist vorliegenden Lautstärke auf den Boxen eh nicht hört) lohnt es sich fast nicht.

      Auf der anderen Seite beugt man so natürlich einer wilden Weitergabe der Disk im Freundeskreis vor.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • OnDaRoXx schrieb:

      Boar Ray...wie hast Du bei 'Live is Live' über 3 Mio Punkte gemacht. Der Song ist einer meiner (alten) Liebslingssongs und ich war gefühlt mit meinen 1, 7 Mio und dem Bronzepokal schon recht gut. Aber als ich deine Punkte sah...:ray2:
      Das fand ich selber höchst verwunderlich... find das Lied total beknackt und habs nur gesungen weil ich jedes einmal singen will bzw. muss für das Achievement. Aber das Lied ist halt idiotensicher :lol:


      @ Stefan: Eigentlich war's nur logisch, hatte ich ja auch nicht dran geglaubt, dass das so funktioniert wie du dir das vorgestellt hattest. Warum sollte man für Lips ne Ausnahme bei der "Disk muss sich im Laufwerk befinden"-Regelung machen?
    • Mattlok schrieb:

      hab mal ein paar herausforderungen rausgeschickt für Party Classics (an OnDaRoxx, Popey, Ray und MisterCinema)

      To be with you trau ich mich (noch) nicht gegen Ray,, Abstand ist einfach noch zu groß :cursing:


      Hab brav gesungen. Leg mal nach!
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • popey24 schrieb:

      Mattlok schrieb:

      hab mal ein paar herausforderungen rausgeschickt für Party Classics (an OnDaRoxx, Popey, Ray und MisterCinema)

      To be with you trau ich mich (noch) nicht gegen Ray,, Abstand ist einfach noch zu groß :cursing:


      Hab brav gesungen. Leg mal nach!


      etwas gesteigert aber trotzdem sehr klar verloren, hab ich ne miese songauswahl getroffen, in dem langen eintönigen treff ich merkwürdigerweise nicht mal die hälfte der noten obwohl es quasi eine tonlage ist.

      Nu bist du dran
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattlok ()