Diese Woche auf dem Xbox Live Marktplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bbstevieb schrieb:


      Zwar OT aber nen extra Thread wollte ich deshalb auch nicht aufmachen:

      Gute Nachricht für alle „socially awkward“ Nerds die verzweifelt ein Date suchen:

      Would You Pay a Girl to Play Halo With You?
      GameCrush lets you get flirty and dirty with gamer girls.

      xboxlive.ign.com/articles/107/1079073p1.html

      Ach du gruene Neune.
      Wer bitteschoen sollte fuer den Quatsch Geld ausgeben?
      Kann mir nicht vorstellen, dass es solch arme Wuerstchen gibt, denen beim Zocken mit 'ner fremden Tussi in irgendeiner Form 'einer abgeht'.
    • Arcadion schrieb:

      bbstevieb schrieb:


      Zwar OT aber nen extra Thread wollte ich deshalb auch nicht aufmachen:

      Gute Nachricht für alle „socially awkward“ Nerds die verzweifelt ein Date suchen:

      Would You Pay a Girl to Play Halo With You?
      GameCrush lets you get flirty and dirty with gamer girls.

      xboxlive.ign.com/articles/107/1079073p1.html

      Kann mir nicht vorstellen, dass es solch arme Wuerstchen gibt, denen beim Zocken mit 'ner fremden Tussi in irgendeiner Form 'einer abgeht'.
      Wenn es Menschen gibt, die drauf stehen, sich aus 60 Kilo hack eine Frau zu Formen gibt es auch Menschen die das geil finden ;)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Maniac555 schrieb:

      Zitat von »Arcadion«






      Zitat von »bbstevieb«




      Zwar OT aber nen extra Thread wollte ich deshalb auch nicht aufmachen:

      Maniac555 schrieb:

      Gute Nachricht für alle „socially awkward“ Nerds die verzweifelt ein Date suchen:

      Maniac555 schrieb:

      Would You Pay a Girl to Play Halo With You?
      GameCrush lets you get flirty and dirty with gamer girls.

      Maniac555 schrieb:

      http://xboxlive.ign.com/articles/107/1079073p1.html

      Maniac555 schrieb:

      Kann mir nicht vorstellen, dass es solch arme Wuerstchen gibt, denen beim Zocken mit 'ner fremden Tussi in irgendeiner Form 'einer abgeht'.
      Wenn es Menschen gibt, die drauf stehen, sich aus 60 Kilo hack eine Frau zu Formen gibt es auch Menschen die das geil finden ;)



      da hat wohl jemand zuviel domian gesehen, wa?
    • Liebe Kinder gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht :thumbsup:

      Und zwar geht ja die nächsten Tage wirklich rund..

      Neue Xbox Live Arcade Games
      - Mega Man 10 (31. März) 800 MSP

      Deal of the week
      - Virtual-On OT von 1200 MSP auf 800 MSP

      Xbox Live Oster Special (1. - 7. April)
      - Age of Booty für 400 MSP (sonst 800 MSP)
      - Defence Grid für 400 MSP (sonst 800 MSP)
      - Lumines LIVE für 400 MSP (sonst 800 MSP)
      - Mad Tracks für 400 MSP (sonst 800 MSP)
      - Rocket Riot für 400 MSP (sonst 800 MSP)
      - Schizoid für 400 MSP (sonst 800 MSP)
      - South Park für 400 MSP (sonst 800 MSP)
      - Super Street Fighter II HD für 560 MSP (sonst 1200 MSP)
      - Track & Field für 240 MSP (sonst 400 MSP)
      - Wallace & Gromit Ep. 1 für 400 MSP (sonst 800 MSP)

      Soweit ich das richtig sehe ist das Oster Special für alle zugänglich :)

      Neue Games on demand
      - Kung Fu Panda (30. März) 2400 MSP oder 29,99 €
      - UFC 2009 Undisputed (30. März) 2400 MSP oder 29,99 €

      Neue Avatar Items & Klamotten
      - Modern Warfare 2 (1. April)
      - Army of Two (1. April)


      Da muss ich mir doch definitiv noch Punkte kaufen. Vieles kratzt mich nicht aber ich warte schon länger auf einen Deal zu Age of Booty und das Lumines endlich mal wieder 400 MSP kostet :) Mad Tracks muss ich nochmal probespielen, Schizoid war nicht mein Ding und Rocket Riot habe ich schon. Alles andere trifft mich garnicht. Zum Glück, sonst wäre ich ja bald arm oder wüsste nicht was ich zuerst spielen sollte ;)
      :blabla:
    • Nice! Doof nur,dass ich bereits Morgen über die Ostertage nach Hause fahre und die Box nicht mitnehme :thumbdown:
      Na ja,dann heißt es wohl abwarten,was ich ab Ostermontag gegen Abend und die darauffolgenden Tage noch mitnehmen kann :D
      Auf jeden Fall habe ich schon ein bis zwei Titel gesichtet,die mich brennend interessieren würden.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Von den Games im Angebot interessiert mich auch keins wirklich, paar hab ich ja sogar schon. Hauptsache das MAgic Addon kommt gleich online, dann is mir alles egal^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Von den Games im Angebot interessiert mich auch keins wirklich, paar hab ich ja sogar schon. Hauptsache das MAgic Addon kommt gleich online, dann is mir alles egal^^



      Exakt :D
      Magic wird auch vorerst das Einzige sein was mich noch an die Xbox bringt, die ganzen Osterangebote interessieren mich nicht und ich hab an Weihnachten schon den Fehler gemacht einfach alles runtergesetzte zu kaufen, nur weils billig war. Jetzt hab ich dafür Punkte rausgeblasen und hab keine Lust das Zeug zu spielen :rolleyes:
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Nexus schrieb:

      [...] Jetzt hab ich dafür Punkte rausgeblasen und hab keine Lust das Zeug zu spielen :rolleyes:
      Haha,woher kenne ich das nur? Ach ja,von mir :D
      Eine gute Grundüberlegung,weswegen ich mich wohl doch erstmal zurückhalten werde. Eigentlich hatte ich mich wie ein Schnitzel auf Mega Man 10 gefreut,aber ich habe ja noch nicht mal den 9. Teil richtig gezockt :whistling:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Leute spielt zumindest mal die Demo zu Rocket Riot. Ich find's echt schade das es letztes Jahr so untergegangen ist. Es hat wirklich einen fetten Retrobonus durch die klasse Musik und die hübsche Grafik. Mit der Steuerung kommt man allerspätestens nach den ersten 5 - 10 Levels klar. Und auch spätestens DANN machts richtig Laune. Auch im Multiplayer am gleichen Schirm oder Online.
      :blabla:
    • Boar Rocket Riot 400 points...da muss ich ja doch noch aufn strich gehen...
      das neue Megaman 10 Premium Theme sieht auch echt klasse aus! Schön im Retrostil gehalten bei "meinefreunde" :love: Das Game ist auch echt klasse..nur mit den XBOX Controller kann man irgendwie nicht so richtig spielen. Die alten NES Pads sind ebend doch die besten..oder seh ich das Falsch ? :thumbsup: