Assassin's Creed 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassin's Creed 2

      Altair bekmmt endlich Schwimmflügel
      Das französische Unternehmen Ubisoft brachte mit Assassin’s Creed den sportlichen Killer Altair auf die Xbox 360 und die PlayStation 3. Zwar konnte der in weiß gehüllte Meuchelmörder die höchsten Gebäude erklimmen ohne dabei an Höhenangst zu sterben, doch vermochte ein kleiner Abrutscher ins kühle Nass dem virtuellen Leben des Kapuzenträgers schnell ein Ende zu setzen.

      Dies wird allem Anschein im zweiten Teil der Reihe nicht mehr der Fall sein, wie David Wilkinson, seines Zeichens Animation Director der Prince of Persia-Reihe gegenüber Ausgamers verriet. So kam man während der Unterhaltung auch auf Alex Drouin zu sprechen der nach Aussagen von Wilkinson bei seinem letzten Treffen damit beschäftigt war, Altair das Schwimmen beizubringen. Zudem arbeite er daran den Helden des Spiels noch schöner zu machen als er im Vorgänger war.


      Quelle: xboxfront
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • Ass Creed war ja der Inbegriff von Monotonie. Klau dies und das, spioniere den und den aus, erklimme den und den Turm, töte den und den.
      Wehe die leisten sich sone Scheiße im zweiten Teil.
      Auch das setting wird hoffentlich ein anderes sein, soweit ich das sehe* können sie laut Story eigentl. jede Epoche zum Spielinhalt machen.
      Ich wäre für Ende 19 Jhd/Anfang des 20 JHd.




      * ich konnte mich nicht zwingen das Spiel durchzuspielen....
    • Original von Lelouch vi Britannia
      Gekauft!


      Aber sowas von!!!!!!
      Klar wa das Spielprinzip etwas eintöng und mit der Zeit auch etwas langweilig aber trotzdem hats mir ein riesen Spass gemacht und die Storie war auch ganz nett :D
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Yamazaki
      Juchuu!

      Vielleicht wird Altair in die Klappe eingewiesen?! Dann hätten ein tolles JumpnRun mit Behinderten....

      nicht zu vergessen die multilingualen Gegner.....


      Den ersten Teil schonmal gespielt? Da wuselte Altair doch schon in einer Klapse herum, um den Boss dieses "Unternehmens" zu meucheln.... ;) Das wäre also ein alter Hut!
    • Assassin's Creed 2: Details enthüllt?

      von Renke am 25.02.2009, 19:41 Uhr

      Der Blog Destructoid hat einige erste Details über Ubisoft's Adventure-Sequel Assassin's Creed 2 enthüllt. Die Infos sollen angeblich per E-Mail von einem befreundeten Journalisten geschickt worden sein. So soll das Spiel möglicherweise auf der E3 Media oder dem Business Summit im Juni gezeigt werden - der Release werde für Ende 2009/Anfang 2010 angesetzt. Bisher muss man dem ganzen noch das Prädikat "Gerücht" aufsetzen.

      Das Spiel soll in Venedig im 15. oder 16. Jahrhundert spielen. In einem Trailer wird das alltägliche Daily-Life gezeigt - so wie die Zivilisten vom Vorgänger, nur interagieren sie mehr miteinander. Während der Szene sieht man ein attraktives Mädchen Geld von einem Mann entgegennehmen. Zwei Männer, ein relativ korpulenter und ein dünner steigen aus einem Boot zusammen mit einigen Wachen und gehen zu einem Platz in der Stadt, wo ein Maskenball stattfindet.

      Das zuvor gesehen Mädchen geht zu dem Dünnen der zwei Männer und nimmt ihn mit sich, um zu tanzen. Jetzt kommt ein anderer Typ von der Seite und sticht auf den dünnen Mann ein - die Waffe sieht aus, wie die schmale Fingerklinge aus Assassin's Creed. Der Mann spuckt Blut und stirbt.

      Der dickliche Mann sieht die Szenerie und schickt seine Wachen, um den Protagonisten zu schnappen. Dieser ist mittlerweile auf das Dach geklettert und rennt parallel zu dem Dicken, der versucht zu fliehen. Er springt vom Dach auf den Boden, der Dicke hält an. Er beginnt zu sprechen: "Eine Schande, dass deine Mutter sterben musste, sie war eine schöne Frau. Dein Vater hingegen ist wegen deiner Arroganz gestorben!" Der Protagonist erschießt den Mann mit seiner Armbrust, der Trailer ist beendet.

      NEXGAM


      wau, auf die barockbauten bin ich ja mal gespannt!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ass Creed 2 Infos aus der Game Informer



      Beinhaltet Spoiler




      - You'll have a ton of new weapons to choose from including an axe, a hammer, a mace, a spear, 2 different sword types, a spear axe thing, and 2 smaller blades
      - You CAN swim
      - Da Vincis workshop is in the game
      - Locations include Saint Marks Basilica, The Grand Canal, The Little Canal, and the Rialto bridge.
      - The game opens in 1476, Altair is from 1191
      - So you do indeed play as a new ancestor of Altair / Desmond
      -You will see the countryside of Tuscany
      - The "Auditore" family is mentioned
      - The main characters name is Ezio Auditore de Firenze
      - He is a nobleman of Florence
      - Big characters are in the game including Machiavelli, Caterina Sofrza, and Lorenzo de Medici
      - YOU DO INDEED FLY AND THERES A PICTURE OF IT.
      and thats just what I got from the pictures. I'll let you know more details as I read more.
      - Game will feature a new notoriety system that governs how enemy soldiers and people will treat you.
      - You can disarm enemies and use their own weapons against them this time.
      - each weapon has a special move.
      - 16 unique mission types.
      - No more ease dropping or pick pocketing missions.
      - If you get beat up to much you will need to see a street side doctor to regain ful strength.
      - Hidden objects (like flags in the first one) are there to uncover but this time if you track them down you will get in-game bonuses that make it worth your time.
      - Items include, flags, statues, and gold coins and more that isnt mentioned.
      - New enemy types with unique attitudes and weaknesses are present in the game. Archers are mentioned, as well as elite enemies, dagger wielders, "Brutish" armored troops with heavy armor and 2 handed swords and axes, and an intelligent halberd enemy will probe hiding places with their weapons if they think you're near by.
      - While hiding in a hay bail you can assassinate people this time, but it may expose your position.
      - You can still climb towers and ride horses
      - The Lorendo de Medici assassination is in the game.
      - There is now a night and day sequence in the game.
      - 240 people are working on this title.


      -edit-



      :lachanfall:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()

    • Sieht ähnlich wie Teil 1 stark aus, mal sehen was es spielerisch taugt. :vit:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • ICh bin irgendwie von der Serie allgemein abgeschreckt.
      Damals als der erste Teil im kommen war, wurde der so gehypt und ich war auch ganz euphorisch und war so begeistert. Ich konnte es kaum abwarten es zu spielen, dann war es am Markt. Ich hatte es aber immer noch nicht spielen können (einfach keine Zeit) und als ich es dann voller Erwartung mir mal ausgeborgt hatte, dachte ich mir nach gut 4 Stunden nur "Das ist es?"

      Ich weis nicht, mir hats überhaupt nicht zugesagt. Das war so ein hype die ganze Zeit und wollte es auch so sehr endlich mal spielen, aber als es dann soweit war, war ich irgendwie entäuscht.

      Es wohl so ähnlich wie mit einem Restaurant, das an der Eigangstür lauter hinweise auf Preise hängen hat und wo man lesen kann "Best Restaurant 2008" etc. Man geht dann mit einer immens hohen Erwartung hinein. Am Ende ist das Essen vieleicht auch nicht schlecht, aber weil schon so viel einem durch die Anpreisung in Erwartung gestellt wurde, ist man dann doch entäuscht und denk sich "Man hätte sich mehr vorgestellt"

      Naja mir gings auf jeden Fall so mit Assassins Creed. Ich werde Teil 2 sicher nicht spielen, irgendwie hab ich da total das Interesse an der ganzen Serie verloren.
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~