[Wii/NDS] Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Wii/NDS] Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time


      Square Enix kündigt Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time (Wii/NDS) an

      01.10.08 - Square Enix gibt bekannt, dass man an dem Action RPG Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time (Wii/NDS) arbeitet.

      Mit Hilfe der Pollux Engine ist es möglich, gleichzeitig auf Wii und Nintendo DS zu spielen: Online treffen sich Besitzer beider Plattformen und spielen zusammen. Auf Wii entworfene Miis lassen sich auf den Handheld übertragen. Release: 29.01.09 (Japan)


      Quelle: gamefront.de
    • Das ist eine sehr gute Frage. Steht ja leider nichts dabei. Und es ist das erste mal seit langem, dass ich mal wieder eine Meldung zu einem Wii-CC gelesen habe, welches nicht zum downloaden ist. ;) Aber eigentlich sollte ja ein "Crystal Bearers" rauskommen. Und wenn das Neue jetzt nicht dfas Alte mit geändertem Namen ist, frage ich mich wo das Alte denn untergegangen ist!
    • RE: [Wii/NDS] Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

      Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time USA Termin

      01.12.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (Wii, NDS) im Winter 2009 in den USA in den Handel kommt.

      Quelle: gamefront.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neko ()


    • 05.12.08 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

      ....Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (Wii/NDS, Square Enix)
      Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG...

      Quelle: gamefront.de


      Wenn das Spiel im Herbst erst in den USA erscheinen soll, wir aber jetzt schon eine Alterseinstufung haben, wann können wir dann mit einer Veröffentlichung rechnen??

      edit//

      lt. Square-Newsletter kommt das Spiel im Frühjahr 2009 bei uns raus! :sakura:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neko ()

    • Das Spiel erscheint ja nun am 25. März bei uns. Wer holt es sich denn? Man könnte ja mal zusammen online zocken. :)

      Am Wochende werde ich mal die japanische DS-Version probespielen. Das kam nämlich endlich bei mir an:

      [Irgendwie funktioniert das mit dem Bild-einfügen nicht] Stellt euch einfach den FFCC DSi vor ;)


      Bin schon gespannt wie es ist, und wie ich mit dem Text klarkomme. :ray2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neko ()