[Wii] Punch Out!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Black Sun


      glaub ich weniger. Mag bei den Freaks sicherlich so sein, aber wieviel normale Wii Käufer spielen/kaufen denn regelmäßig Importe ? Ich denke die vielen tools und Programme wie Scumm, media Player usw dürften für die meisten interessanter sein als ein Boot Programm wie gecko.


      glauben ist halt nich wissen. gerade NUR freaks, haben auch den hbc auf ihrer wii und genau DIESE leute kaufen sich auch importe. ich für meinen teil nutze die möglichkeit ausschließlich für importe.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Letztlich kann es keiner von uns genau wissen ;)
      Aber ganz ehrlich, ich denke die Anzahl der Importe und deren Wichtigkeit wird schon etwas überbewertet. Denn soviele Leute nutzen das sicherlich nicht. Importe waren schon immer eine Nische innerhalb eines Bereichs. Der Wii ist ja jetzt auch nicht gerade die Konsole wo Importe eine extrem lohneneswerte Sache wären. Ich denke für jeden den du als Import user nennst kann ich auch locker ein Gegenbeispiel nennen.

      Das ist halt so die Falle in die jeder von uns reinfällt. Du nutzt es hauptsächlich wegen Importen, also gehst du davon aus das es bei anderen genauso ist. Ich wiederum bevorzuge Funktionen wie Scumm oder die Homebrew Spiele, und gehe davon aus das Importe als Grund ehr eine untergeordnete Rolle spielen. Und jeder von uns kennt wohl auch genug Leute um diese Meinungen zu untermauern. Zumindest sind wir uns darüber einig das Raubkopien ehr selten ein Grund sind ;)

      Was ich aber garnicht teilen kann ist die Behauptung das eben nur freaks den HBC nutzen, oder zumindest den Großteil der user stellen. Der HBC ist doch mitlerweile weit verbreitet, gerade wohl auch aufgrund seiner Einfachheit, da man nur Zelda + SD Karte braucht. Man denke jetzt zB auch mal an die ganzen Schüler/Teenager, welche ja noch immer die Hauptzielgruppe überhaupt sind. Da gehören doch solche Sachen wie HBC zum guten Ton wenn man in sein möchte. Und das diese Gruppe Importe kauft halte ich doch für sehr zweifelhaft.

      Wir könnten ja eine Umfrage starten, weshalb die user hier den HBC "hauptsächlich" installiert haben. Da kann dann auch ejder ganz ehrlich antworten, da man ja eh nicht sieht wofür jeder abgestimmt hat.

      Zur Auswahl könnte man ja nehmen: Importe, Kopien, Emulatoren, Media Player/DVD, HB Spiele, tools ( ftp usw )....

      fehlt noch was wichtiges ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Black Sun

      Zur Auswahl könnte man ja nehmen: Importe, Kopien, Emulatoren, Media Player/DVD, HB Spiele, tools ( ftp usw )....

      fehlt noch was wichtiges ?


      fass es doch zusammen: importe, kopien, hombrew/ emulator, multimedia

      bin gespannt, ob die leute "ehrlich" sind. :P
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Original von namemein
      Aber anscheinend hatte ich ja wohl recht gehabt, da er sogar mehr als nur Raubkopien abspielen kann.


      stimmt, er kann sogar original importe abspielen!

      soll ich jetzt ein bild meiner sammlung oder was soll der scheiss hier?
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Ich verstehe garnicht warum sich hier so aufgeregt wird. Ich habe ja nun verstanden, dass hier niemand GeckoOS (or what else) für Raubkopien nutzt. Im Endeffekt ist mir das auch alles relativ egal, aber
      §2.3 Konsolen mit Modchips oder äquivalenten Hardware/Software-Modifizierungen, die geeignet sind, Raubkopien abzuspielen.

      der Verkaufsthreadordnung wird schon seine Berechtigung haben.

      Naja, laut den ganzen Reviews scheint Punch Out wirklich ein gutes Spiel zu sein. :)
    • Original von namemein
      Ich verstehe garnicht warum sich hier so aufgeregt wird. Ich habe ja nun verstanden, dass hier niemand GeckoOS (or what else) für Raubkopien nutzt. Im Endeffekt ist mir das auch alles relativ egal, aber

      §2 Nicht verkauft werden dürfen:
      §2.3 Konsolen mit Modchips oder äquivalenten Hardware/Software-Modifizierungen, die geeignet sind, Raubkopien abzuspielen.

      der Verkaufsthreadordnung wird schon seine Berechtigung haben.

      Naja, laut den ganzen Reviews scheint Punch Out wirklich ein gutes Spiel zu sein. :)
    • Was verkauft wird und was besprochen werden darf ist eigentlich nicht zwangsläufig das gleiche, ansonsten müßte man das etwas anders formulieren.

      Aber nochmal, weder der HBC noch Gecko erlaubt das abspielen von Raubkopien. Dafür braucht man eine spezielle Software, oder aber einen Umbau. Und keines davon wurde hier besprochen. Gecko ist eine Art Boot Software, der HBC ist wiederum nur ein Kanal der es bequem erlaubt homebrew Software aus dem wii heraus zu starten, was man sonst wiederum per Modchip oder umständlichen Zelda hack machen müßte.

      Wenn du also den HBC dazu verurteilst das er für Raubkopien genutzt werden kann, dann kannst du das gleiche auch mit Windows XP machen ;)
    • Habe das SPiel jetzt seit ein paar Tagen (Neu 20Euro) und muss sagendas ich ETWAS entteüscht bin.
      Der Umfang ist etwas grösser als die SNES Fassung aber mit allen Charakterenaus dem SNES Teil.

      Die Wiimote unterstützung ist Nett, aber auch nicht besser als die Fassung beiWii Sports.
      Alles im allen Nett, mehr aber nicht.