Ninja Blade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ninja Blade

      From Software hat gerade eben nen Trailer zu Ninja Blade auf der Xbox Media Briefing Japan gezeigt.

      Lost Planet Designer Keiji Nakoka arbeitet an dem Game.
      Norihiko Hibino macht, wie bei MGS3 und MGS4 die Musik für das Spiel.

      Offizielle Seite:
      ninja-blade.com

      völlig überlastet. Trailer auch bei YouTube:
      youtube.com/watch?v=cRFpihVMG94



      Kein Dead Rising 2 :(
    • - The game is based on real locations throughout Tokyo including the Shinjuku Skyscrapers, Tokyo Tower, and Roppongi Hills.
      - The game will use the full spec of the Xbox360 to recreate the famous landmarks to be as close to reality as possible.
      - You can use your superhuman ninja skills to dive from skyscrapers, make giant leaps, etc.
      - Using a variety of weapons you can take down armies of monsters one after another.
      - The cinematic action nature of the game aims to create action sequences that are comparable to a Hollywood movie, while seamlessly branching between gameplay and cinematics.


      Shinobi x Ninja Gaiden :sabber:






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()

    • Original von Profi2002
      Original von Black Sun
      und wird hoffentlich besser als NG2 :unschuld:


      Was bemängelst du denn? So schlimm war er doch nicht. IMO noch besser als 98% der anderen Schnetzler :)


      naja, für mich war es einfach ein Rückschritt gegenüber dem Vorgänger. Oder zumindst stagnation. Die Kamera fand ich schlechter, das gameplay irgendwie billiger/weniger taktisch und der übertriebene Splatter Anteil hat das Spiel einfach etwas ins lächerliche gezogen. Das grundlegende Leveldesign hat mir bei Teil 1 auch besser gefallen. NG2 ist ansich noch ein tolles Spiel, aber dennoch war ich einfach etwas enttäuscht.

      NG2 ist irgendwie wie eine Film Fortsetzung, wo man alles verschlimmbessert indem man versucht mehr zu bieten, aber die Ausgeglichenheit des Vorgängers dabei verliert.
    • ah, ok. Kann ich nachvollziehen mit den Kämpfen. Teil 2 hat mehr Masse als Klasse (Teil 1). Dennoch finde ich persönlich die Zerschnetzelungen von Teil 2 wunderbar spaßig. Klar, es ist etwas anders als beim ersten (und der bessere Teil IMO), aber die Aussage vorher von dir klang so als sei es ein schlechtes Spiel.
      IMO ist das Spiel zu schnell erschienen, hätten noch ein paar Monate oder gar nen Jahr damit verbringen sollen, aber Itagaki hatte wohl keine Zeit mehr ;)

      Von Ninja Blade erwarte ich mehr gute Inszenierungen als eine Gameplay Granate alá Ninja Gaiden. Bei From Software weiß man ja nie was einen wirklich erwartet :D
    • Wenn du fertig bist dann sag mal wie es im Vergleich zu NG2 so ist.
      Wenn es nur ein paar % Ähnlichkeit hat ist es sowas von gekauft. Splatter Effekt vorhanden? :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Demo einmal beendet:

      - Die Demo ist genau das was man in der ersten Präsentation gesehen hat (Flugzeugabsprung -> ins Gebäude -> Spinnenboss)
      - Demo ist auf Deutsch, Sprache Englisch + Japanische Sätze dazwischen (Demo dürfte also wohl bald auch hier erscheinen)
      - Grafisch ok, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Dafür läuft es flüssig!
      - Sound: Habe jetzt nicht so auf die Musik geachtet, Subwoofer hat aber bei den Effekten aber immer kräftig mitgearbeitet :D
      - Gewichtung: 72,135% der Demo QTE, 2 Minuten freier Kampf und der Rest Boss mit beidem gemischt.
      - Gameplay: Spielt sich recht schnell, zwar nicht so heftig wie NG, aber doch teils über dem Niveau der anderen Ninjagames. Scheint viele Kombos zu geben und alles ist auf Style ausgelegt - die Bewegungen, Szenen usw. Wirklich beurteilen kann ich es aber nach 2 Minuten Spielzeit im normalen Kampfmodus nicht.
      - QTEs werden immer angekündigt da kurz das Gesicht des Ninjas gezeigt wird, das Bild flimmert und dann die eigentliche Szene mit QTE beginnt. Hat man ein QTE verkackt, wird die ganze szene zurückgespult und man kann es noch einmal probieren. Man stirbt also nicht :)
      - Style: Ich finde ihn geil. Alles recht dunkel gehalten (zumindest in der Demo)

      Also ich mag es bisher, bin aber auch ein Freund von QTE und finde es nicht wirklich schwer in einer Sekunde auf den passenden Knopp zu drücken. Wer allerdings eine Allergie gegen diese hat, braucht sich zumindest die Demo nicht wirklich antun. zudem liebe ich Ninja Games :) (NG ist Gott, Shinobi und Kunoichi (PS2) habe ich ebenfalls gemocht!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()