[PS2] ADK Soul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS2] ADK Soul

      [TGS 2008] ADK Soul: SNK Playmore nennt Titel und zeigt Screenshots

      SNK Playmore hat auf der momentan laufenden Tokyo Game Show 2008 erste Infos und erste Screenshots zur ADK Soul Classic-Compilation für PlayStation 2 veröffentlicht. Mit dabei sind die 5 ADK Titel: Ninja Combat, Ninja Commando, Aggressors of Dark Kombat und die beiden NeoGeo All-Time-Classics Ninja Masters und Twinkle Star Sprites. Gerade Ninja Masters ist hier die erste Umsetzung außerhalb des NeoGeo. Anbei noch die ersten Screenshots: ADK Soul Screenshots (KLiCK)



      >> ganze News lesen
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Das ist ja spitze! :)
      Bitte auch als PAL veröffenlichen!
      Schon allein wegen Twinkle Star Sprites & Ninja Masters (bitte mit dem roten lebenssaft) ein muss! :gamer:
      [url]http://psnprofiles.com/robbytm1983[/url]

      [url]http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robby83 ()

    • ADK Soul: SNK Playmore zeigt ersten Trailer

      SNK Playmore hat jetzt einen ersten Trailer zur Classic-Compilation ADK Soul für PlayStation 2 veröffentlicht. Mit dabei sind die 5 ADK Titel: Ninja Combat, Ninja Commando, Aggressors of Dark Kombat und die beiden NeoGeo All-Time-Classics Ninja Masters und Twinkle Star Sprites. Gerade Ninja Masters ist hier die erste Umsetzung außerhalb des NeoGeo. Jetzt aber viel Spaß mit dem ersten Trailer: planet-snk.de/?news=21043&name…more_zeigt_ersten_Trailer




      >> ganze News lesen
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • LOL

      Hätte ich das Neo Geo CD die Tage selbst bezahlt, würde ich mich ärgern, aber so denke ich mir nur... :tooth:

      Wobei wohl wahrscheinlich net die CD-Version von TSS auf der Compilation ist, oder?

      edit: Oh gott, hoffentlich erfährt mein Freund das nie :lachanfall:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • Original von Phil Rod Hentai
      Gehört diese Collection auch zur "Neo Geo Online Collection"? Wenn ja, die wievielte wäre es dann? Hab total den Überblick verloren, wieviele Collections es nun gibt.






      //en.wikipedia.org/wiki/NeoGeo_Online_Collection

      mach noch nen http davor dann gehts

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Joe ()

    • Original von ChaosQu33n
      LOL

      Hätte ich das Neo Geo CD die Tage selbst bezahlt, würde ich mich ärgern, aber so denke ich mir nur... :tooth:

      Wobei wohl wahrscheinlich net die CD-Version von TSS auf der Compilation ist, oder?

      edit: Oh gott, hoffentlich erfährt mein Freund das nie :lachanfall:


      nein, ich tippe auf MVS/AES Version
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von ChaosQu33n
      LOL

      Hätte ich das Neo Geo CD die Tage selbst bezahlt, würde ich mich ärgern, aber so denke ich mir nur... :tooth:

      Wobei wohl wahrscheinlich net die CD-Version von TSS auf der Compilation ist, oder?

      edit: Oh gott, hoffentlich erfährt mein Freund das nie :lachanfall:


      Ist doch nicht der erste TSS-Port, oder?

      Ausserdem sind diese Compilations nichts Halbes und nichts Ganzes... sei froh, dass du's auf der nativen HW zocken kannst. ;)
    • Hier mal das Cover von der ADK Collection:



      Laut Cyberfanatix soll die Collection am 18 Dezember rauskommen.

      Von den ADK Games habe ich bis heute (abgesehen von den World Heroes Teilen) nur ein paar mal Ninja Commando und Aggressors of Dark Kombat gezockt, aber leider haben die mir nicht so gut gefallen.



      Original von Joe

      //en.wikipedia.org/wiki/NeoGeo_Online_Collection

      mach noch nen http davor dann gehts


      Äh, ja.......
    • SO mal nen ganz kurzer erster Eindruck,da ich die Spiele nur ganz kurz angetestet hab. Ich muss dazu auch sagen das ich die meisten davon vorher nich kannte.Wie zum Beispiel Ninja Combat,welches einen schlechten ersten Eindruck hinterlassen hat.Es waren halt nich alles Klasiker die man immer wieder spielen kann.Aber mal sehen vielelicht täuscht der Eindruck ja auch und es macht doch Spass.
      Ninja Commando is wohl ein Spiel für mich was ich wirklich hinundwieder mal zocken kann.Auch hier is es aber alles bischen angestaubt.
      Ninja Masters hingegen ist für mich eine echte Überraschung,ich kannte es nicht und es sieht schonmal sehr gut aus.Genug Kämpfer hat es und die Grafik schaut auch nett aus.Das werde ich noch ausgiebig spielen.
      Aggressors of Dark Kombat kannte ich schon ein wenig vorher und deswegen wars keine große Überraschung,für mich ein solider Prügler.Nicht das Superspiel aber auf keinen Fall schlecht.Immer mal gut für ne Runde zwischendurch.Gut Umgesetzt.
      Twinkle Star Sprites hatte ich vorher nicht gespielt aber die Bilder die ich sah und die Berichte machten Lust auf mehr.Es macht auch Spass aber man hat dort auch mit Slowdowns zu kämpfen.Ob das auch auf dem Neo Geo so war oder ob es ne schlechte Umsetzung ist kann ich nicht sagen.

      Alles is allem ne kleine nette Sammlung die man sich durchaus kaufen kann.Ninja Masters schein wirklich toll zu sein und auch Twinkle ist nich schlecht(zu zweit wirds bestimmt richtig gut) bis auf die Slowdowns,Aggresors ist auch nen gutes Spiel.Ninja Commando kann auch Spass machen, blos NInja Combat scheint bis jetzt ne Niete zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Joe ()

    • Original von Joe
      ...blos NInja COmando scheint bis jetzt ne Niete zu sein.


      Du meinst Ninja Combat ;)
      Das Commando gefällt mir eigentlich recht gut!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Twinkle Star Sprites hat die Slowdowns immer und braucht diese IMO auch. Andernfalls werden einige Stellen sonst unschaffbar, weil die Reaktionszeit zu kurz ist. Die einzige Version die ohne Slowdowns auskommt, ist die Dreamcast-Fassung und dort kann man die Slowdowns sogar extra im Menü aktivieren. Gewöhn dich einfach dran, das Spiel ist der hammer!
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Kam gestern endlich an, habs natürlich kurz angetestet. Einige der Spiele kannte ich schon vom Neo Geo CD, bis auf Ninja Masters halt (das mir gut gefällt), von daher hat mich Ninja Combat im Gegensatz zu Joe nicht negativ überrascht :D

      Im Gegensatz zur SNK Arcade Collection ist die Emulation hier (wie eigentlich immer bei den japanischen SNK Collections) gut gelungen und im Gegensatz zur US Version der KoF Collection gibts auch die In-Game Options. Schade finde ich, dass man anders als bei manchen älteren Collections die Kantenglättung nicht wahlweise aktivieren und deaktivieren kann und keinen Arrange Soundtrack auswählen kann (vielleicht gabs ja auch einfach keinen).

      :beer: Auf das noch viele SNK Collections erscheinen mögen! :)
      "Vertrauen Sie mir: Ich weiß, was ich tue!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Metz ()