Terminator: Salvation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terminator: Salvation


      Arnie kündigt vierten "Terminator" an

      Der Rummel an der Croisette ist Arnold Schwarzenegger wohl etwas zu Kopf gestiegen: Im Eifer des Gefechts hat die "Steirische Eiche" einen vierten "Terminator" angekündigt.

      Er kam, sah und siegte: Aktschn-Arnie hatte die größte Party, die längste Zigarre und das breiteste Grinsen mit nach Cannes gebracht - und war am Wochenende ohne Zweifel der gefeierte Star bei den Filmfestspielen an der Côte d'Azur.

      Vielleicht ein bisschen viel Aufsehen um einen Schauspieler, der zwar noch nicht den Herbst seines Lebens erreicht, wohl aber das Verfallsdatum für Actionhelden weit überschritten hat.

      Denn: Im Juli wird Schwarzenegger 56, und damit ist sonnenklar: Das "Terminator"-Comeback des Österreichers ist mindestens so unnötig bzw. peinlich wie Sylvester Stallones avisierte Rückkehr in den "Rocky"-Ring.

      Arnie selbst sieht das natürlich anders - er freut sich mächtig auf den Kinostart des Action-Spektakels und hat vor lauter Enthusiasmus sogar einen vierten "Terminator" versprochen. Und das ist kein Scherz. Der Zeitung "The Age" verriet Schwarzenegger, dass ein weiteres Sequel nur eine Frage der Zeit ist:

      "Ob das mein letzter 'Terminator' ist? Nein, ich habe schließlich noch viele Jahre vor mir und stecke voller Energie. Dank meines Trainings bin ich körperlich in bester Verfassung. Je erfolgreicher unser neuer Film wird, desto schneller können wir mit den Arbeiten an 'Terminator 4' beginnen!"

      Was ein Glück: Sollte ihm nicht der Zigarrenrauch die Sinne vernebelt haben, dürfen wir uns also auf Arnie als Renten-Roboter freuen. Unser Titelvorschlag: "Terminator 4: Rebellion der Senioren"...

      Quelle: kino.de


      :lol2:
      So langsam reicht es dann auch....
      re
    • So hält man sich im Gespräch, aber Arnie ist wie ich finde für sein Alter in realtiv guter verfassung. Und rumlaufen mit ner Knarre in de rHand kann jeder.

      Heute hab ich noch ein Interview mit Jean Claude Van Damme gesehen, wo er sagt das auch er langsam alt wird. Und nicht mehr die Martial Arts Action wie früher drin ist, er aber noch gerne Filme machen würde.

      Und auf Fortsetzungen stehen nun mal die Leute. Auch wenn es manchmal absolut nicht verständlich ist wieso? Bestes Beispiel ist Mad Max! Wieso zum Teufel macht Mel Gibson nicht noch ein Lethal Weapon?
    • Dann kann er direkt PREDATOR 3 Mit drehen!
      Danach kann er sich zur ruhe setzen....

      Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Terminator 3!

      :kitt:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Gute Nachrichten für alle Terminator Fans...
      laut diversen Videotexten sagt Prouzent Moritz Borman dass Terminator 4 schon in der Entwicklung sei!!
      Es hängt vieles davon ab ob Arnold Schwarzenegger in die Politik wechselt!!Er will seine Entscheidung am Mittwoch offiziell bekanntgeben!!
      Laut Gerüchten will er auf die Kandidatur wegen seiner Familie verzichten!!
      Also wird der Mittwoch ein echt spannender Tag...weil ehrlich... wenn es noch einen Terminator-Streifen geben soll dann bitte mit ARNIE!!
      ER IST DER TERMINATOR!!
      ....dass dürfen wir gerade wider im Kino erleben ohne ihn würde es keinen Spass machen!!
      Quelle: movie-info.net


      Ich kann mir eh keinen Terminator ohne Arnie vorstellen...
      re
    • Weiß gar nicht was ihr habt. Ein Terminator ohne Arnie ist für mich gar nicht vorstellbar und JA, ich will einen 4.Teil!!
      Ok, er ist nicht mehr der Jüngste, aber er sieht für sein Alter doch noch sehr gut aus. Wenn er nochmal trainiert und sich die Falten mit Schminke zu spachtelt sieht er wieder aus wie 30.
      Aber was hat Arnie mit dem 5. Alien zu tun??
    • Wie Arnold Schwarzenegger gestern bei Jay Leno in einem Gespräch bekannt gab, wird er sich als Kandidat der republikanischen Partei zur Gouverneurs-Wahl in Kalifornien stellen. Damit wird wohl seine Karriere als Schauspieler zu Ende gehen.

      Offiziell ist es noch nicht aber ein Mann wie Schwarzenegger steht normalerweise zu seinem Wort. Hasta la vista Terminator 4, True Lies 2, Predator 3 usw.
      Quelle: movie-infos.de


      Ich hoffe er überlegt es sich nochmal :(
      re
    • Also nach Arnies Andeutungen im 3. Teil wird er doch definitiv den 4. Teil drehen, oder seh ich das falsch?!?

      Sagte er nicht zu John kurz bevor er das zeitliche segnete, das sie sich wiedersehen werden? Wenn dann irgend ein anderer Schauspieler die Rolle übernimmt, kann der Film ja nur noch schlecht werden :zzz:
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596
    • Terminator muss mit Arnie...aber Predator war schon im 2. Teil ohne Arnie!
      Und auf die Frage, ob er nicht scon zu alt sei, sei gesagt, dass auch Sir Sean Connery über 60 ist! :no: ...und der geht noch ab wie ein Zäpfchen! :rocketlauncher:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • ich denke auch, dass es noch einen 4. Teil geben muss!!!
      Und ein Terminator ohne Arnie ist wie ein Computer ohne CPU!

      Ist doch eigentlich ganz deutlich zu erkennen an den bisher gedrehten Teilen!!!

      1. Teil: Sehr Viel Story - > sehr wenig Action
      2. Teil: Viel Story - > wenig Action
      3. Teil wenig Story - > Viel Action

      und der 4. Teil muss dann sehr wenig Story und - Sehr viel Action haben!!

      Ist ne ganz klare Linie erkennen!!!

      Es muss auf einen ultimativen Kampf Mensch gegen Maschinen geben, in dem die Erde ein letzten Mal aufflammen wird und sich im Endeffekt beide Rassen vernichten werden!!!

      :bindoof:
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80