Sushi schmeckt mir nicht? NEEEEEIN !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sushi schmeckt mir nicht? NEEEEEIN !

      das kann doch echt nicht sein oder? ich hab echt eine starke neigung für japan etc. aber war nun im restaurant vor einem halben jahr und hab jetzt nochmal sushu gegessen:

      1. restaurant war aber kein japaner sondern vietnamese oder thailänder glaube ich. kollegen meinten aber das ist guter sushi !

      2. hab mir heute tiefkühl sushi gekauft, na klar kann man für 5 euro echt nicht viel erwarten, aber der geschmack etc. war echt das gleiche wie im restaurant !!!! kann mich noch sehr gut dran erinnern.

      liegt das nun evtl. daran das auch im restaurant wahrscheinlich tiefgekühlter sushi angeboten wurde, also schlechter?

      ich kann es nicht fassen das mir sushi anscheind nicht schmeckt !!!!!!!!! :schimpf:
    • Original von k-0z
      (außer man quält es sich so lange rein bis es schmeckt, siehe Profi offenbar) ;)


      Ne, nicht gequält. Einfach mal in eine Sushibar in Hamburg gegangen und alles mal langsam probiert :)

      btw

      Original von Ray
      Ich komm mal zu dir, dann bekoch ich dich mal richtig mit Sushi, Sashimi, Tempura und Shabu Shabu, dann wirst du schon sehen ;)


      Ich möchte noch auf dieses Angebot zurückgreifen. Hast beim letzten mal die Zutaten vergessen mitzubringen :fu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()

    • Das Sushi hier in Deutschland kannst du in 9 von 10 Fällen vergessen, ist meistens der letzte Rotz und kein Vergleich zu ordentlichem Sushi in Japan.
      Bin allerdings kein großer Fan davon, selbst in Japan habe ich mich nur zweimal dazu verleiten lassen, da die japanische Küche soviel mehr und für meinen Geschmack leckereres bietet, sei es im Fastfood-Bereich oder in nem richtigen Restaurant.

      Am liebsten mag ich Curry-Reis mit Tonkatsu, ne schöne Udon-Suppe und Tempura, also eher Fastfood.
      Wobei es natürlich auch Luxus Udon-Suppe und Luxus-Tempura gibt.
      Ah! Momend ämool!
    • Mag auch kein Sushi obwohl noch nie probiert/gekostet weil es roher Fisch ist :kotz: Habe auch über Jahrzehnte keinen Fisch gegessen bin jetzt aber wieder Fischesser aber nur panierten und gebratnen Fisch. Aber wenns Profi2002 es schmeckt warum nicht jeder Mensch ist anders.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ah! Danke Christophe dann gib es vielleicht doch Sushi auf meinen Teller.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • RE: Sushi schmeckt mir nicht? NEEEEEIN !

      Original von Caine
      das kann doch echt nicht sein oder? ich hab echt eine starke neigung für japan etc. aber war nun im restaurant vor einem halben jahr und hab jetzt nochmal sushu gegessen:

      1. restaurant war aber kein japaner sondern vietnamese oder thailänder glaube ich. kollegen meinten aber das ist guter sushi !

      2. hab mir heute tiefkühl sushi gekauft, na klar kann man für 5 euro echt nicht viel erwarten, aber der geschmack etc. war echt das gleiche wie im restaurant !!!! kann mich noch sehr gut dran erinnern.

      liegt das nun evtl. daran das auch im restaurant wahrscheinlich tiefgekühlter sushi angeboten wurde, also schlechter?

      ich kann es nicht fassen das mir sushi anscheind nicht schmeckt !!!!!!!!! :schimpf:

      Lol, je später die Nacht desto dämlicher die Threads. Mir kommt das so vor wie:
      "Ich bin Japan-Fan, ist doch selbstverständlich das mir Sushi schmeckt.....Oh, Sushi schmeckt mir doch nicht, jetzt darf ich kein Japan-Fan mehr sein Buhuhuhu :( "
    • Original von RavenCloud
      Ich bin Japanbegeisteter schon seit ich ein kleines Kind war und ich liebe alles von dort:

      Filme
      Musik
      Land
      Leute
      Games
      Anime
      Figuren
      etc....

      Aber ich HASSE Sushi....also glaub mir das ist nicht ungewöhnlich.

      *Grins* Was willst du uns damit sagen?? :hää: Weil du Sushi "hasst" sollen wir dir WAS glauben?? -Auf dem Schlauch steh- :full: :roffel: Ich mag Fisch gebraten sehr gerne! :sakura:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • Original von raziel
      Original von RavenCloud
      Ich bin Japanbegeisteter schon seit ich ein kleines Kind war und ich liebe alles von dort:

      Filme
      Musik
      Land
      Leute
      Games
      Anime
      Figuren
      etc....

      Aber ich HASSE Sushi....also glaub mir das ist nicht ungewöhnlich.

      *Grins* Was willst du uns damit sagen?? :hää: Weil du Sushi "hasst" sollen wir dir WAS glauben?? -Auf dem Schlauch steh- :full: :roffel:


      Na wir sollen ihm glauben das Sushi-"hass" *lol* nicht ungewöhnlich ist. Wobei er jetzt natürlich bestimmt nicht weiß wieviele Menschen auf der Welt Sushi überhaupt mögen.
      Auweh, hoffentlich kommt dazu nicht noch eine Umfrage :gähn:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fever ()

    • Also ich hab vor kurzem einen Bericht gesehen über die Essgewohnheiten der Japaner und ich muss sagen :kotz:

      Erstens was die so alles in sich reinschieben [so schlimm kann Sushi im vergleich zum Rest garnicht sein] und zweitens deren Tischsitten, sorry auch wenn Japan sonst irgendwie cool ist, aber da ess ich lieber wie ein Deutscher :haulol:

      Edit:
      Ich mach jetzt auch ein Topic auf. "Bin Bayer aber mag kein Bier! OMG!!!!" XD
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Der Fisch wie viele denken, schmeckt nicht eklig beim Sushi. Was die Leute nicht abkönnen, sind die Algen und/oder das Wasabi mit Sojasoße.

      Ich esse persönlich keinen Fisch, maximal Fischstäbchen und das vllt. 0-1x im Jahr. Aber Sushi schmeckt mir. Das kleine Stückchen Fisch was da drin ist, merkt man nicht mal direkt. Außerdem gibt es ja für alle Antifisch-Leute noch Sushi mit Krabben drin etc..
    • Jedes mal, wenn ich höre dass jemand Fisch hasst und überhaupt alles was aus dem Meer kommt eklig findet, dann geht mir das Messer in der Tasche auf.
      Wo kommt sowas her? Ist das anerzogen so wie Angst vor Spinnen? Wie kann man sowas dermaßen pauschalisieren? Oder sagen, dass man nur paniert gebratenen Fisch isst, das ist höchstens eklig weils kaum noch was mit richtigem Fisch zu tun hat sondern nur noch irgendeine Industriekacke ist.
      Ich liebe Fisch, könnts den ganzen Tag essen, in jeder Form und Farbe. Ebenso Muscheln, Garnelen und Calamares...
      Sushi finde ich übrigens auch sehr lecker und selbst bei so einem tiefgefrorenen Set ist nicht alles mit Fisch. Das Sushi sofort rohen Fisch beinhalten muss ist ein dummes Gerücht.
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Und nun? Ich esse Steak für mein Leben gern, wie kann man das nur nicht mögen? Ich hasse Pilze, ich mag keine Kapern und und und... Geschmäcker sind nun mal verschieden.

      Ich würde sicherlich ein Fishfilet essen, sofern wirklich null Gräten drin sind, aber nur wenn es da steht. Niemals würde ich mir sowas im Restaurant bestellen oder gar selber machen.

      Nordsee Buden oder Fischmärkte: da könnte ich schlichtweg KOTZEN :fear: