Assassin's Creed 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer Mukke passt imo überhaupt nicht und tearen tuts auch wie Sau.
      Der Rest sieht nicht schlecht aus, habe den ersten Teil trotz der teils eklatanten Schwächen sehr gerne gezockt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Teil eins ist in Sachen Gamedesign so ziemlich das mieseste Triple-A Spiel der letzten Jahre. Setting, Atmosphäre und Steuerung haben einiges rausgerissen aber inhaltlich war es so stumpf und hohl wie ein x-beliebiges Germany’s Next Topmodel. Deswegen kann ich nicht wirklich verstehen, wenn sich jemand einen abfreut, sobald er Assassin’s Creed 2 hört. Ich bin auch gespannt, ob man aus den Fehlern gelernt hat und dieses Mal ein Produkt abliefern wird, das den Erwartungen gerecht wird, aber freuen tue ich mich nach dem Vorgänger nicht mehr drauf.

      Mit Venetica gibt’s aber immerhin schon mal eine nette Alternative für Venedig-Freunde.
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA
    • Original von Maryokutai
      Teil eins ist in Sachen Gamedesign so ziemlich das mieseste Triple-A Spiel der letzten Jahre. Setting, Atmosphäre und Steuerung haben einiges rausgerissen aber inhaltlich war es so stumpf und hohl wie ein x-beliebiges Germany’s Next Topmodel. Deswegen kann ich nicht wirklich verstehen, wenn sich jemand einen abfreut, sobald er Assassin’s Creed 2 hört. Ich bin auch gespannt, ob man aus den Fehlern gelernt hat und dieses Mal ein Produkt abliefern wird, das den Erwartungen gerecht wird, aber freuen tue ich mich nach dem Vorgänger nicht mehr drauf.

      Mit Venetica gibt’s aber immerhin schon mal eine nette Alternative für Venedig-Freunde.


      Das ist deine Meinung, andere haben ihre eigene. Ich fand Teil 1 sehr gut und sehr spaßig. Klar mag das Setting und die Grafik einiges rausgerissen haben, aber AC mit Germanys Next Topmodel zu vergleichen ist schon arg krass.
      aka 8) DesMan 8)
    • Original von Cyrez
      Das ist deine Meinung, andere haben ihre eigene. Ich fand Teil 1 sehr gut und sehr spaßig. Klar mag das Setting und die Grafik einiges rausgerissen haben, aber AC mit Germanys Next Topmodel zu vergleichen ist schon arg krass.


      Schöne Fassade, nix dahinter. Passt doch.
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA
    • stört mich auch tierisch, dass die über das missionsdesign kein wort verlieren. stattdessen werden die standart nachfolger zutaten ausgelistet. mehr menschen, mehr waffen etc.

      und so ein schwachsinn, dass mir nen kolege erzählt, er hätte seine fähnchen verloren und ich sie doch bitte wieder für ihn einsammeln soll, will ich auch nicht mehr sehen.
      wenn mir ein händler aufträgt ich soll ihm seine geklauten weinfässer wieder beschaffen, wirds ansprechender.

      sehe das wie Maryokutai. der titel hat aber alle chancen gut zu werden.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Maryokutai
      Original von Cyrez
      Das ist deine Meinung, andere haben ihre eigene. Ich fand Teil 1 sehr gut und sehr spaßig. Klar mag das Setting und die Grafik einiges rausgerissen haben, aber AC mit Germanys Next Topmodel zu vergleichen ist schon arg krass.


      Schöne Fassade, nix dahinter. Passt doch.


      Wenn du danach gehst, könntest du diese Aussage bei 90% aller neu erscheinenden Spiele treffen. Aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung.
      aka 8) DesMan 8)
    • Sehe das auch so wie Cyrez.
      Bin echt auf den 2. Teil gespannt. Werde mich mal heute daran begeben die restlichen Flaggen zu sammeln^^
      2 mal habe ich das Spiel schon durch. evtl. bald ein drittes mal.

      Es muss nicht immer alles logisch sein ;)
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Original von Cyrez
      Wenn du danach gehst, könntest du diese Aussage bei 90% aller neu erscheinenden Spiele treffen. Aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung.


      Naja, ich denke nicht, dass in 90% aller neu erscheinenden Spiele von Anfang bis zum Ende der immergleiche Missionstyp recycelt wird.
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA
    • New Assassins Creed II 20-minute PAX demo

      Warning, mild spoilers. Thanks to PikminHunter for bringing this to my attention.

      Note: obnoxious watermark goes away after a while :P

      Part 1 youtube.com/watch?v=r0azTwMTH5s
      Part 2 youtube.com/watch?v=5ipOk7sGgFY
      Part 3 youtube.com/watch?v=uE3ZuO1xt6c

      New stuff:

      -You can steal money from people and dead bodies
      -You can blend in with whoever, not just monks anymore
      -Linear sections with PoP-style platforming
      -No more GPS
      -New weapon/item select menu, Resistance:FOM-style
      -You can hire mercenaries to work for you
      -Store/salesmen you can spend your "hard-earned" cash on

      Looks good, although you still seem heavily overpowered. That kinda broke the first game, we'll see how they attempt to handle that. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()

    • Danke für die Videos. Recht interessant. Bin mal auf das Endprodukt gespannt. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass mich persönlich der erste Teil vom Setting mehr anspricht. Hoffentlich überladen Sie die Steuerung nicht mit zuviel neuen Möglichkeiten und zuviele neue Waffen brauche ich für meinen Geschmack auch nicht.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()

    • Noch mehr Gameplay:
      gametrailers.com/video/gc-09-assassins-creed/55671

      Teart und ruckelt wie die Sau! Hoffentlich löiegts am Gametrailers Player, so ist das ja ziemlicher Augenkrebs!
      Sonst gefällts mir ganz gut, sieht viel abwechslungsreicher aus als der Vorgänger.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • oh gott, das angestrengte englisch des franzosen nervt.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Original von bbstevieb
      Noch mehr Gameplay:
      gametrailers.com/video/gc-09-assassins-creed/55671

      Teart und ruckelt wie die Sau! Hoffentlich löiegts am Gametrailers Player, so ist das ja ziemlicher Augenkrebs!
      Sonst gefällts mir ganz gut, sieht viel abwechslungsreicher aus als der Vorgänger.

      Auf mich wirkt es eher wie ein 'Assassins Creed 1.5' in modernerer Gegend.
      Reizt mich nicht sonderlich und haut mich noch weniger um.
      Kommt das ganze dann auch wieder in so einer kruden SF Story?