Ninja Blade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von nai live Der Hauptcharakter surft da z.B. auf einer Rakete oder fährt in der Luft mit einem Motorrad auf umherfliegenden Bussen. ^^


      yeah, sowas mag ich.^^

      wie schauts eigentlich mit dem kampfsystem aus? wie ninja gaiden wirds wahrscheinlich nicht sein.
    • Original von ominator
      wie schauts eigentlich mit dem kampfsystem aus? wie ninja gaiden wirds wahrscheinlich nicht sein.


      Mehr Button Mashing als NG….viele QTE’s.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Original von ominator
      wie schauts eigentlich mit dem kampfsystem aus? wie ninja gaiden wirds wahrscheinlich nicht sein.


      Mehr Button Mashing als NG….viele QTE’s.

      Sehr viele QTE´s, aber immer fair.
      Nur mal so viel, wenn man mal einen QTE versaut wird zurückgespult und es fängt ein paar Sekunden vorher wieder an und ja es wird wirklich zurückgespult.
      Auch ein halb Wahrheit ist, dass es zwar einen Autosave gibt, aber nur nach jeder Mission.
      Die Rücksetzpunkte beim Ableben sind mehr als fair und bringen einen besonders auf Mittel nicht zum fluchen.

      Mir hat es gefallen, aber es hat einen geringen Wiederpeilwert denke ich, nach dem ich 1 mal durch war.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Also im "Prolog" (Mission 1) geht's ja schon mal richtig zur Sache. :nudelholz:
      Was da abgeht würde ja in manchen Games schon für den Endbosskampf ausreichen. :cool:
      Bis jetzt bin ich absolut begeistert, das Kampf -und Combosystem mag vielleicht nicht so ausgereift wie bei Ninja Gaiden sein, aber die Mischung aus "Standard Hack & Slay" und den QTE's passt perfekt. Erinnert imo am ehesten an God of War.
      Die Missionen scheinen aber sehr lang zu sein, habe für die erste schon ne Stunde gebraucht, dementsprechend könnte das Speichersystem noch zu einem Problem werden, wenns später schwieriger wird (zocke auf "normal").
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Puh, musste mittlerweile auf Easy umsteigen, oder besser gesagt das Game hat es mir "angeboten" als ich bei einem Zwischengegner gefühlte 20mal gestoren bin.
      Habe dann trotzdem insgesamt fast 2 Stunden für Mission gebraucht. Gerade in der Situation habe ich mir gewünscht einfach speichern zu können und am nächsten Tag weiterzuspielen. Das Speichersystem ist für mich also schon ein klarer Nachteil, man muss sich richtig Zeit nehmen, wenn man eh nur ne halbe Stunde Zeit hat brauch man gar nicht erst anfangen eine Ninja Blade Mission zu zocken.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Netter Comic zum Game:
      stoptheinfected.com/

      Bin jetzt in Mission 7. Kann jetzt schon sagen dass dieses Game für jeden Fan von NG, GoW und Konsorten ein absoluter Pflichtkauf ist. Es gefällt mir mittlerweile sogar besser als NG2. Die QTE's sind einfach der Hammer!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe jetzt knapp 8,5 Stunden auf der Uhr und bin beim Endboss. Da habe ich mir dann aber erst mal die Zähne ausgebissen, war aber auch schon spät gestern. :tooth:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von PansenHansen
      welche version zockt ihr eigentlich?
      muss ja codefree sein, oder?
      irgendwie hab ich nach euren posts voll bock auf das spiel :D


      Also die Asia NTSC Version ist codefree.

      Aber das Game kommt ja schon am 20. März als PAL Version (UK), somit kannst Du auch getrost noch ein paar Tage warten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von PansenHansen
      welche version zockt ihr eigentlich?
      muss ja codefree sein, oder?
      irgendwie hab ich nach euren posts voll bock auf das spiel :D


      Also die Asia NTSC Version ist codefree.

      Aber das Game kommt ja schon am 20. März als PAL Version (UK), somit kannst Du auch getrost noch ein paar Tage warten.

      amazon.co.uk/Microsoft-Ninja-B…mes&qid=1236945288&sr=8-1
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Original von PansenHansen
      welche version zockt ihr eigentlich?
      muss ja codefree sein, oder?
      irgendwie hab ich nach euren posts voll bock auf das spiel :D


      Also die Asia NTSC Version ist codefree.

      Aber das Game kommt ja schon am 20. März als PAL Version (UK), somit kannst Du auch getrost noch ein paar Tage warten.

      amazon.co.uk/Microsoft-Ninja-B…mes&qid=1236945288&sr=8-1

      ah ok.
      die uk version kostet auch nur ca. 40€, und die paar tage gehen auch noch.
      RE5 will ja auch noch gezockt werden :neo:
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • Also ich find die Demo sau geil, ein bisschen einfach aber sau geil. Spiel wird definitiv gekauft! :love:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hänge jetzt auf "Easy" beim letzten Endgegner und packe ihn nicht...WTF?

      Game wird jetzt vorerst geschrankt, sonst geht noch so ein teures 360 Pad drauf.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich will mir das Game nun von irgendeinem Seller von ebay kaufen, mal ne Frage: Oft sind auf ebay keine Original Fotos sondern diese standart Fotos. Aber der User hat 100% in seiner Bewertungund, es steht new und sealed da.
      Also kann man schon sicher sein das es passt oder?
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RavenCloud ()

    • Habs heute bekommen und mir macht es bereits nach der ersten Mission mehr Spaß als Ninja Gaiden. Ich mag zwar grundsätzlich keine Monster und spiel lieber gegen menschliche Gegner, aber da hier die Bosskämpfe im Vordergrund stehen und diese wahnsinnig gut in Szene gesetzt wurden, komm ich nur schwer vom Spiel los.

      Habe aber gleich ein Problem:
      Spoiler anzeigen
      In der zweiten Mission soll man einen Feuer Shuriken verwenden indem man RB und danach B drückt. Bei mir ist da aber nichts mit Feuer...
    • Original von LordVal
      Habs heute bekommen und mir macht es bereits nach der ersten Mission mehr Spaß als Ninja Gaiden. Ich mag zwar grundsätzlich keine Monster und spiel lieber gegen menschliche Gegner, aber da hier die Bosskämpfe im Vordergrund stehen und diese wahnsinnig gut in Szene gesetzt wurden, komm ich nur schwer vom Spiel los.

      Habe aber gleich ein Problem:
      Spoiler anzeigen
      In der zweiten Mission soll man einen Feuer Shuriken verwenden indem man RB und danach B drückt. Bei mir ist da aber nichts mit Feuer...


      War das nicht so, dass man
      Spoiler anzeigen
      Feuer, Elektro und Co auswählen musste? Denke aber das war so.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Original von The_Clown
      Original von LordVal
      Habs heute bekommen und mir macht es bereits nach der ersten Mission mehr Spaß als Ninja Gaiden. Ich mag zwar grundsätzlich keine Monster und spiel lieber gegen menschliche Gegner, aber da hier die Bosskämpfe im Vordergrund stehen und diese wahnsinnig gut in Szene gesetzt wurden, komm ich nur schwer vom Spiel los.

      Habe aber gleich ein Problem:
      Spoiler anzeigen
      In der zweiten Mission soll man einen Feuer Shuriken verwenden indem man RB und danach B drückt. Bei mir ist da aber nichts mit Feuer...


      War das nicht so, dass man
      Spoiler anzeigen
      Feuer, Elektro und Co auswählen musste? Denke aber das war so.


      Richtig! Hab den Fehler jetzt auch:
      War wohl ein Bug im Spiel. Habs einfach nochmal von vorne gespielt und dann gings! :woohoo:
    • Original von bbstevieb
      Falls jemand mal den letzten Boss gepackt hat, bitte bei mir melden habe den immer noch nicht gepackt (auf Easy :damn: )


      Ich hab den letzten Boss vor ein paar Wochen auf Normal besiegt und es war eigentlich garnicht soo schwer.

      Ich hatte vorher einige Levels mehrfach gespielt und hatte daher die Waffen und Energieleisten so weit es ging aufgerüstet und auch einige Med- und Adrenalin-Packs dabei.

      Meine Taktik: zunächst Angriffen ausweichen, danach wenn er mal in Reichweite ist, am Besten vor ihm im Sprung mit den Kurzschwertern (die Dinger, die mann auch als Wurfhaken benutzt) angreifen und ggf. einen Adrenalin-Booster verwenden um die Wirkung der Angriffe zu verstärken.

      Nachdem ich dieses Prozedere einige Male wiederholt hab, war dann irgendwann seine Energie leer und ich musste nur noch an seinem Schwert, dass er in den Boden gerammt hatte hochrennen, abspringen und Angreifen um das letzte "Todome" auszulösen.

      Damit sollten eigentlich alle Klarheiten beseitigt sein :bump:

      PS: Ninja Blade ist Klasse :elefant:
      Leben?.....Fallen?.....VOLKSGASMASKE

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von JohnP81 ()