[Wii] Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleiner Tipp für mehr Zennys.
      Auch wenn ihr das Shoot`em Up Mini-Spiel schon freigespielt habt, solltet ihr in dem Abspann immer möglichst viele Buchstaben sammeln, die geben nämlich Zennys.
      So kann man z.B. nach dem beenden des Arcade-Modes statt den üblichen 800.000 Zennys auf über 3.000.000 kommen.
      So hat man schnell eine Menge Zennys zusammen um den Shop leer zu kaufen.
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:
    • Die Hauptmenüpunkte sind schon alle auf Englisch, damit sollte eigentlich
      jeder zurecht kommen, auch wenn die Erklärungen, zum Beispiel was denn
      „Wi-Fi Battle“ bedeutet, weiterhin japanisch sind:


      Das bezieht sich jetzt allerdings auf Ultimate All-Stars. Bei Cross Generation
      of Heroes
      ist tatsächlich alles japanisch!

      @Crewmate: „Bob, der Flaschengeist“ fehlt auch in der japanischen Version
      von Ultimate All-Stars!

      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ich habe in einer Amazon Kundenbewertung gerade gelesen das auf der Packung zwar steht Tatsunoko vs. Capcom ist Gamecube Controller kompatibel, aber er schreibt das würde nicht für Player 1 gelten!?!? Player 1 kann nur mit Wii Remote oder Classic Controller spielen, NUR Player 2 könnte einen Gamecube Controller benutzen! Stimmt das wirklich oder war der der das geschrieben hat nur zu unfähig?
      Würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte, ohne Gamecube Controller für Player 1 Unterstützung wäre das Spiel nämlich nutzlos für mich. Ach ja, ich rede hier von einem Gamecube Arcadestick, also sollte es schon mit dem Digi-Kreuz des Gamecube Controller gehen. Wenn nur der Analogstick funktioniert wäre es ebenfalls nutzlos.
    • Thomas3313 schrieb:

      Ich habe in einer Amazon Kundenbewertung gerade gelesen das auf der Packung zwar steht Tatsunoko vs. Capcom ist Gamecube Controller kompatibel, aber er schreibt das würde nicht für Player 1 gelten!?!? Player 1 kann nur mit Wii Remote oder Classic Controller spielen, NUR Player 2 könnte einen Gamecube Controller benutzen! Stimmt das wirklich oder war der der das geschrieben hat nur zu unfähig?
      Würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte, ohne Gamecube Controller für Player 1 Unterstützung wäre das Spiel nämlich nutzlos für mich. Ach ja, ich rede hier von einem Gamecube Arcadestick, also sollte es schon mit dem Digi-Kreuz des Gamecube Controller gehen. Wenn nur der Analogstick funktioniert wäre es ebenfalls nutzlos.

      Ist Blödsinn.
      Man brauchst zwar immernoch die Wiimote um das Game aus dem System zu starten, aber wenn in Controller Port 1 ein Controller steckt wird der bevorzugt behandelt und gild als P1.
    • So ich habe ein Problem ich wollte mein NeoGeo Pad 2 (PS2 Version) mit einem Brooklyn PS2 > GC/Wii Adapter betreiben. Aber es funktiuoniert nicht! In keinen Spiel! Ein normaler DualShock 2 PS2 Controller funktioniert aber mit dem Adapter. Wie es aussieht ist das NeoGeo Pad 2 ein PSOne Controller und kein PS2 Controller, kann es daran liegen? Hat Jemand Erfahrung mit PSOne & PS2 Arcade Sticks per Adapter am Wii? Welcher Adapter ist zu empfehlen der auch mit PSOne Pads ohne Analog Sticks klar kommt, also das NeoGeo Pad 2 oder Arcade Sticks wie dem Namco Stick. Hilfe wäre sehr schön, weis jetzt nicht so recht was ich machen soll, muss doch irgendeinen Adapter geben der damit klar kommt. :(
    • Also ob PS1 oder PS2 sollte egal sein, da die Analog Button und Sticks eh nicht gebraucht werden.
      Ich vermite mal eher das es so ist, das der Adapter einfach nicht mit dem pad funktioniert, kann leider immer wieder mal vorkommen.
    • Ja aber bleibt mir jetzt nur übrig einen Adapter nach dem anderen zu kaufen in der Hoffnung einer geht mit dem NeoGeo Pad 2? Hat denn keiner einen PSX/PS2 zu GC/Wii Adapter womit er mal ein Pad oder Arcade Stick ohne Analog Sticks testen kann?