[Wii] No More Heroes 2 - Desperate Struggle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen











    • es wir spekuliert ob man während den stages sein katana wechseln kann, weil travis jetzt einen holster trägt von dem mehrere griffen zu hängen scheinen:

      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mo_Buttons ()

    • Neue Details zu No More Heroes 2: Desperate Struggle

      16.06.09 - GameTrailers führte ein Interview mit Goichi 'Suda 51' Suda von Grasshopper Manufacture über No More Heroes 2: Desperate Struggle. Alle neuen Infos in der Zusammenfassung:

      - Santa Destroy wurde von Pizza Bite übernommen.

      - Die Hintergrundgeschichte soll ein kleines bisschen tiefgründiger sein.

      - Es sind mehr Boss-Kämpfe geplant.

      - Das Kampfsystem soll 'cooler' werden.

      - Die Blondine im Trailer ist ein Fan von Travis. Sie wurde zu einer Auftragsmörderin, damit sie ihn treffen kann.

      - Travis hat immer noch sein Motorrad, das aber getunet und frisiert ist.

      - In Travis' Zimmer lässt sich mehr machen.

      - Die Gegner KI soll sich variantenreicher verhalten.

      - Die Physik Engine ist verbessert.

      - Wii MotionPlus-Unterstützung wird in Erwägung gezogen.

      Quelle: Gamefront.de
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Original von Fauthog
      Neue Details zu No More Heroes 2: Desperate Struggle

      [...]
      - Die Blondine im Trailer ist ein Fan von Travis. Sie wurde zu einer Auftragsmörderin, damit sie ihn treffen kann.
      [...]


      Are you kidding me?!

      Die Blonde im Trailer ("It has been a while, Travis.") ist doch eindeutig Silvia, hört man am Akzent und an eben jenem Satz.
      Ich glaub die meinen die kleine mit der Brille, scheint aber sehr unscheinbar, genauso wie damals Destroyman, garantiert ist sie genau so abgrundtief böse XD

      Ansonsten hört sich das alles gut an, kann nur besser als der erste Teil werden :woohoo: Hoffentlich gibts auch wieder das "Looker-Shirt" zu finden, mein absoluter Favourit!
      Das einzige was ich jetzt noch hören will ist: Höhere Spielzeit, mehr Langzeitmotivation, mehr Abwechslung und mehr Features bzw. Customize-Shit. Hoffentlich gibt es auch ne höhere Vielfalt an Katanas, was der Holster aber schon einmal erahnen darf. Ne größere Welt wäre auch nicht schlecht.
      Meine Sammlung: Blackloggery

      "Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian X ()

    • Desperate Struggle To Be Last Wii No More Heroes, Suda51 Says
      "To expand NMH to new possibilities, we need a new platform."

      Looks like the Wii will soon be saying goodbye to one of its "hardcore" franchises. In a new interview, Grasshopper CEO Goichi Suda said he wants No More Heroes to continue to grow, but that he feels it needs to go beyond Nintendo's platform to do so.

      "I really want to make NMH a big franchise, and with this second episode have bigger success. I'm putting a lot of care into developing this IP, as I feel there's a lot of potential," he told Edge.

      However, "I think this is the last NMH that is going to be developed on Wii."

      "To expand NMH to new possibilities, we need a new platform. Wii is a great platform, but we've done everything we can with it now."

      Project Natal may be one possibility for the franchise. Suda developed No More Heroes with motion control in mind, and has recently expressed excitement for Microsoft's new peripheral.

      "It's hard to really understand it unless you use it, and it remains to be seen what you can do with it, but I think it'll be a huge device," he recently told Famitsu.

      "We developed No More Heroes with the Wii remote in mind, but now I want to think about games with Natal in mind. I have to ask myself, as a game designer, what new games can be done with this, what can be an interesting experience and challenge, and I'm looking forward to that."

      Travis Touchdown on the Xbox 360? It's starting to look like it.

      Quelle: 1up.com
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fauthog ()

    • Original von Florian X
      Na geil :anger:
      Is ja zum Heulen, die Wii kann man eigentlich nur noch abstoßen wie ein phöses Parasit! Vill. sollte man sich echt ne Xbox360 zulegen.

      Immer chillen. :hippie:
      Bis jetzt kommt NMH2 noch exklusiv für die Wii raus. Bisher wurde nur gesagt, dass ein eventueller 3. Teil auf einer anderen Plattform erscheinen sollte. Das kann sich noch ein ganzes Stückchen hinziehen. Außerdem gibt es noch andere gute Spiele für die Wii, die sich lohnen.
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Original von Fauthog
      Original von Florian X
      Na geil :anger:
      Is ja zum Heulen, die Wii kann man eigentlich nur noch abstoßen wie ein phöses Parasit! Vill. sollte man sich echt ne Xbox360 zulegen.

      Immer chillen. :hippie:
      Bis jetzt kommt NMH2 noch exklusiv für die Wii raus. Bisher wurde nur gesagt, dass ein eventueller 3. Teil auf einer anderen Plattform erscheinen sollte. Das kann sich noch ein ganzes Stückchen hinziehen. Außerdem gibt es noch andere gute Spiele für die Wii, die sich lohnen.


      richtig, ausserdem erscheint nmh2 erst 2010. bis dann ein eventueller dritter teil fertig ist, gibts bereits die wii hd :work:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt ()

    • Hab den ersten Teil nie gespielt und meine Aussage bezog sich halt nur auf
      diesen „Trailer“ und da sieht das Gameplay halt nicht viel anders aus wie bei
      genanntem Oneechanbara Revolution:

      Man rennt von Raum zu Raum und killt einen Gegner nach dem anderen mit
      Hilfe von Schwertern und stylishen Moves. Selbst die Möglichkeit, entweder
      nur mit einem oder mit zwei Schwertern zu kämpfen hat mich an OR erinnert
      (ich glaub, teilweise hat Travis sogar die gleichen Moves drauf).

      Anstatt das man die WiiMote manchmal schütteln muss, um sie vom Blut zu
      säubern, muss man hier die WiiMote schütteln, um das BeamKatana wieder
      aufzuladen. In beiden Fällen hat es aber die gleiche Funktion: Mann macht
      es, damit die Waffe einsatzbereit bleibt.

      Manche Gegner müssen auch erst bearbeitet werden, ehe ihre Deckung für
      einen gezielten Schlag nachgibt und neben dem Schwert kann man auch in
      OR Tritte, Würfe und Wrestlingmoves benutzen..

      Ich meine, sonderlich mehr zeigt der Trailer doch nun wirklich nicht..

      Und wenn man nur diesen sieht, und nichts sonst über das Spiel weiss,
      sieht's dem Gameplay von Oneechanbara Revolution nunmal äußerst ähnlich..

      :ka:

      Deswegen sagte ich ja, dass ich hoffe, dass da noch mehr kommt:
      Mehr Tiefe und mehr Abwechslung im Gameplay


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Abwechslung erhält das Spiel ua. durch die Minigames "Jobs".
      Wie du siehst hat Grasshopper hier mehr Abwechslung rein gebracht,
      und noch mehr Style durch 8bit Grafik.

      Außerdem könnte das Team doch mal bitte die Fahrten auf dem SpeltigerII ausbauen.
      Besseres Fahrverhalten, Motorradrennen, Pizza/Post ausliefern etc.

      Nur vom Trailer einen Vergleich zu machen, ist ziemlich arm, Ceno.
      Schon NMHI hatte mehr zu bieten als Hack&Slay.

      Eine weitere Baustelle ist der Darksite Modus, bei dem alles vom Zufall abhängig war, so das man ihm meist gar nicht gebrauchen konnte.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • Original von Crewmate
      Nur vom Trailer einen Vergleich zu machen, ist ziemlich arm, Ceno.

      Ja, ich bin schon arm dran

      Fehlt es mir doch an genügend Phantasie, mir eine komplette Storyline,
      spannende Bosskämpfe und abwechslungsreiche Minigames auszumalen,
      die in dem paar Minuten zwar nicht zu sehen sind, aber bestimmt noch im
      finalen Spiel vorhanden sein weden.

      Soviel dazu. Aber um das (nochmal?) klarzustellen: meine Aussage bezog
      ich einzig (und allein) auf die paar Minuten Gameplay, die Mio Akiyama da
      gepostet hat und da kann man sagen, was man will — das Gameplay, das
      man dort zu sehen bekommt, kann man ohne weiteres mit Oneechanbara
      Revolution
      vergleichen.

      Wieso sollte ein solcher Vergleich nun bitteschön ein Armutszeugnis sein?
      Wie gesagt - ich hab weder den ersten Teil gespielt noch hat mich das
      Spiel bislang sonderlich interessiert. Alles, was ich bislang gesehen hab,
      sind eben jene paar Minuten Gameplay, in denen weder Abwechslung,
      noch Gegner-KI oder eine interessante Storyline zu sehen sind.

      Alles, was man sieht ist ein Gameplay, dass dem von Oneechanbara R.
      sehr ähnlich ist. Das ist weder sonderlich schwer zu erkennen, noch ist
      es als „arm“ zu bezeichnen, wenn man einen solchen (offensichtlichen)
      Vergleich zieht ..

      Gleichzeitig ist der Vergleich nicht als „finale Wertung“ anzusehen, wie
      auch? Ich hab das fertige Produkt ja noch nicht gespielt. Und ich stehe
      dem Spiel auch recht aufgeschlossen gegenüber. Nur hoffe ich nunmal,
      dass es im fertigen Spiel auch etwas mehr geben wird, als das, was da
      im „Trailer“ zu sehen ist. Denn das ist nicht viel.

      Da muss man doch nicht gleich so herablassend werden


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Hmm... Ich bin riesiger Fan von NMH bisher, aber ceno hat im Grund edoch nix falsches beobachtet.
      Das Spiel besteht aus zwei Hauptelementen (*Haupt*, das heisst es gibt schon noch mehr, also spart euch die Haarspalterei):
      - Minijobs (Minigames)
      - Assassinen-Mission (Rang o. Job) -> Durchrennen, schnetzeln, Boss, Fertig.

      Der Trailer zeigt doch auch nich viel anderes (bzgl Gameplay). Weils wohl auch nicht viel mehr dazu gibt (abgesehn von Minijobs und der genialen Story).

      Dennoch ceno kann ich dich beruhigen:
      Das Spiel hat im Grunde ne Menge mehr zu bieten. Der Charme und Reiz geht vom Humor des Spiels aus - und auch davon, dass es sich einfach gut spielen lässt.
      Ja am Ende gibt es nicht wirklich viel Gameplay an sich - nicht mehr als bei einem klassischen Egoshooter, der mit der linken Maustaste auskommt. :) Oder eben mit OR vergleichen... da hast du ja auch Recht.
      Is einfach ein super Spiel - kann man nicht bestreiten - auch die "schwarzer Rauch"-Version.

      (EDIT: Im Endeffekt hats mir jedoch ca. zehnmal so viel Spass gemacht wie Conduit)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von zico ()

    • Original von cenobite
      Und wenn man nur diesen sieht, und nichts sonst über das Spiel weiss,
      sieht's dem Gameplay von Oneechanbara Revolution nunmal äußerst ähnlich..

      :ka:

      Deswegen sagte ich ja, dass ich hoffe, dass da noch mehr kommt:
      Mehr Tiefe und mehr Abwechslung im Gameplay
      ceno
      Da hab ich wirklich überreagiert, aber was ist das auch für ein Vergleich?
      NMH ist halt ein Action Adventure. Klar erinnert man sich da an Genrekollegen. Killzone - GoW?
      So krass wie du dich an Oneechanbara R aufhängst, wollte ich dir nur helfen, den höchsten Baum zu finden.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • was NMH ausmacht sind die story und die intensiven bosskämpfe, die nie unter 10 minuten dauern.

      ich lache ohnehin über jeden der sich über fehlende abwechslung im gameplay beschwert, wo das doch bei jedem spiel ein kritikpunkt sein könnte.
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Muss ich haben :P
      Hoffentlcih ist die Deutsche Version wieder geschnitten, vill. ein paar Stellen weniger (*hust* Holly Summer's Head), aber die schwarzen Todespixeln waren doch recht stylisch.
      Bei NHM kommt es mir nicht aufs Gameplay an, mir reicht das Schnetzeln mit minimaler Story und Travis Sprüchen.
      Und natürlich geniale Bosse wie Letz Shake :sabber2:
      Meine Sammlung: Blackloggery

      "Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."
    • Ich kann dir da zustimmen Florian. Die "gekürzte" Version fand ich nicht übel. Hatte einfach was abgedrehtes und Arcade-lastiges. Schön vor allem, dass jede einzelne Cutszene (vllt mal abgesehn von Holly Summers) perfekt auf "den schwarzen Rauch" angepasst war.
      Das finde ich bei Kürzungen schon sehr wichtig. Und so gut wies hier gemacht wurde würd ichs eher mögen von "Alternativ-Version" zu sprechen.

      Nur meine Meinung. ^^
      Ich werde definitiv wieder zur nicht-blutigen Version greifen.

      NMH rockt echt. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zico ()