FDH - Die große neXGam Diät (Motivation +1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FDH - Die große neXGam Diät (Motivation +1)

      Bevor wir weiter rumspammen lieber ein eigenes Topic. Tips?
      FDH? Ganz mit Essen aufhören?

      Mein aktuelles Kampfgewicht: 89,5 Kg
      Größe: 1,88m
      Heute zu mir genommen: Wasser, Magnesiumtablette
      Nebenwirkungen: Nichts zu spüren

      Go go go! Essen ist böse.

      BMI bei 25,3 :(

      Darf genossen werden:
      - Obst (frisch, kein Dosenobst)
      - Mineralwasser
      - Tee (ohne Milch & Zucker)
      - Magerquark
      - Sojaprodukte
      - frische Säfte (auf Zucker achten)
      - Reis (kein Milchreis)
      - Fisch (keine Panade)
      ...

      Meiden:
      - Süßigkeiten (Schokolade, Chips usw)
      - Milchprodukte
      - Fertignahrung aus Dosen (Suppen suw)
      - Dressings oder Cremes
      - Zucker (auch in den Lebensmitteln drauf achten! No cola!)
      - 0,*% Fett (Essen & Getränke)
      - Fertigmüsli
      ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()

    • Hehe, das mit dem extra Thread ist vll. garnicht so Doof (hallo Alexis, nicht Böse sein *g)...

      Name: Opeth
      Größe: 1,71
      Gewicht: gefühlte 85Kg, tatsächlich wohl 2-3Kg weniger
      Heute verzehrtes: 1 Dose Bauerntopf-blairgendwas mit 80% Fett, Lippen & Hufen. Dazu noch 3 Tassen Kaffee (Milch und viel Zucker).


      Eigentlich fühl ich mich recht wohl, aber ständig neue Hosen kaufen nervt echt ungemeint :D
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • BMI ist doch fürn Arsch. Hab auch fast einen 25er BMI und dick bin ich nicht. OK Definition könnte besser sein, aber ist ok so^^

      @Profi
      Najo, was isst du den ganzen Tag so?

      @Sammelh.
      Nö Blödsinn. KH sind auch wichtig und Fett sowieso. Kommt drauf an welche KH oder Fette man isst (langkettige KH = gut und braucht man im normalen Tagesablauf auch) und ansonsten Fette wie Leinöl, Walnüsse, Hanf- und Leinsamen.
    • Name: CD-i
      Größe: 1,86
      Gewicht: gefühlte 1000Kg, tatsächlich wohl ca 125kg
      Heute verzehrtes: 2 Flaschen Wasser, 3 Schnitten mit Wurst.

      Aber wollte ich abnehmen... hmm... mal schauen wie sich das hier entwickelt ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Name: Nexus
      Größe: 1,87 m
      Kampfgewicht: 90,5 kg

      Ziel: 80 kg :dbz:


      Heute gegessen: 1 Scheibe Brot mit zwei Esslöffeln Bolognesesoße von gestern und 1 Tasse Kaffee, schwarz mit Zucker.


      Gute Rezepte: Bonduell Salat der Saison mit klarem Dressing, eventuell Mozzarella oder Feta, dazu Brot :sabber2: (Mein Lieblingsfrühstück)
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nexus ()

    • Ohne scheiss, ich glaube daran liegt es wirklich. Ich weiß zum Beispiel auch nicht richtig was denn wirklich "vernünftiges" Essen ist. Ich mein ich koche alles selber, nimm nix aus der Dose oder so, aber ein paar Pfund zuviel hab ich trotzdem drauf. Ich esse zum Beispiel morgens immer ein selbstgemachtes Müsli mit Rosinen, Äpfeln und Haselnüssen. Ich dachte das wäre bombengesund bis mir mal jemand gesagt hat wieviele Kalorien so ein Morgenmüsli hat :ka:
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Original von CD-i
      Name: CD-i
      Größe: 1,86
      Gewicht: gefühlte 1000Kg, tatsächlich wohl ca 125kg
      Heute verzehrtes: 2 Flaschen Wasser, 3 Schnitten mit Wurst.

      Aber wollte ich abnehmen... hmm... mal schauen wie sich das hier entwickelt ^^


      Name: Mr. Saturn
      Größe: 1,70
      Gewicht: 65kg
      Heute verzehrtes: Spaghetti Bolognese mit Parmesankäse, Pizza Speciale und 1l Coca-Cola

      Abnehmen, nicht nötig... :tooth:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()

    • Ich hab vor 2 Jahren auch mal durch FDH innerhalb von 4 Monaten 17 Kilo abgenommen.

      War zwar nicht wirklich gesund, aber der Bauch war weg, und ich war glücklich! :D

      Würd jetzt eigentlich auch gerne mit Euch zusammen hungern (hab ja in der Zwischenzeit wieder ein paar Pfunde drauf und will die seit Ewigkeiten wieder runter haben), aber ich würde die Endphase meiner Diplomarbeit wohl nicht ohne ausreichend Kohlenhydrate überstehen. Ich muss also leider aus Karriere-Gründen erstmal weiter essen. ;)
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Oja, das ganze Frühstücksflockenzeug, Müsli usw ist ne richtige Bombe. Vor allem viel zuviel Zucker für früh morgens. Ich glaube da ist man mit nem hartgekochten Ei und ner Scheibe Brot morgens besser bedient.


      Ich geh gleich gesundes Zeug zu essen einkaufen. TSCHAKAA
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Frische Nahrungsmittel (Obst/Gemüse/Reis) = alles gut.

      Von Milchprodukten kann ich beim abnehmen nur abraten. (Versuch vielleicht mal Sojayoghurt, ich mags gerne..Wenns geht von Alpro, die haben die besten Sojaprodukte, die den Preis rechtfertigen)

      @Nexus
      Gibt auch Müsli ohne Zucker. Ich sag nur Haferflocken. Natürlich muss man noch was dazu tun, damit es nicht so trocken ist (Milch wieder nicht gut, Kalzium schlecht für die Eisenaufnahme, Vitamin C wäre vorteilhaft)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reviver ()

    • Original von CD-i
      Name: CD-i
      Größe: 1,86
      Gewicht: gefühlte 1000Kg, tatsächlich wohl ca 125kg
      Heute verzehrtes: 2 Flaschen Wasser, 3 Schnitten mit Wurst.

      Aber wollte ich abnehmen... hmm... mal schauen wie sich das hier entwickelt ^^



      Abnehmen im CO-OP?

      Name: Kingcar
      Größe: 1,75
      Gewicht: 130kg
      Heute verzehrt: 2 Scheiben Toast mit Nutella, 1 Teller Spaghetti Carbonara
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingcar ()

    • Ohne Sport oder Training geht's halt einfach nicht!

      Aber deine "Spezifikation" liest sich doch gar nicht sooo schlecht....besser auf jeden Fall als die von Opeth. :zwinker:

      Bisschen trainieren im Studio und das wird schon.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb