Castlevania Symphony of the Night 200.6 %

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Castlevania Symphony of the Night 200.6 %

      Hi,

      ich habe mich vor ein paar Tagen an diesen Klassiker gemacht und hätte mal ne Frage. Wie weis ich, ob ich im ersten Schloss alle Geheimgänge und so betreten habe ? Hab keinen Bock das erst rauszufunden, nachdem ich das Reverse Castle abgeschlossen habe. Wieviel % muss man denn haben, wenn man Richter normal killt und nach dem Abspann auf sein Savegame schaut ?

      vielen Dank.

      Grüße
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • Müsstest du das nicht anhand der Karte sehen ob du alle Wege hast?
      So habe ich das gemacht, hatte aber nur 99,8%, was wirkt sich denn alles auf die % aus? Alle Sachen einsammeln oder nur alle relikte und ups?

      Ehrlich gesagt kann ich dir auch nicht helfen, habe quasi das gleiche Problem. :rotfl: Zocke übrigens 360-version.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von Hazuki-san
      Müsstest du das nicht anhand der Karte sehen ob du alle Wege hast?
      So habe ich das gemacht, hatte aber nur 99,8%, was wirkt sich denn alles auf die % aus? Alle Sachen einsammeln oder nur alle relikte und ups?

      Ehrlich gesagt kann ich dir auch nicht helfen, habe quasi das gleiche Problem. :rotfl: Zocke übrigens 360-version.


      Nö, Relikte sammeln ist wurscht für die Prozente, es geht nur darum, wieviel von der Karte du schon aufgedeckt hast.

      Hier ist mal ein Screenshot von einer komplett aufgedeckten Map, den ich gefunden habe, kannst ja mal vergleichen, was dir noch fehlt:

      Not beeing paranoid does not mean that they're not after you!!