Lehman (endlich) zurückgetreten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sega4Life
      Cech und Buffon waren bzw. sind besser als Kahn. Oli war ein super Torwart aber sicher nicht der beste


      Vielleicht die letzten paar Jahre nicht, aber auf dem Höhepunkt seiner Karriere war er defenitiv der beste.

      Original von Sega4Life
      Ausserdem haben die Ausraster von Kahn einfach nur genervt…

      Kahns Ausraster

      Der war lustig...mann, mann, mann :doof:


      Also die Ausraster waren doch teils höchst unterhaltsam :lol: , wobei einige davon doch arg hochgespielt wurden in den Medien.

      Und das Tor: Er war halt voll in seinem Torwartelement, deshalb hat er den Ball reingefaustet :D
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Original von Xaron
      Jetzt ist Tim Wiese auf einmal nominiert. Bitte nicht!

      Wiese als DFB-Torhüter? :huh:


      Logische Konsequenz! Zockt seit jahren Buli und CL auf hohem Niveau!
      Lieber den als Hildebrand, Neuer ist ja leider verletzt!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Tja, zu blöd das Pröll verletzt ist. :unschuld: Allerdings ist die Nachnominierung sowieso nur ein Muster ohne Wert! Für mich wäre eigentlich Enke die neue Nummer 1, da er der erfahrenste Keeper mit den besten Leistungen ist. Rene Adler ist aber ebenfalls eine gute Wahl. Neuer und Wiese dagegen sind überschätzt. Die sind immer für einen Bock gut und dementsprechend für die Nationalmannschaft (noch) ungeeignet. Hildebrand hat sich durch seine Äußerungen selbst in Misskredit gebracht und muss erstmal im Verein sehen, ob er dort gesetzt bleibt, denn laut den jüngsten Medienberichten kriegt er einen prominenten Konkurrenzkeeper....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Original von Retrozocker
      Tja, zu blöd das Pröll verletzt ist. :unschuld: Allerdings ist die Nachnominierung sowieso nur ein Muster ohne Wert! Für mich wäre eigentlich Enke die neue Nummer 1, da er der erfahrenste Keeper mit den besten Leistungen ist. Rene Adler ist aber ebenfalls eine gute Wahl. Neuer und Wiese dagegen sind überschätzt. Die sind immer für einen Bock gut und dementsprechend für die Nationalmannschaft (noch) ungeeignet. Hildebrand hat sich durch seine Äußerungen selbst in Misskredit gebracht und muss erstmal im Verein sehen, ob er dort gesetzt bleibt, denn laut den jüngsten Medienberichten kriegt er einen prominenten Konkurrenzkeeper....

      Ich geb Dir recht, Enke wäre tatsächlich von den Leistungen her die Nr. 1 und Adler als Ersatz wäre auch in Ordnung. Alles andere wäre die gleiche Inkonsequenz, die man ja von unserem Joghurtbecher in den letzten Jahren so kennengelernt hat.
      Meint Ihr eigentlich im Ernst, dass Lehmann freiwillig zurückgetreten ist....... :opi:
      Jogi hat ihm ganz klipp und klar verklickert, dass die mannschaft auf seine Mitarbeit nicht mehr angewiesen ist. Und er versucht seinen Rausschmiss als Heldentat zugunsten von jüngeren Nachwuchstalenten zu glorifizieren.
      Wenn Lehmann dürfte wie er wollte, würde er wenigstens noch die WM dranhängen. ( Man müsste ihn dann zwar mit dem Rollstuhl ins Tor stellen, aber er meint, er wäre immer noch der beste Keeper von Welt) Mal sehen, wie Stuttgart mit dem Torhüter abschneidet. :unschuld:
      http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=49255
    • Original von Xaron
      Seine letzte Bundesligasaison war nicht besonders und außerdem hat er Werder aus dem Uefa-Cup gehauen.


      Man mag es ihm aber verzeihen, er spielt seit Jahren in CL und oben mit dabei. Verdient hat ers, gerade, wenn so viele ausfallen.

      Lieber Rost oder Hildebrand!


      Hildebrand sowieso, wenn er sich zudem in Valencia diese Saison auch noch durchsetzt, dann muss er einfach wieder an Bord.

      Rost ist hingegen Geschichte, die Sache ist abgehackt und ich denke nicht, dass man auf ihn noch zurückgreifen muss.

      Neuer, Miller, Pröll,... Ich glaube, wir haben genug weitere Torhüter (paßt mir auch auf den Fromlowitz auf :D ), aber ich denke, es ist nur wichtig, wer die Nr. 1 ist. Die dahinter braucht man nur in Notfällen, wer dritter oder vierter ist, interessiert ja niemand auf Dauer.
    • Na ja, Fromlowitz hat ja Enke vor der Nase. Der wird sich also noch gedulden müssen, bis er zeigen kann, was er drauf hat. Könnte dann schon zu spät sein...

      Ich denke schon, dass Wiese es auch verdient hat. Der hat oft genug auch stark gehalten. Besonders in dem Spiele gegen Juve damals, bis zu diesem schwerwiegenden Fehler... Wiese hat ja auch nicht gerade wenig zu tun bei der zum Teil katastrophalen Abwehr der Bremer...

      @rubberduck

      Na ja, ich auch Lehmann wurde nahegelegt zurückzutreten. Finde das aber auf dann ne faire Lösung, anstatt ihn einfach nicht zu nominieren.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84