Der Tour 09 / Lance Armstrong's Rückkehr / Neue Doping-Fälle-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Tour 09 / Lance Armstrong's Rückkehr / Neue Doping-Fälle-Thread



      Nachdem Armstrong gestern sein Comeback verkündet hat und bei der Tour 2009 starten will, kommt Ulle jetzt vielleicht auch zurück.
      Sein Statement dazu:


      Jan Ullrich: "Wenn Lance zurückkehrt, müsste ich ja auch wieder starten. Im Ernst: Darüber habe ich noch nicht nachgedacht."

      -> radsport-news.com/sport/sportnews_52432.htm


      Was meint Ihr? Kommt Ulle auch wieder? Wenn ja, wo?
      -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mafiosi2000 ()

    • Naja seit dem Lance aufgehört hatte wurde das Doping eigentlich immer schlimmer. Er wurde damals als er noch die Tour fuhr immer als Chef oder so betitelt und vll. war das deswegen alles nicht so schlimm mit dem Doping. Mal sehen vll. wirds wenn Lance wieder dabei ist ein bisschen ruhiger. Aber wäre schon cool wenn Ulle jetzt auch wieder fahren würde. :)
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von Luftikus
      Der Armstrong hatte ein Riesendusel das er die letzten Jahre nicht dem Doping überführt wurde. Warum zum Teufel kommt der jetzt zurück? Der kann doch eigentlich nix anderes machen als sein eigenes Denkmal zerstören. Vollidiot!


      genau das habe ich mir auch gedacht als sie das heute im radio berichtet haben.. seine titel holt eh keiner mehr auf, und geld sollte er doch auch genug haben.
      Waste-Of-Time

      Retro is schon geil.
    • Original von Luftikus
      Der Armstrong hatte ein Riesendusel das er die letzten Jahre nicht dem Doping überführt wurde. Warum zum Teufel kommt der jetzt zurück? Der kann doch eigentlich nix anderes machen als sein eigenes Denkmal zerstören. Vollidiot!


      der hat genug kohle sich so dopen zu lassen das es nicht nachweisbar ist. hat er die letzten jahre doch zu genüge bewiesen ;)
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Tja wenn er fährt und nicht überführt werden kann, dann muss wohl für ihn gelten was auch für alle aktuellen Fahrer gilt: Sie "scheinen" sauber zu sein.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe heute im Video-Text gelesen, dass wohl auch Landis nen Comeback plant. :klatsch:
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

      Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain
    • Original von Tsubasa
      Original von bbstevieb
      Wird ja ne geile Tour nächstes Jahr: Contador vs. Evans vs. Lance vs. Landis vs. Basso...


      Yeah das könnte mal wieder ne super Tour werden. :nice:


      Werde dieses Jahr auch wiedermal gucken; wenigstens die Bergetappen. Könnte ja wirklich ganz interessant werden!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Alles sehr erfreulich soweit :)

      Denke die Verantwortlichen werden nächsten Sommer dann wieder deutlich bessere Quoten erleben dürfen und dann auch einsehen das der Kampf gegen Doping ein Kampf gegen Windmühlen ist. Hoffe, dass sie dann Intern beschließen nur noch für die Öffentlichkeit ein bissi was zu machen, so dass noch weniger Leute erwischt werden und der Sport gerettet ist :love:

      die Tour war tot, es lebe die Tour!!!
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

      Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain
    • Original von Tsubasa
      Naja seit dem Lance aufgehört hatte wurde das Doping eigentlich immer schlimmer. Er wurde damals als er noch die Tour fuhr immer als Chef oder so betitelt und vll. war das deswegen alles nicht so schlimm mit dem Doping. Mal sehen vll. wirds wenn Lance wieder dabei ist ein bisschen ruhiger. Aber wäre schon cool wenn Ulle jetzt auch wieder fahren würde. :)


      Nein, ich glaube nicht dass das dopen immer schlimmer wurde, die Kontrollen werden einfach besser. Deshalb gucke ich die Tour auch weiter.

      Lance, Lance...
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Wann hören die Medien endlich auf diesem Sport aufmerksamkeit zu geben? Weder Armstrong noch Ullrich haben meine Ansicht nach eine Berechtigung dort zu starten.. Die sollen lieber mal reinen Tisch machen, vor allem Ullrich.
      SEGA


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()



    • Nach DopingvorwürfenMontag, 06. Oktober 2008Schumacher wehrt sich heftig
      Angekündigt wurde es schon vor einiger Zeit: Die französische Anti-Doping-Agentur AFLD ist auf die Spur einiger Sportler gekommen, die während der diesjährigen Tour de France abnorme Blutwerte aufwiesen. Namen wollte die Agentur jedoch nicht nennen.
      Der "Kicker" hatte dennoch vermeldet, dass sich der Fahrer des Teams Gerolsteiner, Stefan Schumacher, auf dieser Liste befinde. Der 27-Jährige war während der Tour zweifacher Zeitfahr-Etappensieger und hatte sogar zwei Tage lang das Gelbe Trikot getragen.

      Schumacher weist Vorwürfe zurück

      Die Vorwürfe wies der Beschuldigte gegenüber SPOX jedoch energisch zurück: "Ich sehe sämtlichen Spekulationen gelassen entgegen. Ich habe nichts zu verbergen. Ich weiß zwei Dinge: Ich habe nicht gedopt und meine Blutwerte waren während der Tour de France völlig normal."

      Schumacher behält sich vor, gegen weitere öffentliche Anschuldigungen rechtliche Schritte einzuleiten. Schumacher ist ein gebranntes Kind, nachdem er bereits zuvor mit Doping-Anschuldigungen zu kämpfen hatte.

      Bisherige Verdächtigungen nicht bestätigt

      2005 wurde er positiv auf Cathin getestet, konnte damals jedoch ein Attest seines niederländischen Rennstalls Equipe Schimano vorlegen.

      2007 wurde in seinem Blut das Aufputschmittel Amphetamin nachgewiesen. Da es aber nicht während eines Wettkampfes gefunden wurde, blieb Schumacher ungestraft.

      Who is Who des Radsports auf der Liste

      Auf der aktuellen Liste sollen sich Namen einiger prominenter Sportler befinden. Veröffentlicht wurde aber bislang nichts.

      Derzeit liegen auch noch keine Ergebnisse für die Doping-Nachuntersuchungen der diesjährigen Tour de France vor. "Wir haben noch keine Resultate", sagte ein Sprecher der AFLD. Die ersten Befunde werde es frühestens Ende dieser Woche geben.

      :lol: würde mich irgendwie nicht wundern wenn auch Cancelara gedopt gewesen ist; er soll ja angeblich auch auf dieser Liste stehn. Diese Woche werden noch mehr Namen genannt...

      Die Fahrer wurden übrigens auf das neue Epo genannt CERA getestet. Das Medikament kommt aus der Schweiz und ist von Roche. Da Roche aber mit den Dopingermittlern zusammen arbeiten haben sie ne Substanz in das Medi gemixt das es nachweisbar ist; coole Sache!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar