1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

Xbox live!!!

• ChampionJo
  • 7. März 2003 um 01:08
1. offizieller Beitrag
  • ChampionJo
    Schüler
    • 7. März 2003 um 01:08

Ich habe ein T-dsl Modem, das mit Xbox live ja funktioniert. Meine Frage ist aber: ich habe noch einen Steckdose bei dem Modem frei, dessen Namen ATM ist. Darf ich diesen Anschluss für Xbox live da einfach reinstecken?
    Ich habe gehört das man bei manchen Modems das immer umstecken muss, wenn man mit Xbox live oder mit dem Computer online zocken will!!!
    Was soll ich am besten tun wenn man eine T-DSL Modem der Telekom hat? Sie ist ungefähr eineinhALB Jahre alt!

Bitte helft mir!!!! x-(

• AppleRedX
    Profi
    • 7. März 2003 um 08:31
    Zitat

Original von Johannes
    Ich habe ein T-dsl Modem, das mit Xbox live ja funktioniert. Meine Frage ist aber: ich habe noch einen Steckdose bei dem Modem frei, dessen Namen ATM ist. Darf ich diesen Anschluss für Xbox live da einfach reinstecken?
    Ich habe gehört das man bei manchen Modems das immer umstecken muss, wenn man mit Xbox live oder mit dem Computer online zocken will!!!
    Was soll ich am besten tun wenn man eine T-DSL Modem der Telekom hat? Sie ist ungefähr eineinhALB Jahre alt!

Bitte helft mir!!!! x-(

Finger Weg von der ATM Buchse ... ATM ist eine ganz andere Technologie die sich nicht mit Ethernet versteht (einfach: es wird nicht funktionieren).

Du musst immer wieder zwischen PC und Xbox umstecken: Entweder DSL-Modem <-----> PC ODER DSL Modem <------> Xbox

Ciao
    AppleRedX

PS: Du kannst Dir natürlich auch einen Router (am besten mit einem Ethernet-Switch z.B. Draytek Vigor 2200E) holen und Dir somit ein kleines Netzwerk aufbauen. Erspart Dir dauerndes umstecken.

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• ChampionJo
    Schüler
    • 7. März 2003 um 15:25

Wieviel kostet so ein Router und wo stecke ich ihn an. Also entweder zwischen Xbox und Modem oder Computer und Modem? Muss ich dann irgend etwas am Computer umstellen? In welchen Stecker muss ich dann beim Modem einstecken: BBAE oder 10BT?

• ChampionJo
    Schüler
    • 7. März 2003 um 15:27

Was kostet ein ungefähr 5 Meter langes Ethernet-Kabel oder ist es bei dem Starter kid schon dabei???

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 7. März 2003 um 21:14
    • Offizieller Beitrag

Oh man Johannes.

Nichts gegen Dich persönlich, aber geh einfach in einen Computerladen, frag die da aus und dann wird das schon werden.

Oder hol einfach einen ca. 20€ billigen HUB und schließ da dann wie eine Weiche den PC und die Box an.
    Kannst dann aber immer nur mit 1 Gerät ins Netz. Beide gleichzeitig geht net.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Späggi
    Schüler
    • 7. März 2003 um 22:37
    Zitat

Original von Johannes
    Was kostet ein ungefähr 5 Meter langes Ethernet-Kabel oder ist es bei dem Starter kid schon dabei???

Nein , ist nicht dabei .
    Wird je nach Qualität 5-10E kosten .

Mein Crossoverkabel (5m) hat gleich 20E gekostet :sad: :P :eek: :heul:

Videogames forever

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™