Terminator: Salvation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bezweifel mal, das es einen 4. Teil geben wird, auch wenn er kurz vor Schluss zu John sagte, das sie sich sehen werden (werden sie ja auch, da John ihn ja später in die Vergangenheit schickt!). Aber warum wird es keinen 4. teil geben?

      Weil Arnie sagte, das der Tag des jüngsten Gerichts NIEMALS verhinderbar ist, sondern nur hinausgezögert werden kann. Das wurde schon im 2. Teil gemacht (der Chip wurde zerstört) und im 3. Teil haben sie den Tag NICHT mal verschieben können.. sie sind kläglich gescheitert und konnten sich nur im Atombunker retten (wenn auch ungewollt).

      Also, was soll im 4. Teil passieren, wenn man den Tag ganz einfach nicht verhindern kann? Und dabei basiert dort die Story seit Teil 1... Also, ich sehe keinen Sinn mehr das ganze nochmal durchzukauen. :keks:
    • Original von Artchi
      Ich bezweifel mal, das es einen 4. Teil geben wird, auch wenn er kurz vor Schluss zu John sagte, das sie sich sehen werden (werden sie ja auch, da John ihn ja später in die Vergangenheit schickt!). Aber warum wird es keinen 4. teil geben?

      Weil Arnie sagte, das der Tag des jüngsten Gerichts NIEMALS verhinderbar ist, sondern nur hinausgezögert werden kann. Das wurde schon im 2. Teil gemacht (der Chip wurde zerstört) und im 3. Teil haben sie den Tag NICHT mal verschieben können.. sie sind kläglich gescheitert und konnten sich nur im Atombunker retten (wenn auch ungewollt).

      Also, was soll im 4. Teil passieren, wenn man den Tag ganz einfach nicht verhindern kann? Und dabei basiert dort die Story seit Teil 1... Also, ich sehe keinen Sinn mehr das ganze nochmal durchzukauen. :keks:


      Storytechnisch haste mehr oder weniger Recht.... obwohl es jetzt endlich mal Zeit wird, das in einem Film die Schlachten zwischen Maschinen und Menschen gezeigt wird... das fehlt mir irgendwie bei allen Teilen... wobei dieser Film dann keine wirkliche Story mehr haben wird.... vielleicht im 4. Teil die Zerstörung der Maschinen und der SIeg der Menschen....

      Aber eigentlich meinten wir, das es keinen 4. Teil geben wird, weil Arnie keinen FIlm mehr drehen wird.....
      re

    • Aber eigentlich meinten wir, das es keinen 4. Teil geben wird, weil Arnie keinen FIlm mehr drehen wird.....


      hab vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen, das die Terminator Reihe auch ohne Arnold weitergedreht werden soll....

      Das seh ich allerdings ziemlich skeptisch....

      -Einerseits hat Arnold mal gesagt er könne sich vorstellen das die Terminator-Reihe auch ohne ihn weitergedreht werden kann und die Reihe ähnlich wie James Bond mit anderen Hauptdarstellern weiterlaufen soll.

      Meine Meinung:einerseits sicherlich ein interessanter Vorschlag, andererseits: Ist ein Terminator Film ohne Arnold noch ein Terminator Film?
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von Grandmaster-C
      Ist ein Terminator Film ohne Arnold noch ein Terminator Film?



      Ein eindeutiges NEIN... durch ihn sind die Filme "groß" geworden und mit ihm werden sie untergehen ;)

      Stellt euch mal Stallone als Terminator vor :kotz: Nicht gegen Sylvester, aber....
      Vielleicht ist im 4. dann die TX der Beschützer :D

      [Edit] Habe gerade noch was gefunden:

      Terminator 4 auch ohne Arnie
      Markige Sprüche und eisenharte Versprechen gibt's von ihm in Zukunft wohl nur noch auf politischem Parkett. Doch auch ohne Arnold Schwarzenegger soll die "Terminator"-Saga in die vierte Runde gehen.

      Kopfschütteln bei den Fans: Kaum ein Filmende hat je derart nach einer Fortsetzung geschrien, wie das von "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen". Und dann verkündet der Megastar der Cyborg-Trilogie einfach, er wolle Sonnenbrille, Lederjacke und Sensorelektronik für immer terminieren und sich fortan auf dem dünnen Eis der bundesstaatlichen US-Politik beweisen: Arnie goes Governor of California!

      Doch die Männer hinter den Kulissen zückten sofort Plan B - der angeblich die ganze Zeit griffbereit in der Schreibtischschublade gelegen hat. So ließ Moritz Borman, Chef der Münchner Produktionsfirma Internationalmedia, nun verlauten:

      "Ich habe mit Arnold schon am Set von 'Terminator 3' über seine politischen Ambitionen gesprochen und wie es weitergehen könnte, sollte er die Wahl gewinnen: Wenn uns eine gute Story einfällt, machen wir einen vierten Teil - ob mit oder ohne Arnold."

      Entweder wolle man einen neuen Schauspieler für die Rolle des T-800 casten - klar, Darsteller von seinem Format gibt's ja wie Sand am Meer - oder Arnie in Flashback-Sequenzen einsetzen ("The Crow" lässt grüßen).

      In ersterem Fall könnte endlich der große Tag von Arnie light gekommen sein: Ralf Möller, Muskelprotz der zweiten Garde, wartet schon lange auf eine Chance, zu beweisen, dass er die große Schauspielkunst ebenso facettenreich und filigran auf die Leinwand zu zaubern vermag, wie die legendäre steirische Eiche.
      Quelle: kino.de


      NEEEEIIIINNNN
      nicht Ralf Möller.... bitte nicht....
      re

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArthurDent ()

    • Mal ganz abgesehen davon, das es ähnlich wie bei "Planet der Affen" von Teil zu Teil schlimmer würde (wobei Teil 2 ja der Knaller ist und Teil 3 sogar noch gut ist), wäre ein Terminator mit Ralf Möller ja wohl nur noch lächerlich, dann doch lieber Russel Crowe (aber ich denke der ist sich für so ne Rolle zu fein)

      Oder wie wäre es mit DannyDeVito in Terminator 4: SuperDeformed Machines

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()

    • Ralf Möller ist voll der Kumpeltyp...voll sympathisch!! :kiss:

      Den würde ich als einzige Alternative annehmen! Wie der in Gladiator abging und in den vielen anderen Nebenrollen wie Scorpion King und Batman Forever! Ich finds gut...aber natürlich würde nix gegen den echten Arnie ankommen! :keks:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Original von ArthurDent

      Stellt euch mal Stallone als Terminator vor :kotz: Nicht gegen Sylvester, aber....
      Vielleicht ist im 4. dann die TX der Beschützer :D



      Stallone: :klo:
      Ralf Möller :kotz:
      Wenn überhaupt jemand anderes dann: Kristanna Loken :liebe:

      aber nichts geht über Arnie himself :rocketlauncher: :neo:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von Artchi
      Ich bezweifel mal, das es einen 4. Teil geben wird, auch wenn er kurz vor Schluss zu John sagte, das sie sich sehen werden (werden sie ja auch, da John ihn ja später in die Vergangenheit schickt!). Aber warum wird es keinen 4. teil geben?

      Weil Arnie sagte, das der Tag des jüngsten Gerichts NIEMALS verhinderbar ist, sondern nur hinausgezögert werden kann. Das wurde schon im 2. Teil gemacht (der Chip wurde zerstört) und im 3. Teil haben sie den Tag NICHT mal verschieben können.. sie sind kläglich gescheitert und konnten sich nur im Atombunker retten (wenn auch ungewollt).

      Also, was soll im 4. Teil passieren, wenn man den Tag ganz einfach nicht verhindern kann? Und dabei basiert dort die Story seit Teil 1... Also, ich sehe keinen Sinn mehr das ganze nochmal durchzukauen. :keks:



      Sagte Arni nicht im Wohnwagen, dass er noch John Conner töten wird?!?!?!
      *daranfesthalt* :)
    • Ein neuer Terminator Film müßte zwangsläufig in der Zukunft während der Schlacht Mensch vs Maschine spielen.... ich glaube kaum das dort ein T800 Arnie so wichtig wäre, vielleicht ne kurze Nebenrolle aber mehr glaub ich nicht.

      Die T800 rettet Connor Story ist jedenfalls tot Arnie wird nicht mehr zwingend gebraucht um die Reihe fortzusetzen.
      Wäre natürlich trotzdem schön wenn Arnie in Teil 4 mitspielt, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran
    • Original von Mistercinema
      Aber der T1000 ist ja ein veraltetes Modell.


      M.C.


      Ihr bringt mich auf eine Idee...Warum nicht Robert Patrick reaktivieren...diese Coole Fresse kann doch mal auch für die Guten kämpfen!!!! :guns: :geil: :P :hirsch: :ray2:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Terminator 4 ohne Big Arnie.......

      Rob Lowe soll in Terminator 4 den altgedienten Blechkameraden Schwarzenegger "T-800" ablösen............

      Rob ist aus vielen '80er Streifen bekannt!

      Einen T-Film ohne Arnie kann man sich kaum vorstellen da Schwarzenegger mit seinem unverwechselbarem "Charme" die Serie geprägt hat :)

      Mal schauen was daraus wird............


      Rob Lowe
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • Der Film kann nur schlecht werden.....

      T3 war ja auch nicht der bringer... mir sind dutzende Fehler aufgefallen alleine in der Storyline. Also ich war von T3 extrem entäuscht. Es geht nix über T1 & T2!

      T4 wird wohl der tiefpunkt des Terminators werden.
    • Original von Skydancer
      Der Film kann nur schlecht werden.....

      T3 war ja auch nicht der bringer... mir sind dutzende Fehler aufgefallen alleine in der Storyline. Also ich war von T3 extrem entäuscht. Es geht nix über T1 & T2!

      T4 wird wohl der tiefpunkt des Terminators werden.


      Mach mal nen paar Beispiele für die Story Fehler!!
      Nach Teil 2 war ja eigentlich schluss und es konnte nichts mehr kommen.

      PS: Ich fand die beiden Schauspieler, Frau und Conor nicht so prall. Da hätten sie besser Casten sollen... o_O
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de