Bringt Sega einen neuen Handheld ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bringt Sega einen neuen Handheld ?

      sega-portal.de/blog/780/sega-v…-scheckkartenformat-2009/

      :tanz:

      Jetzt heißt es erstmal abwarten...
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Hö? Wo ist das Display denn klein?

      Wenn ich mal meine Kreditkarte mit meinen Handhelds und Handys vergleiche und mir das Vergleichsbild von dem SEGA Handheld ansehe ist das Display etwa so groß wie beim GBASP und da hat sich ja auch keiner beschwert. Wenns jetzt so groß wie beim GB-Micro wäre, okay, aber über die Displaygröße kann ich mich nicht beklagen.
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix
    • Gehen Wir doch einfach mal von der Größe einer VMU aus, denn diese ist ja nicht viel Kleiner als eine EC-Karte.
      Dort hat zumindest das mit den Buttons ja schon halbwegs geklappt. Wenn der Screen nun noch dementsprechend größer ist und eine Auflösung bietet auf der man auch etwas erkennen kann, wieso nicht?
      Wobei mir ein Film auf einem derart kleinen Gerät doch etwas Kopfschmerzen bereitet, ebenso TV. Wo ich schon beim nächsten wäre: welches Format wäre das? Es bleibt hierzulande ja nur DVB-H, welches AFAIK zu DVB-T kompatibel ist und somit auf eine schon recht stattliche Netzabdeckung zurückgreifen könnte.
      Beim eBook-Feature hingegen sehe ich Schwarz... Ich habe ja so schon Probleme kleine Schrift zu lesen, und dann auf einem solchen Gerät, wo IMHO auch jeglicher Überblick über eine Seite verloren ginge.

      Warten Wir`s ab! :)
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Der "neue" Sega Handheld ist doch quasi das iPhone/der iPod touch.
      Super Monkey Ball etc.
      Selbst ein Mega-CD Remake (vay) ist schon im App-Store erhältlich (ok,das ist nicht offiziell von Sega ;) )
      Bietet sich ja auch an, da die Plattform (Zitat von Sega of America Präsident Simon Jefferey):
      "as powerfull as a Dreamcast" ist und zudem eine "upcoming and potentially major new platform for gaming" ist .
      Monkeyball und andere Spiele beweisen auch ganz gut, das man die Steuerung via Touchscreen und Accelerometer gut utilisieren kann.


      Dieser Kreditkarten Handheld ist doch schon zum Scheitern verurteilt.
      Wenn ich schon lese: "Games based on Java" ..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MD_Geist ()

    • ich finde es vor allem falsch hier von einem handheld zu sprechen. Das ist irgendwie typisch Sega Fan. man will einen Handheld sehen, also wird es als sowas hingestellt. letztlich bringt Sega hier einen ganz normalen MP4 Player. Nicht mehr und nicht weniger. Das ganze an irgendwelchen Handheld ähnlichen Maßstäben zu messen ist doch am Produkt vorbei.
    • Original von Black Sun
      nein tun sie nicht, sie waren nie weg. Solche und ähnliche Hardware veröffentlichen sie ständig.


      Nicht ganz. Die bisherigen Sega-Handhelds und der Kram sind allesamt nicht von Sega selbst hergestellt, sondern von anderen Firmen lizensiert.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Original von 108 Sterne
      Original von Black Sun
      nein tun sie nicht, sie waren nie weg. Solche und ähnliche Hardware veröffentlichen sie ständig.


      Nicht ganz. Die bisherigen Sega-Handhelds und der Kram sind allesamt nicht von Sega selbst hergestellt, sondern von anderen Firmen lizensiert.

      Aber Arcadeautomaten machen die schon noch selbst oder ;)
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von 108 Sterne
      Original von Black Sun
      nein tun sie nicht, sie waren nie weg. Solche und ähnliche Hardware veröffentlichen sie ständig.


      Nicht ganz. Die bisherigen Sega-Handhelds und der Kram sind allesamt nicht von Sega selbst hergestellt, sondern von anderen Firmen lizensiert.


      ich rede ja auch nicht nur von Handhelds, Sega hat auch anderes "Spielzeug" gemacht
    • Original von Saldek
      Und wer braucht sowas? Spielehardware ist das jedenfalls keine und geht für mich damit auch nicht als Zocker-Handheld durch.


      Man kann darauf Java Games Zocken also ist es auch ne Spielemaschine

      Original von MD_Geist
      Dieser Kreditkarten Handheld ist doch schon zum Scheitern verurteilt.
      Wenn ich schon lese: "Games based on Java" ..........


      Was ist denn so schlimm an Java-Games ? Selbst die VMU von Sega geht bei mir als Handheld durch. Besser als auf dem Master System sehen die Spiele ganz bestimmt aus.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • yup, denke ich auch. Wenns günstig wird, werd ich vielleicht zuschlagen, erst mal müssen aber gute Sega Flash Games erscheinen. Sonic, Sega Rally oder Super Monkey Ball wären doch klasse(denke da an die N Gage bzw. Cell Phone Ports). :wink:


      Das man das Vision nicht in einem Atemzug mit Game Gear und Nomad nennen kann dürfte aber jedem klar sein..
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzin ()