NfS - Need for Speed Undercover [Multi]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oh mann, jetzt soll ein patch für das programm kommen. WIE ICH DAS HASSE! mit der online-anbindung der konsolen ist dummerweise auch das tor geöffnet worden, halbgare produkte auf den markt zu werfen.
      die können keine 3 monate länger investieren, da sonst das fiskaljahr gefährdet wird. echt, das kotzt an!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von fsk18
      Original von Pandemonium
      Nicht einstellen, sondern einfach wieder eines wie Need for Speed: Hot Pursuit 2 machen :love:


      Jep, von mir aus solln se das komplette Hot Pursuit 2 in vernünftige 3d-Optik einpacken und gut is. :klatsch:


      Lustig, genau das Gleiche hat mein Kumpel gestern auch gesagt, als wir wiedermal 'n paar Runden HP 2 gedreht haben. Das Spiel ist für uns einfach der Dauerbrenner und wird bei jeder Zockersession eingelegt. Vor allen Dingen der Replay-Modus ist spitze.

      "Open World" muß ich in 'nem Rennspiel nicht unbedingt haben. Das hat mich bei Underground 2 zum Schluß einfach nur genervt. Schnell zum nächsten Rennen schalten und gut ist's. Aber das ist halt Geschmackssache.

      @DSfreak89

      Ich hab den neuen Teil zwar noch nicht gespielt. Die NFS-Teile sind meiner Meinung nach aber generell recht einsteigerfreundlich.
    • Man könnte schon sagen, dass es bis 40% im Grunde sogar zu einfach ist. Erst dann steigt der Schwierigkeitsgrad langsam an. Leider ist es technisch dann halt kein Stern auf dem Walk of Fame!

      Würde eher raten hier einmal ein sehr günstig zu habendes Need for Speed Most Wanted zu erwerben. Bis auf die "echten Filmsequenzen" ist dies der bessere Teil der NfS Serie und sollte jeden Neueinsteiger fesseln!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Da Undercover ja nicht mehr so teuer ist, bin ich am überlegen mir es auch zuzulegen. Hab sehr oft gehört das auf den Straßen gar nichts los sei und die Rennen auch nicht gerade anspruchsvoll seien. Positive Punkte waren allerdings Grafik und Polizeiverfolgungen.
      Kann das hier ´jemand bestätigen ?
    • Software-Verkaufszahlen von Electronic Arts
      - Need For Speed: Undercover (PS3, Xbox 360, PS2, PSP, Wii, NDS, PC): 5,2 Mio. Einheiten

      joa, ich denke ein etablierter name kann schon ordentlich was reissen! kein wunder das die nachfolger schon in den startlöchern stehen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Also normalerweise sollte man bei einem EA Titel davon ausgehen. Genau sagen kannich es Dir aber auch nicht.

      Aber nur wegen der Sprachausgabe eine UK-Version holen?
      Da stellt sich ja eher die Frage, ob auf der deutschen nicht auch die englische Sprachausgabe drauf ist. (kann es leider nicht mehr testen, denn ich habe nur noch MW, Carbon & Shift hier)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von BlackLion
      ich hab die UK günstiger gesehen als die Dt möchte die UK aber auch auf Dt spielen deshalb die frage



      UK version ist nicht auf Deutsch spielbar hab die UK auf PS3
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Hab’ mir das Game nach langem Zögern vor ein paar Tagen für wenige Euro zugelegt und bin jetzt doch positiv überrascht. Von dem angesprochenen Ruckeln kann ich nur sehr wenig bemerken und wenn scheint es eher an Nachladern von der DVD liegen. Der Patch hat performancemäßig anscheinend Abhilfe geschafft. So spielt sich Undercover dann wirklich fast wie ein zweiter Teil von Most Wanted, kommt aber nicht ganz an dessen Atmosphäre ran. Dennoch ist das Spiel -nach dem Patch- für den kleinen Racerhunger zwischendurch sicherlich keine schlechte Wahl.
    • Wann kam denn der Patch?
      Seinerzeit beim Release war es teils echt heftig. - Habs trotzdem durch gezockt :D

      Imho kommt es hier auf da LW der 360 an. Ich hab wie schon bei der Xbox das gleiche Spiel schon mal in mehreren Konsolen geprüft und da ist gerade beim darstellen von Videos oft ein merklicher Unterschied.

      Die Tage viel es mir wieder extrem bei PSO auf der Xbox auf. Denke auch, dass es hier oft ein Nachschaufel Problem ist.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nachdem ich das Game jetzt installiert habe ist es noch besser. Also technisch gibt's bis auf ein paar Pop-ups nix mehr zu meckern. Und Spaß macht das ganze auch. Schönes Arcade-Gameplay, geile Musik, ziemlich abwechslungsreich. Ich kann die teils katastrophalen Wertungen von damals eigentlich nur mit den technischen Unzulänglichkeiten direkt nach Release (und der Innovationslosigkeit) nachvollziehen. Jetzt in der aktuellen Version und für kleines Geld kann man das Spiel nur empfehlen.