Captain Rainbow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Captain Rainbow



      Publisher: Nintendo
      Platform: Wii
      Release Date: August 28, 2008
      Release Region: Japan
      OFFICIAL HOMEPAGE

      Story:

      Captain Rainbow tells the story of a hero of the same name and his every day alter-ego Nick. Rainbow is the star of a television show in the land of the free, Mameruka. Thanks to the appearance of some unpopular characters, the ratings for his show have tanked. In order to gain back the show's popularity, Nick decides to head off to Mimin Island. Something happens along the way, however, and Nick learns that he is the only person who can help out the residents of Mimin.

      VIDEOS!

      Quelle: IGN.com


      Irgendwie funny! :D
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsubasa ()

    • ich hab jetzt zwei videos gesehen (ohne ton) und keine ahnung um was es geht. außerdem hat die eine frau dort riesige, viereckige brüste.

      also, was soll das sein? ich reiche minigames!
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • From the makers of Chibi Robo, Captain Rainbow features Skip's typical twisted humor. Captain Rainbow tries to save his TV show from cancellation by traveling to Mimin Island - a legendary place populated by obscure Nintendo characters.


      Noch ein paar Videos von Gametrailers: Klick mich
      Quelle: gametrailers.com


      Soll wohl so ein Game wie Giftpia werden.
      Unter anderem ist Birdo mit dabei, der komische Nintendo Saurier und Little Mac aus "Mike Tyson's Punch-Out!!"(NES) der bloß jetzt ein bisschen Dicker ist.
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • habs heute ne stunde gezoggt. sehr abgedreht und lustig. is ne art action-adventure und gute spielbar ohne jap kenntnisse. man bekommt halt nich viel von der story mit. die interaktion mit gegenständen etc. erfolgt per "Pointer". ansonsten wirds ganz normal mit dem stick gesteuert.

      mir gefällts aber! :)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt ()

    • ok,das spiel ist echt abgedreht.
      birdo (wir kennen sie alle aus mario spielen) wurde inhaftiert, da sie auf der damentoilette erwischt wurde, und ihr niemand glaubt,dass sie weiblich ist^^
      jetzt liegt es an captain rainbow zu beweisen, dass sie weiblich ist. ganz einfach, man holt ihren dildo (zensiert im spiel als "?") aus der wohnung (gut versteckt unterm kopfkissen im schlafzimmer)und zeigt diesen dem zuständigen roboter.
      :D

      wohlgemerkt,das spiel is von nintendo. :beifall:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Original von MC_IRC
      :lol: haha...liest sich überaus lustig :D


      ja, bin durchaus positiv überrascht! und das für nen 10er bei play-asia! :nice:

      musste jetzt diesen typen aus dem golf-spiel (NES) helfen seinen golfschläger zu finden. bin also ab ins haus und ne stinkende hose geholt. diese dann dem hund gegeben,damit er mir den weg zeigt...mehr wird aber nich verraten :D
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Hab das Spiele heute auch bekommen.

      Der Grafik Stil der Insel erinnert mich irgendwie ein wenig an Okami.

      Momentan weiß ich aber nicht so wirklich, was ich tun muss...

      @Böhser Arzt
      Wie speichert man bei dem Spiel?

      Edit: Habs gefunden; im Klohäuschen. ^^
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

    • Original von Sirius
      Hab das Spiele heute auch bekommen.

      Der Grafik Stil der Insel erinnert mich irgendwie ein wenig an Okami.

      Momentan weiß ich aber nicht so wirklich, was ich tun muss...

      @Böhser Arzt
      Wie speichert man bei dem Spiel?

      Edit: Habs gefunden; im Klohäuschen. ^^


      jepp^^ später kannste auch in der dusche deines trailers speichern ^^
      mir fehlt nur noch von 2 leuten die freundschaft und 3 habe ich bereits nach hause geschickt :hippie:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • so, habs gerade nach 11 stunden und 36 minuten mit dem guten ende vollendet. :handsup:
      ein sehr schönes spiel mit sehr abgedrehten und lustigen interaktionen zwischen den charakteren. schade, dass das spiel nie ausserhalb japans erscheinen wird und einem so die feinheiten der story entgehen.
      unterm strich würde ich 79% geben.

      für alle,die sich ebenfalls an den titel getraut haben, HIER gibts hilfe, falls ihr mal nicht weiter wisst ;)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015