Fallout 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von looooop
      So ... bin jetzt auch an dem Spiel dran .... ist ja von der Stimmung her der Hammer ... aber irgendwie mach ich alles falsch ... :bindoof: ... kann es sein das ne Lösung ein musthave ist??


      Nicht unbedingt.

      Habe 4 mini-guides, die ich aber alle als Sammlerobjekte garnicht erst groß zur Hand nehme. :)

      Wo hängt es denn genau?
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • ... naja .. ich hänge eigentlich nicht wirklich fest ... bin aus dem Vault raus, nach Megaton, im Super Duper Markt dann bei Mama Dolces gelandet, dann zurück nach Megaton die Bombe scharfgemacht und angefangen die Bewohner umzulegen und auszurauben, dann wollte ich die Kohle für Jericho besorgen bevor ich Megaton nuke und gucken wo mein neues Appartement ist, bin dann aber in nem Krankenhaus und nem Hotel gelandet, hab da dann alles platt gemacht und bin zurück nach Megaton, von da nach NW, hab dann nen Raketenwerfer bekommen und konnte mal wieder net laufen ......

      Hmmm.. mein Problem ist eigentlich das meine Skills oft nicht reichen um alles zu öffnen und ich jetzt überall Zeugs deponiert hab ....

      Ist das denn normal das ich überall 2-3 mal hin muß und da dann keine Gegner mehr sind?
    • Aua. Also bei dir möchte man kein Überlebender in einer Post-Nuklearen Zeit sein. Du nietest ja Alles um ^^

      Ja, ist normal, dass es irgendwann keine Gegner mehr gibt. Die respawnen ja nicht. Tot ist tot.

      Das deine Skills nicht immer reichen ist auch normal. Kann selbst kaum groß was öffnen (Level30).
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • du mußt die skills halt bissel spezialiesieren und ne kreuz und quer verteilen ;)

      such dir eine waffenart aus. würd small guns (yeah!) oder energy weapons empfehlen. big guns is zwar au lustig, aber das zeug is halt alles schwer, das muß man erstmal mit rumschleppen.

      dann ist eine art von türen öffnen pflicht. also entweder schlösser knacken oder computer hacken. find schlösser knacken spaßiger, aber das is geschmackssache. wenn man beides kann schadets auch nicht ;)

      außerdem würd ich reparieren lernen. da sich alle waffen/rüstungen sehr schnell abnutzen. außerdem ist man dann effektiver beim items sammeln. lieber eine ganze knarre im inventar als 2 kaputte usw


      mit den restlichen punkten machste wonach dir is. find speech und medicine am sinnvollsten
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von Consolefan
      Das deine Skills nicht immer reichen ist auch normal. Kann selbst kaum groß was öffnen (Level30).


      .. uiui .. bin grad mal auf Level 5 ...

      Original von derSteini
      du mußt die skills halt bissel spezialiesieren und ne kreuz und quer verteilen ;)


      Hab ich eigentlich ... :
      Lockpick 50
      Repair 33
      Melee Weapons 42
      Science 35
      Explosives 28
      Medicine 40

      Perks
      Educated
      Gun Nut
      Lady Killer
      Little Leaguer

      .. bin aber net sicher ob das was taugt ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von looooop ()

    • Original von derSteini
      du mußt die skills halt bissel spezialiesieren und ne kreuz und quer verteilen ;)

      such dir eine waffenart aus. würd small guns (yeah!) oder energy weapons empfehlen. big guns is zwar au lustig, aber das zeug is halt alles schwer, das muß man erstmal mit rumschleppen.

      dann ist eine art von türen öffnen pflicht. also entweder schlösser knacken oder computer hacken. find schlösser knacken spaßiger, aber das is geschmackssache. wenn man beides kann schadets auch nicht ;)

      außerdem würd ich reparieren lernen. da sich alle waffen/rüstungen sehr schnell abnutzen. außerdem ist man dann effektiver beim items sammeln. lieber eine ganze knarre im inventar als 2 kaputte usw


      mit den restlichen punkten machste wonach dir is. find speech und medicine am sinnvollsten


      ich hab auf speech und reparieren geskillt und komme sehr gut klar nachdem es mir anfangs etwas schwer fiel am leben zu bleiben. lady killer ist auch ein sehr lustiger perc :D
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Hat das schon jemand geladen der die UK oder AT Version hat?
      Wegen Uncut. ;)

      von dreisechzig.net:
      Um weiteren Fragen vorzubeugen: Die auf dem Xbox Live Marktplatz in Deutschland, Österreich und Schweiz verfügbare Version des Fallout 3 Contents ist zum einen nur in deutscher Sprache, funktioniert zum anderen aber mit jeder Fallout 3 Version, egal ob aus Deutschland oder aus anderen Ländern stammend. Eine englischsprachige Version ist in Deutschland nicht verfügbar.
      Meine Sammlung
      XBL Gamertag: xantammac
      PSN Account: xantam_mac

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xantam ()

    • Original von xantam
      Hat das schon jemand geladen der die UK oder AT Version hat?
      Wegen Uncut. ;)


      Jepp das wäre für mich auch extrem wichtig zu wissen!


      UPDATE:
      dreisechzig.net/wp/archives/1569

      Nur mit deutscher Sprache...Oh je, ich begreife diese Unfähigkeit nicht. Der dt. Marketplace ist einfach der Witz hoch zehn. So ein Scheissdreck, dann können sie den Mist behalten!
      Ich mache mir jetzt auch nicht den Stress irgendeinen Fake Account anzulegen. Wenn das mit GTA auch so läuft flippe ich aus.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Naja das war ja zu erwarten. Ich bin so scharf auf neuen Fallout Content, da bringt mich das jetzt nicht um. Und ich bins schon gewohnt, bei Oblivion haben auf meinen Shivering Isles ja auch alle Deutsch gesprochen im Gegensatz zu den anderen Bewohnern :D Freu mich auf die Arktis, wird sofort runtergeladen sobald ich heute Abend @ home bin :wixer:
    • Original von Ray
      Naja das war ja zu erwarten. Ich bin so scharf auf neuen Fallout Content, da bringt mich das jetzt nicht um. Und ich bins schon gewohnt, bei Oblivion haben auf meinen Shivering Isles ja auch alle Deutsch gesprochen im Gegensatz zu den anderen Bewohnern :D Freu mich auf die Arktis, wird sofort runtergeladen sobald ich heute Abend @ home bin :wixer:


      Es war zu befürchten, klar das stimmt.
      Andere Hersteller schaffen es auch den Scheiss mit anderen Sprachen zu veröffentlichen (Mass Effect anyone?).

      Tja wenn jetzt jeder trotzdem den Content kauft dann wird Bethesda sich das in Zukunft natürlich auch nicht anders überlegen. Von mir bekommen sie definitv keine Kohle!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • So, habe 2 Quests gespielt. Sehr atmosphärisch. Macht bisher sehr viel Spaß :)

      Habe die AT Version und vom deutschen Marktplatz das Addon gekauft. Splattereffekte sind dabei :top: Nur die Leichen werden sofort weggebeamt. Das liegt aber denke ich nicht an einem Schnitt, sondern ist Storyrelevant.

      Bisher waren die 2 Missionen sehr leicht, was daran liegt, dass die Gegner nach dem ableben verschwinden und man somit kein Loot sammeln kann. Dafür gibt es alle paar Meter Gesundheits- und Munitionstanks, die alles wieder auf 100% füllen.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Original von ViviTribal
      So, habe 2 Quests gespielt. Sehr atmosphärisch. Macht bisher sehr viel Spaß :)

      Habe die AT Version und vom deutschen Marktplatz das Addon gekauft. Splattereffekte sind dabei :top: Nur die Leichen werden sofort weggebeamt. Das liegt aber denke ich nicht an einem Schnitt, sondern ist Storyrelevant.

      Bisher waren die 2 Missionen sehr leicht, was daran liegt, dass die Gegner nach dem ableben verschwinden und man somit kein Loot sammeln kann. Dafür gibt es alle paar Meter Gesundheits- und Munitionstanks, die alles wieder auf 100% füllen.


      Na dann werd ich mir au heut Abend das Add-On laden. :)
      Ich hoffe bei meiner UK wirds dann genauso sein.

      Obwohl ich das mit den verschwindenden Leichen nicht ganz verstehe.
      Meine Sammlung
      XBL Gamertag: xantammac
      PSN Account: xantam_mac
    • Original von xantam
      Original von ViviTribal
      So, habe 2 Quests gespielt. Sehr atmosphärisch. Macht bisher sehr viel Spaß :)

      Habe die AT Version und vom deutschen Marktplatz das Addon gekauft. Splattereffekte sind dabei :top: Nur die Leichen werden sofort weggebeamt. Das liegt aber denke ich nicht an einem Schnitt, sondern ist Storyrelevant.

      Bisher waren die 2 Missionen sehr leicht, was daran liegt, dass die Gegner nach dem ableben verschwinden und man somit kein Loot sammeln kann. Dafür gibt es alle paar Meter Gesundheits- und Munitionstanks, die alles wieder auf 100% füllen.


      Na dann werd ich mir au heut Abend das Add-On laden. :)
      Ich hoffe bei meiner UK wirds dann genauso sein.

      Obwohl ich das mit den verschwindenden Leichen nicht ganz verstehe.


      Spoiler anzeigen
      Die Story spielt in einer Simulation, genau wie in einem anderen Mainquest (habe gerade den Namen vergessen). Daher lässt sich evtl das Verschwinden der Leichen mit einem blauen Schimmern erklären. Denselben Effekt hatte ich auch schon ein einem Gebäude.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Original von Consolefan
      Wie sieht es denn nun mit der PC Variante aus? Steht da schon ein Releasedate fest? Finde nirgendwo was, weder auf der UK Bethesda Seite/UK Bethesda Store noch im US Bereich.


      Gibts nur übern Games for Windows Live Marktplatz.
      Geh ma in dein Games for Windows Live ;)

      Drück mal im Spiel Pos 1 . :beat:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()

    • Oh mist.

      Dann muss ich erstmal wieder meine ganze LE aus dem Schrank holen und auseinanderbauen.
      Ich hätte damals nicht so faul sein sollen und mein Games For Live gleich registrieren sollen. :(

      Was passiert denn, wenn man POS 1 drückt?


      EDIT: Über Games For Live gibt es ja auch Achievements, oder? Weiss Jemand, ob die automatisch hinzugefügt werden, wenn man sie vor dem Aktivieren des Live Accounts freigespielt hat?
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Consolefan ()

    • Original von Consolefan
      Oh mist.

      Dann muss ich erstmal wieder meine ganze LE aus dem Schrank holen und auseinanderbauen.
      Ich hätte damals nicht so faul sein sollen und mein Games For Live gleich registrieren sollen. :(

      Was passiert denn, wenn man POS 1 drückt?


      EDIT: Über Games For Live gibt es ja auch Achievements, oder? Weiss Jemand, ob die automatisch hinzugefügt werden, wenn man sie vor dem Aktivieren des Live Accounts freigespielt hat?


      Da passiert das gleich wie bei Xbox 360 wenn du auf den Guide Button drückst.

      Ja ich zocke mit einem Account per GfWL und Xbox Live.
      Wenn man auf PC Erfolge freischaltet muss man aber etwas warten bis die auf Xbox LIve auch zu sehen sind .
      Du musst nur das Savegame laden wo du alles freigespielt hast. ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()