Nintendo DSi + DSi XL Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von CD-i
      Original von ONOX2
      Original von kingcar
      Da kauf ich mir lieber noch Lynx :lol:

      Ja ne, is klar. :rolleyes:


      na was? Da hat man wenigstens was in der Hand :D

      Hat ja nicht jeder so Pranken. :king:
      Ausserdem sind mir die Batterien dafür zu schade. :stick:
    • Original von Sammelhammel


      ganz blöde Frage (die aber für mich wichtig ist): Bleibt der Stylus gleich oder ist er schmaler/dicker/länger ??? Weiß man da schon etwas?


      spielst du tatsächlich noch mit dem Original-Stylus? :huh:
      Der ist doch viel zu fummelig und unbequem auf Dauer. Ich kann nur jedem empfehlen sich einen grösseren Stylus zu besorgen, ist angenehmer zu spielen und man verdeckt mit der Hand weniger vom Screen. Ich hab zB den vom Value Pack (gibts auch mit Sternen im Club zu kaufen).

      Also grösseren Stylus und Daumenschlaufe des alten DS besorgen, beides verbessert die Handhabung des DS ungemein. (mein altes Mantra :wui:)
    • Original von ONOX2
      Original von CD-i
      Original von ONOX2
      Original von kingcar
      Da kauf ich mir lieber noch Lynx :lol:

      Ja ne, is klar. :rolleyes:


      na was? Da hat man wenigstens was in der Hand :D

      Hat ja nicht jeder so Pranken. :king:
      Ausserdem sind mir die Batterien dafür zu schade. :stick:


      Willkommen im Zeitalter der AKKUS! :bump:

      Da ich dich persönlich kenne, weiß ich, dass du wohl größere Pranken hast als ich... schmächtig würde ich dich nämlich nicht bezeichnen ;)

      @bmx:
      Jawoll! Bin aber vom 2er zum 1er Modell geswitcht :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von CD-i
      Original von ONOX2
      Original von CD-i
      Original von ONOX2
      Original von kingcar
      Da kauf ich mir lieber noch Lynx :lol:

      Ja ne, is klar. :rolleyes:


      na was? Da hat man wenigstens was in der Hand :D

      Hat ja nicht jeder so Pranken. :king:
      Ausserdem sind mir die Batterien dafür zu schade. :stick:


      Willkommen im Zeitalter der AKKUS! :bump:

      Da ich dich persönlich kenne, weiß ich, dass du wohl größere Pranken hast als ich... schmächtig würde ich dich nämlich nicht bezeichnen ;)

      @bmx:
      Jawoll! Bin aber vom 2er zum 1er Modell geswitcht :)


      Ich spiel auch lieber mitm einser, auch wenn dern ärgerlichen wackler am netzteil hat. Naja, ICH hab ja akkus ;)
    • Original von ONOX2

      Ausserdem sind mir die Batterien dafür zu schade. :stick:


      Einfach Universalnetzteil aus dem Elektromarkt holen, Problem gelöst. Den Lynx auf Dauer mit Batterien zu betreiben ist tatsächlich äusserst unpraktisch. Und unterwegs zockt ja wohl keiner mehr mit dem riesen Kasten oder? :elefant:

      Original von CD-i

      @bmx:
      Jawoll! Bin aber vom 2er zum 1er Modell geswitcht :)


      wieso jetz des?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grouch ()

    • Original von Grouch
      Original von ONOX2

      Ausserdem sind mir die Batterien dafür zu schade. :stick:


      Einfach Universalnetzteil aus dem Elektromarkt holen, Problem gelöst. Den Lynx auf Dauer mit Batterien zu betreiben ist tatsächlich äusserst unpraktisch. Und unterwegs zockt ja wohl keiner mehr mit dem riesen Kasten oder? :elefant:

      Original von CD-i

      @bmx:
      Jawoll! Bin aber vom 2er zum 1er Modell geswitcht :)


      wieso jetz des?


      klar, wer was auf sich hält packt im zug den Lynx aus :lol:

      Ich bin zum 1er geswitcht weil ich den kultiger finde und das Steuerkreuz um Längen besser ist...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von CD-i
      Original von ONOX2
      Original von CD-i
      Original von ONOX2
      Original von kingcar
      Da kauf ich mir lieber noch Lynx :lol:

      Ja ne, is klar. :rolleyes:


      na was? Da hat man wenigstens was in der Hand :D

      Hat ja nicht jeder so Pranken. :king:
      Ausserdem sind mir die Batterien dafür zu schade. :stick:


      Willkommen im Zeitalter der AKKUS! :bump:

      Da ich dich persönlich kenne, weiß ich, dass du wohl größere Pranken hast als ich... schmächtig würde ich dich nämlich nicht bezeichnen ;)

      Ja klar, 2STunden spielen ud dann wieder 12Stunden aufladen oder wie? :beer:
      Ne mal im ernst ansich ein tolles Gerät, aber genauo wie der GG zu gefrässig.

      Aber zurück zum DSI.
      Was soll das I eigendlich bedeuten?
    • Original von CD-i
      Original von Grouch
      Original von ONOX2

      Ausserdem sind mir die Batterien dafür zu schade. :stick:


      Einfach Universalnetzteil aus dem Elektromarkt holen, Problem gelöst. Den Lynx auf Dauer mit Batterien zu betreiben ist tatsächlich äusserst unpraktisch. Und unterwegs zockt ja wohl keiner mehr mit dem riesen Kasten oder? :elefant:

      Original von CD-i

      @bmx:
      Jawoll! Bin aber vom 2er zum 1er Modell geswitcht :)


      wieso jetz des?


      klar, wer was auf sich hält packt im zug den Lynx aus :lol:

      Ich bin zum 1er geswitcht weil ich den kultiger finde und das Steuerkreuz um Längen besser ist...


      100% agree, kultiger, besseres digipad und subjektiv auch n besseren screen :)
      So nu dürft ihr zurück zum topic kommen ;)
    • 12% kleiner als der DS Lite :doof: Für mich ist der DSL schon ZU klein für meine Hände, wie soll ich denn dann mit dem DS-i zocken :mecker:
      Dann fällt noch der GBA Slot weg, was u.a. einige DS Spiele unterstützen. Der Powerknopf ist aber auch ungünstig gelegt worden. Legt man einmal kurz seine Hand rauf oder dreht den DS für Gehirn Jogging oder so, muss man ja angst haben das man den DS ausmacht.

      2 Kameras: Ich sehs schon, Videotelefonie wird kommen.
    • Original von Noose
      Der Powerknopf ist aber auch ungünstig gelegt worden. Legt man einmal kurz seine Hand rauf oder dreht den DS für Gehirn Jogging oder so, muss man ja angst haben das man den DS ausmacht.


      Dann musst du ja ein Meister sein um es hinzubekommen ausversehen den Knopf zu drücken. Im Gegensatz zum ersten DS Modell muss man hier schon mehr drücken (ähnlich wie bei der Wii), da der Knopf nicht heraussteht am Gehäuse).
    • Ich habs schon bei der PSP geschafft, dann wirds beim DS-i wohl nicht anders sein :genesis:

      Beim alten DS ist, im Gegensatz zum DS-i, der Knopf ja oben, wo meine Hand nichts zu suchen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noose ()