Der Nebel (Horror)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Nebel (Horror)

    War vorgestern mal wieder in der Videothek und wusste nicht so recht was ich mitnehmen soll, da wurde mir eben dieser Film empfohlen. Erst habe ich dankend abgelehnt weil ichs für diesen unsäglichen "Nebel des Grauens"-Film gehalten haben, aber nachdem mir bestätigt wurde, das es nicht dieser Film war, hab ich ihn doch mitgenommen.
    Und was soll ich sagen? Hat mir echt gefallen, und wird definitiv als Kauf-DVD besorgt.

    Kann ihn echt empfehlen, endlich mal wieder ein "Horror"-Film der ohne Fokus auf übertriebenen Splättereffekte(inzwischen sehr selten geworden), und auch mal den psychologischen Druck auf die Protagonisten eingeht.

    Keine Ahnung war bislang echt an mir vorbeigegangen, wollte ich aber mal hier als Empfehlung reinstellen ;)

    dernebel.senator.de/

    Hat den noch wer gesehen? Meinungen?

    Edit: Oh, sehe gerade die Internetkritiken sind ja nicht gerade rosig. Zum Glück hab ich die vorher nicht gelesen :D
    Mhhh... komisch... fand den Film echt schnike. Naja Geschmäcker sind verschieden ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randis ()