Fallout 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von tobus
      mich kotzt es so abartig an das das nicht für die ps3 rauskommt. :dbz:
      bethesda :rocketlauncher:


      Aber echt...dann könnte man es auch wenigstens in Deutschland auf Englisch spielen. :fu:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Original von tobus
      mich kotzt es so abartig an das das nicht für die ps3 rauskommt. :dbz:
      bethesda :rocketlauncher:


      Aber echt...dann könnte man es auch wenigstens in Deutschland auf Englisch spielen. :fu:


      Laut Bethesda sind auch keine weiteren Downloads für PS3 geplant weiterhin nur PC / 360.

      Is aber irgendwie auch klar da für ne PS 3 Variante mehr Arbeit dran hängt als von PC auf 360 umzusetzen.


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • So, hab Operation Anchorage durch. Hat ungefähr 2,5h gedauert.

      Muss leider etwas bemängeln. Zum einen, dass das ganze sehr linear ist. So linear, dass man von weitem schon überall blaue transparente Wände sieht, die einem geradezu ins Gesicht brüllen "Hier gehts nicht lang.. Immer schön nach vorne gucken und weitergehen". Diese Wände hätten wirklich nicht sein müssen.
      Zum anderen der Schwierigkeitsgrad. Viel zu leicht und meiner Meinung nach auch viel zu wenig Gegner. Die Leute, die das Hauptspiel schon zu leicht fanden, können hier ruhig noch ein paar Stufen schwerer stellen.
      Und zu guter letzt: Bugs. Kennt man ja schon aus dem Hauptspiel, aber ein 2,5h Addon hätte man doch ruhig etwas genauer unter die Lupe nehmen können... Habe einige Grafikbugs beobachtet, was noch zu verkraften gewesen wäre, aber meine Kollegen KI hat an einer Stelle völlig ausgetzt. Statt im Team, musste ich dann einfach alleine losziehen, da meine Kollegen den Berg nicht umgehen wollten und somit feststeckten.

      Trotzdem wurde ich in den 2,5 Stunden wunderbar unterhalten. Die Schneelandschaft ist eine gelungene Abwechslung zum tristen Ödland. Und als Belohnung für das Abschließen gibt es nicht nur 100GS, sondern auch eine schicke neue Kampfrüstung (sieht der alten sehr ähnlich) und diese "High-Tech Ninja Rüstung" aus den bekannten Operation Anchorage Screenshots :)
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Original von LDV
      Original von bbstevieb
      Original von tobus
      mich kotzt es so abartig an das das nicht für die ps3 rauskommt. :dbz:
      bethesda :rocketlauncher:


      Aber echt...dann könnte man es auch wenigstens in Deutschland auf Englisch spielen. :fu:


      Laut Bethesda sind auch keine weiteren Downloads für PS3 geplant weiterhin nur PC / 360.

      Is aber irgendwie auch klar da für ne PS 3 Variante mehr Arbeit dran hängt als von PC auf 360 umzusetzen.


      PS3 Version wird auch in absehbarer Zeit nicht kommrnen.
      Da Bethesta nen exklusiv Deal mit M$ hat. ;)
      Meine Sammlung
      XBL Gamertag: xantammac
      PSN Account: xantam_mac
    • Original von xantam
      Original von LDV
      Original von bbstevieb
      Original von tobus
      mich kotzt es so abartig an das das nicht für die ps3 rauskommt. :dbz:
      bethesda :rocketlauncher:


      Aber echt...dann könnte man es auch wenigstens in Deutschland auf Englisch spielen. :fu:


      Laut Bethesda sind auch keine weiteren Downloads für PS3 geplant weiterhin nur PC / 360.

      Is aber irgendwie auch klar da für ne PS 3 Variante mehr Arbeit dran hängt als von PC auf 360 umzusetzen.


      PS3 Version wird auch in absehbarer Zeit nicht kommrnen.
      Da Bethesta nen exklusiv Deal mit Microsoft hat. ;)


      Das ist jetzt aber mal ein absolutes Gerücht. Bei GTA hat es gestimmt, hier geht es einfach nur darum die Wasser auszutesten. War doch bei The Elder Scrolls 4: Oblivion genau das Selbe.


      @Zyn

      Also ich gehöre immer noch zu den Leuten, die Qualität vor Quantität sehen.
      Was kümmert es, dass die XBOX360 mehr Games hat? Die Hälfte davon sind Brett- und Kartenspiel Umsetzungen (Monopoly, UNO), 2t klassige Shooter oder Sportspiele.

      Die PS3 hat Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Resistance 1+2, Lair, GT5, Afrika, Aquanauts Holiday und Killzone2. Das sind genug Exklusiv Titel die eine PS3 rechtfertigen.

      Außerdem muss man seine PS3 im Gegensatz zur XBOX nicht halbjährlich einsenden.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Consolefan ()

    • Original von ZyN
      Also ich frage mich echt was die ganze Scheiße soll, die xbox hat mehr Games, ist weiter verbreitet und hat gerade durch so Sachen wie mit dem DLC (GTA4 + FO3) noch mehr Anreize für Neukunden.

      KANN SONY NICHT ENDLICH MAL SEINEN böses A-Wort BEWEGEN x_X


      Gaaaanz ruuuhiiig, Kumpel :fear:

      Mir wären die 10 Euro für die 2,5 Stunden Spielzeit, beim Fallout 3 DLC, eindeutig zu viel.. da wart ich lieber auf ein zweites GT5: Prologue ;)
      Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.
    • Original von kingcar
      es kommt bestimmt irgendwann wie bei oblivion eine game of the year edition wo dann alles drauf ist, ich denke also das die ps3 auch (wenn auch nur in dieser form) bedient wird.


      seh ich auch so. Ich bin nur gespannt ob ich mein normales Fallout 3 bis dahin erhalten habe :lol:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Gibt es mittlerweile Erfolgsmeldungen, dass Operation Anchorage vom deutschen Marktplatz mit der XBox UK-Version läuft?

      Ich würd mir dann nämlich nochmal die XBox Version zu meiner PS3-Version kaufen, allerdings die UK-Fassung, die weitaus billiger zu haben ist.
      Konsolenbestand:
      Playstation 3, Xbox 360, Playstation 2, Playstation, Gamecube, Neo Geo CD, Sega Dreamcast, Sega Saturn, 32x, Mega CD 2, Mega Drive 1 und 2, Super Nintendo und Game Boy
    • Ja, das deutsche Anchorage läuft mit UK Fassung von Fallout 3. Allerdings sprechen dann alle Personen, die was mit Operation Anchorage zu tun haben, Deutsch. Außerdem gibt es ein wildes Durcheinander bei Item- und Waffennamen. Das Spiel bleibt aber im Grunde die UK Fassung... mit anderen Worten: Die Cuts der deutschen Fassung was Darstellung angeht werden nicht übernommen

      Wer damals das deutsche Shivering Isles auf ein englisches Oblivion heruntergeladen hat (wie ich), kennt das schon :)
    • Original von Ray
      Ja, das deutsche Anchorage läuft mit UK Fassung von Fallout 3. Allerdings sprechen dann alle Personen, die was mit Operation Anchorage zu tun haben, Deutsch. Außerdem gibt es ein wildes Durcheinander bei Item- und Waffennamen. Das Spiel bleibt aber im Grunde die UK Fassung... mit anderen Worten: Die Cuts der deutschen Fassung was Darstellung angeht werden nicht übernommen

      Wer damals das deutsche Shivering Isles auf ein englisches Oblivion heruntergeladen hat (wie ich), kennt das schon :)


      Vielen vielen Dank für diese rasche Antwort. Da ich das alte Game in deutsch von der PS3 Fassung schon kenne, werde ich damit leben können.

      Original von Riptor
      Ist Fallout 3 UK (PS3) jetzt auch in deutsch? Also Texte und so? Von mir aus kanns in englisch sein, aber ein Kumpel überlegt sich, ob er sich die Version aus England holt, er will nur nicht auf deutsche Texte verzichten (Untertitel würden reichen).


      Die englische Fassung hat auch nur englische Sprachausgabe.
      Konsolenbestand:
      Playstation 3, Xbox 360, Playstation 2, Playstation, Gamecube, Neo Geo CD, Sega Dreamcast, Sega Saturn, 32x, Mega CD 2, Mega Drive 1 und 2, Super Nintendo und Game Boy
    • Ich glaube das Spiel besteht einfach aus zuviel Text und Sprachausgabe, um mehr als eine Sprache darauf unterzubringen.

      Gibt es denn auch schon User, die Operation Anchorage vom deutschen Marktplatz mit der XBox US-Version gespielt haben? Scheinbar bekommt man bei Gamesonly US-Versionen. Play.com ist günstig, dauert aber ne Weile bis es hier ist.
      Konsolenbestand:
      Playstation 3, Xbox 360, Playstation 2, Playstation, Gamecube, Neo Geo CD, Sega Dreamcast, Sega Saturn, 32x, Mega CD 2, Mega Drive 1 und 2, Super Nintendo und Game Boy