[Wii] Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Böhser Arzt - ich werd auf meinem youtubechannel (atarix.de) machen :D Boaaah, ich kanns kaum erwarten dass datt Ding kommt ^^
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    • Ich hab die japanische Version, Menü usw. ist in dem Fall komplett in Japanisch gehalten - aber man(n) klickt sich einigermassen durch ;)

      Auf jedenfall ein total klasse und auch einzigartiges Spiel - der Import hat sich gelohnt :)
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    • Grad gelesen, die News liest sich ja schon fast zu gut.

      Sind denn ansonsten auch alle Charaktere mit dabei? Oder sind die vier neuen
      mehr ein Ausgleich dafür, das an anderer Stelle vier Charaktere fehlen ..?

      Und wird man mit den US- / PAL-Versionen dann auch gegen Besitzer der JAP-
      Version antreten können oder nur untereinander?


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • :woohoo: :woohoo: :woohoo:

      Das sind doch mal gute News, sonst werden Eurogamer immer bestraft. Fuer mich ist es so oder so ein Pflichtkauf. Aber denke schon das du gegen Us/Jap antreten wirst. Sonst hat der verbesserte Online Moudus ja gar kein sinn. Und 4 neu Cahraktere, da bin ich mal gespannt^^.

      Ansonsten freu ich mich riesig. :elefant: :elefant: :elefant:
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Original von Anubis21
      Aber denke schon das du gegen Us/Jap antreten wirst. Sonst hat der verbesserte Online Moudus ja gar kein sinn.

      Und was ist, wenn ich einen der Kämpfer wähle, die in der jeweils anderen Version nicht vorhanden sind.. ?
      Weltweit, inklusive Japan, wird dann wohl nicht funktionieren.. da fällt mir ein, hat die japanische Version überhaupt WiFi?



      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Und was ist, wenn ich einen der Kämpfer wähle, die in der jeweils anderen Version nicht vorhanden sind.. ? Weltweit, inklusive Japan, wird dann wohl nicht funktionieren.. da fällt mir ein, hat die japanische Version überhaupt WiFi?





      Stimmt in Japan wirst vielleicht nicht antreten koennen, aber du wirst in USA some Butts kicken, denn ich denke die werden die selbe Version in Amerika veroeffentlichen. Und ueber 5 Millionen potenzielle Spieler werden dir wohl reichen (^_^) :attacke:
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • das steht doch alles in der news!!!

      enhält jedoch nicht nur neue Figuren. Auch ein verbesserter Online-Modus wurde mit eingefügt, mit dem unter anderem US und Europäische Spieler gegen den Rest der Welt antreten können.


      ich freu mich auf den titel! :vit:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Ja, da steht, das man mit der westlichen Version gegen den Rest der Welt
      antreten könnte. Das schließt für mich erstmal auch Japan ein. Allerdings wird
      „unsere“ Version ja andere Kämpfer haben, wie soll das dann funktionieren?

      Zumal ich mir - wie gesagt - nichtmal sicher bin, ob man mit der japanischen
      Version überhaupt online gehen kann..


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Original von cenobite
      Ja, da steht, das man mit der westlichen Version gegen den Rest der Welt
      antreten könnte. Das schließt für mich erstmal auch Japan ein. Allerdings wird
      „unsere“ Version ja andere Kämpfer haben, wie soll das dann funktionieren?

      Zumal ich mir - wie gesagt - nichtmal sicher bin, ob man mit der japanischen
      Version überhaupt online gehen kann..


      ceno


      da gibt es doch kein problem. sobald jemand einen kämpfer auswählt, den es nicht in der jap version gibt, wird er halt nur noch mit leuten verbunden,die ebenfalls über die us/pal version verfügen.das is doch ne sache von 5 minuten, sowas im spiel zu programmieren. doch da die jap version eh keinen online-modus besitzt, ist das alles hinfällig :tooth:

      hab hier zwei interessante interviews gefunden:

      HIER eins, etwas ausführlicher und in english.

      und in deutsch,etwas kürzer: ;)



      Bei Capcom bekamen wir ein Interview mit dem Entwickler von Beat’em’Up-Game, Tatsunoko vs. Capcom und natürlich wollen wir euch die Fragen wie Antworten nicht vor enthalten.

      GameCity:
      Was ist den so speziell an Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars?

      Niitsuma:
      Das Spiel gehört zu der bekannten Capcom VS.-Serie und beinhaltet somit exklusive Charakteren, welche zuvor noch nie in einer der arten Auswahl, zur Verfügung standen. Neben den bekannten Charakteren wie Ryu, Ken und Megaman werden noch diverse andere und neue Charakteren zur Auswahl stehen.

      GameCity:
      Wieviele Charakteren werden denn in Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars enthalten sein?

      Niitsuma:
      In der japanischen Version gibt es 22 spielbare Charakteren jedoch wird die Europäische mit einer weniger auskommen müssen, da wir einen Charakter entfernen mussten.
      Dafür haben wir uns entschieden, dass in der Europäischen-Version noch 2-4 Charaktere mehr dazu kommen, die aber noch nicht sicher sind.

      GameCity:
      Warum musste ein Charakter entfernt werden? Und welcher war es?

      Niitsuma:
      Aus Litzenzgründen.
      Ein, in Japan bekannter, Giny mit Turban.

      GameCity:
      Wann erscheint denn Tatsunoko vs. Capcom?

      Niitsuma:
      Im 1. Quartal 2010. Der Termin steht noch nicht ganz fest.

      GameCity:
      Für welche Plattformen wird das Spiel erscheinen?

      Niitsuma:
      Das Spiel bleibt ein Exklusivtitel für die Wii

      GameCity:
      Welche Spielmoduse werden im Spiel denn enthalten sein?

      Niitsuma:
      Die üblichen Modys wie den Arcade- und Versus-Mode. Einen reinen Storymodus wird es nicht geben.

      GameCity:
      Wie viele unterschiedliche Arenen wird es geben?

      Niitsuma:
      Pro Charakter wird es zwei unterschiedliche Arenen geben, die nach und nach im Spiel dazu kommen.

      GameCity:
      Wird man auch Online gegen andere antreten können?

      Niiotsuma:
      Momentan ist es nur offline spielbar, wir denken aber darüber nach den Online-Mode noch ein zu führen

      GameCity:
      Wird man besondere Gegenstände frei schalten können?

      Niitsuma:
      Im Offlinemode kann man leider nichts frei schalten, aber online werden div. Outfits für die eigenen Charakteren dazu gewonnen.

      GameCity:
      Was unterscheidet Tatsunoko vs. Capcom von anderen Beat’em’Up Games?

      Niitsuma:
      Den 2 on 2-Mode, die Exklusivcharaktere der Capco-Serie und die simple Steuerungen.

      GameCity:
      Wie lange dauert etwa die Etwicklungszeit?

      Niitsuma:
      Durch unsere grosse Erfahrung in diesem Genre, konnten wir die Produktion unter einem Jahr halten.


      Quelle: gamecity.ch
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt ()