[360/XBO|PS3/PS4|PC] Dead Rising 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bring deiner Kleinen immer diese riesen Teddybären (unterschiedliche) mit. das bringt immer 15000-20000 EXP. Oder versuche Überlebende in Gruppen zurück zum Unterschlupf zu bringen. Da gabs dann glaube ich auch immer Zusatzpunkte. Ob die Gegner mitleveln kann ich nicht sgen, aber ich fands dann am Ende etwas leichter. Außerdem verbessert sich deine Ausdauer/Energie/Waffen- und Gegenstadslots.
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • pr3ston schrieb:

      Bring deiner Kleinen immer diese riesen Teddybären (unterschiedliche) mit. das bringt immer 15000-20000 EXP. Oder versuche Überlebende in Gruppen zurück zum Unterschlupf zu bringen. Da gabs dann glaube ich auch immer Zusatzpunkte. Ob die Gegner mitleveln kann ich nicht sgen, aber ich fands dann am Ende etwas leichter. Außerdem verbessert sich deine Ausdauer/Energie/Waffen- und Gegenstadslots.


      Paar Teddys habe ich zwischendurch der Kleinen vorbeigebracht und einige Überlebende waren ja eh in Gruppen unterwegs, das passte also eh immer ganz gut. Bin ja mittlerweile schon Level 25 und wollte jetzt mal die Cases spielen. Ich bin gespannt.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Mit Level 25 bist Du ja bestens gerüstet für die Cases. Eigentlich gibt es nicht besonderes zu beachten, vielleicht ist das Game jetzt sogar ein bisschen zu leicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe mich beim ersten Durchspielen halt echt nur auf Überlebende konzentriert, die Welt erforscht und den ein oder anderen Psychopathen getötet (wobei einige doch ziemlich beschissen waren und ich denen dann einfach aus dem Weg gegangen bin :D ).
      Habe nichts dagegen wenn die Cases jetzt relativ einfach werden. Manche Psychopathen rauben mir eh den letzten Nerv.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky schrieb:

      Habe mich beim ersten Durchspielen halt echt nur auf Überlebende konzentriert, die Welt erforscht und den ein oder anderen Psychopathen getötet (wobei einige doch ziemlich beschissen waren und ich denen dann einfach aus dem Weg gegangen bin :D ).
      Habe nichts dagegen wenn die Cases jetzt relativ einfach werden. Manche Psychopathen rauben mir eh den letzten Nerv.


      Wie gesagt mit den richtigen Waffen und Drinks solltest du keinerlei Probleme mehr haben. Immer schön die Zombrex Vorräte aufstocken dann gibts auch keinen Stress.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 597 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.


      Ja dann ist es halt schon etwas älter, aber die PC version wurde auf Steamworks umgestellt und GfWL ist entfernt worden!
      Das gleich passiert bald oder ist schon mit Dead Rising 2: Off the Record und ResidentEvil 5
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Dead Rising is celebrating its zombie-infested 10th Anniversary with the release of the hilariously terrifying outbreaks that started it all, as Dead Rising, Dead Rising 2 and Dead Rising 2: Off the Record are out now on Xbox One and PlayStation 4 across Europe and North America. The original Dead Rising is also available on Steam as a digital download beginning today. All three titles return to take advantage of the current generation hardware systems, bringing all of the zombie slaying action up a gory-ous 1080p at 60 fps. Each new version of the game also includes all of the additional previously-released DLC costumes. What a time to be undead!


      Dead Rising, Dead Rising 2 and Dead Rising 2: Off the Record on Xbox One and PlayStation 4, as well as a Steam version of the original Dead Rising, are available now as individual download titles for €19.99 / £15.99 / $19.99.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk