[Wii] Punch Out!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Wave-Striker
      Glaubt ihr ,dass Mike Tyson auch wieder vorkommen wird?
      Dazu fehlt Nintendo doch die Lizenz, oder?
      Kommt stattdessen dann dieser Mr. Dream?


      Mike Tyson war damals auch für die SNES Version angedacht gewesen. Aber durch seine Skandale wurde sein Ego gestrichen.

      Wenn wir Glück haben ist er in der neuen Version wieder dabei. :tooth:
    • jaaa darauf freu ich mich schon. sieht auch sehr gut aus find ich.
      hab seinerzeit auf dem nes sage und schreibe mike tyson 86 mal besiegt, weil ich gedacht habe, das bei 100ko was anderes ist, vielleicht noch ein anderer gegner kommt, irgendwas halt*lol*
      doch was geschah ....man ist wieder bei 0w 0l 0ko :rocketlauncher:

      P.s: weiß man schon, wann es kommen soll?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James Earl Cash ()

    • Original von James Earl Cash
      jaaa darauf freu ich mich schon. sieht auch sehr gut aus find ich.
      hab seinerzeit auf dem nes sage und schreibe mike tyson 86 mal besiegt, weil ich gedacht habe, das bei 100ko was anderes ist, vielleicht noch ein anderer gegner kommt, irgendwas halt*lol*
      doch was geschah ....man ist wieder bei 0w 0l 0ko :rocketlauncher:

      P.s: weiß man schon, wann es kommen soll?


      Genau das gleiche ist mir auf dem Atari2600 mit Asteroids passiert. Bei einem Punktestand von 999999, fängt der Spaß wieder bei 0 an.
    • habs mir heute ausgeliehen

      werd jetzt erstmal ne runde GOD HAND zocken und dann mal wieder die wii aufbauen

      ps: die wii version ist das erste mal das ich punch out spiele

      hm doch nicht, macht nen system update auf 4.0
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mo_Buttons ()

    • ok, das system update kann mit gecko os (error 002 fix) umgangen werden

      habe es gerade angetestet..

      ok erstmal zu mir: ich hasse sportspiele, ich hasse boxen, ich habe noch nie punch out!! gespielt

      das spiel ist der hammer!
      hab grad den ersten cup relativ problemfrei bewältigt
      gerade mit dem zweiten cup angefangen und erstmal übelst von piston honda vermöbelt worden.

      habe bisher nur mit der klassischen steuerung gespielt, also ohne nunchuck und FB quer halten
      ich hoffe heut abend kann ichs multiplayer testen, mit wiimote und nunchuck spiel ichs spätestens morgen mal
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Original von Black Sun
      Zumal Iso Files über den HBC erst seit sehr kurzer Zeit möglich sind, und das nebenbei alles andere als sauber läuft. Der HBC ist in erster Linie für homebrew, und daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern.


      ich denke die meisten nutzen ihn für importe. :attacke:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt ()

    • Original von namemein
      Original von Mo_Buttons
      ok, das system update kann mit gecko os (error 002 fix) umgangen werden
      [...]


      Wozu sollte man das machen? Klingt doch irgendwie nach so einer Raubkopieschei*e ... :mist:


      damit ich weiterhin no more heroes spielen kann

      NMH > punch out
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Original von Luftikus
      Ist doch totaler Quatsch. Der HBC spielt mehr als nur Raubkopien.

      Obwohl das ganze auch mit 4.0 kein Problem ist.


      Entschuldige bitte, dass ich nicht voll und ganz über den Funktionsumfang informiert bin. Aber anscheinend hatte ich ja wohl recht gehabt, da er sogar mehr als nur Raubkopien abspielen kann. Hat also (jetzt für die ganz empfindlichen: eventuell vielleicht, aber natürlich nicht bei jedem und schon garnicht bei einem selbst) was mit Raubkopien zu tun. :doof:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namemein ()

    • Original von Böhser Arzt
      Original von Black Sun
      Zumal Iso Files über den HBC erst seit sehr kurzer Zeit möglich sind, und das nebenbei alles andere als sauber läuft. Der HBC ist in erster Linie für homebrew, und daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern.


      ich denke die meisten nutzen ihn für importe. :attacke:


      Genau, aber auch mit dem 4.0 Update funkt noch alles einwandfrei.
      Habe ihn drauf und der Browser und GeckoOS gehen noch ohne Probleme, mehr habe ich aber auch nicht ausprobiert, da ich die anderen Sachen nicht nutze.
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:
    • Original von namemein
      Original von Luftikus
      Ist doch totaler Quatsch. Der HBC spielt mehr als nur Raubkopien.

      Obwohl das ganze auch mit 4.0 kein Problem ist.


      Entschuldige bitte, dass ich nicht voll und ganz über den Funktionsumfang informiert bin. Aber anscheinend hatte ich ja wohl recht gehabt, da er sogar mehr als nur Raubkopien abspielen kann. Hat also (jetzt für die ganz empfindlichen: eventuell vielleicht, aber natürlich nicht bei jedem und schon garnicht bei einem selbst) was mit Raubkopien zu tun. :doof:


      Der Unterschied ist das der HBC nun fast seit beginn des Wii existiert. Die Möglichkeiten Raubkopien damit abzuspielen aber erst seit wenigen Wochen/Monaten. Der HBC wurde nicht dafür entwickelt, der Entwickler des Iso tools wurde gar für Vogelfrei erklärt und die wenigsten die den HBC installiert haben tun das wegen Raubkopien. Das ist kein PS1 Chipumbau der letztlich nur einem Zweck dient und die anderen Funktionen mehr Alibi sind. Bei dem HBC geht es wirklich in erster Linie um das was auch im Name steht... Homebrew.

      ich denke die meisten nutzen ihn für importe


      glaub ich weniger. Mag bei den Freaks sicherlich so sein, aber wieviel normale Wii Käufer spielen/kaufen denn regelmäßig Importe ? Ich denke die vielen tools und Programme wie Scumm, media Player usw dürften für die meisten interessanter sein als ein Boot Programm wie gecko.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()