[360/XBO|PS3/PS4|PC] Dead Rising 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Profi2002
      Das Speichersystem passt IMO gut zum Spiel. Es ist völlig langweilig immer mit diversen Savepoints zu arbeiten oder an jeder stelle. Dadurch geht die Panik die das Spiel vermittelt (auch mit den Rettungen) verloren und es wäre ein pipieinfacher 0815 Zombieschnetzler. Und mal schnell zum Klo hin war nun wirklich nie sonderlich schwer.


      Ich würde dir prinzipiell schon zustimmen, bei Dead Rising gibt’s halt nur diesen Saferoom. Aber gerade als Spieler mit begrenzter Zeit sind die Konsolen Save/Checkpoints für mich als alten PCler immer noch teilweise extrem nervig.
      Bei Dead Rising gabs ja auch die Abkürzung durchs Klo da war es also nicht sooo schlimm wobei es mich teilweise schon genervt hat.

      Ich verstehe einfach nicht warum man auf Wunsch nicht einfach überall speichern darf/kann. Wem das nicht gefällt weil das Game zu einfach wird muss davon ja keinen Gebrauch machen.

      Übrigens wurde das Sequel mittlerweile wieder von Capcom dementiert, war wohl ein Übersetzungsfehler:
      videogaming247.com/2009/01/28/…-rumour-a-mistranslation/
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Habe das Spiel auch nicht lange gespielt. Wie andere auch bin ich mit der Art des Speichers nicht zufrieden. Immer zum Klo rennen find ich doof. Auch das ich erstmal ewig aufleveln muss, um interessante Moves zu bekommen nervt. Vor allem weil es recht lange dauert (empfinde ich zumindest so). Aber das Gameplay an sich find ich ziemlich geil. :)
      Vielleicht lege ich es irgendwann mal wieder rein.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Ich kann allen nur empfehlen, Dead Rising 1 weiter zu zocken. Das Speicher System ist eigentlich gar nicht so kompliziert, es gibt halt nur 1 Spielstand, gespeichert werden kann auf jeder Toilette, und davon gibt es genug.

      Es ist auch völlig normal, dass man zwischendurch mal wieder von vorne anfängt, weil man denkt, man ist in einer Sackgasse oder hat zuwenig Energie oder so.
      Aber das wird ja vom Spiel auch gefördert, beim Neustart behält man ja seinen Level und es wird mit der Zeit immer einfacher, weil man immer stärker wird, mehr Gegenstände tragen kann, mehr Moves kann, die Missionen und Sidequests besser kennt usw...

      Also, reißt euch zusammen und spielt weiter :D
    • Original von fsk18
      Original von Alexis
      aber irgendwie hab ich es nie weit gespielt (nur der erste "große" Zwischengegner). Save System fand ich komisch und bin nie durchgestiegen.


      DR hatte wirklich ein sehr unfaires Savesystem, ab der Mall war es mir einfach zu frustig. :toxic:


      Wie ab der Mall???Spielte doch alles in der Mall.Ich bin verwirrt.
      Kann micro nur zustimmen...weiterzocken...Spass haben.
    • Original von 112erstahlbeton
      Original von fsk18
      Original von Alexis
      aber irgendwie hab ich es nie weit gespielt (nur der erste "große" Zwischengegner). Save System fand ich komisch und bin nie durchgestiegen.


      DR hatte wirklich ein sehr unfaires Savesystem, ab der Mall war es mir einfach zu frustig. :toxic:


      Wie ab der Mall???Spielte doch alles in der Mall.Ich bin verwirrt.
      Kann micro nur zustimmen...weiterzocken...Spass haben.


      Man wird auf dem Dach abgesetzt, kämpft sich vom Fahrstuhl aus durch Lagerhallen und kommt dann irgendwann in die Mall.. ab hier wars mir dann zu f r u s t i g :sven:
      Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.
    • Original von fsk18
      Original von 112erstahlbeton
      Original von fsk18
      Original von Alexis
      aber irgendwie hab ich es nie weit gespielt (nur der erste "große" Zwischengegner). Save System fand ich komisch und bin nie durchgestiegen.


      DR hatte wirklich ein sehr unfaires Savesystem, ab der Mall war es mir einfach zu frustig. :toxic:


      Wie ab der Mall???Spielte doch alles in der Mall.Ich bin verwirrt.
      Kann micro nur zustimmen...weiterzocken...Spass haben.


      Man wird auf dem Dach abgesetzt, kämpft sich vom Fahrstuhl aus durch Lagerhallen und kommt dann irgendwann in die Mall.. ab hier wars mir dann zu f r u s t i g :sven:


      Lol. Das ist doch nur ein Weg von 2 Minuten. :auslach:
      Xbox Live Gamertag: Timojugend
    • Original von micro smile
      Das sind noch nicht mal 2 Minuten und außerdem ist es auch nur 1 Lagerhalle. ;) Gerade am Anfang ist doch noch gar nichts los in der Mall, kaum Zombies unterwegs, wie kann es da schon zu frustig werden?


      Ja, wenn mans zig mal probiert hat, ists ein kurzer Weg bis zur Mall. Bei mir hats aber mit ersten Erkundungen auf dem Dach und in den Räumlichkeiten vorm Fahrstuhl schon ein paar Stunden gedauert. Hat mir bis dahin auch gut gefallen, aber in der Mall kam das Aus. So ists halt gewesen :zeitung:
      Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.
    • Ich schätze das Video ist fake.
      Warum sollte man sonst Zoom & Schärfe erst einstellen, während man bereits den Bildschirm / Fernseher abfilmt?
      Das ist genau der „Effekt“, den diese ganzen „Viral-Marketing“ Videos auch nutzen um echt zu wirken.
      Ebenso dieses nervige Rumgewackel (hier besonders deplatziert, da ja ein sich nicht bewegendes Objekt abgefilmt wurde).

      Außerdem wirkt das Video dann doch etwas zu unprofesionell um von Capcom zu kommen


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • A supposed shakycam video of Dead Rising 2 has just surfaced on YouTube, and sources close to Capcom have promised us it’s the real thing.

      We contacted Capcom to be told by a rep that he had personally not seen this video, but as far as Dead Rising 2 goes, nothing has “officially” been confirmed nor released at this time.

      Judge for yourself after the break — if you can make anything out of the fuzziness.

      Quelle: vg247.com


      :love: