Creative Inspire 2.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Creative Inspire 2.1

      Ich wollte mir da Soundsystem kaufen damit ich coolen Sound habe . 5.1 halte ich nicht für nötig ,da ich nicht so ein derartige Heim-Kino-Freak bin, sonder nur den gehoberen Sound genießen möchte :)

      Was für ein Kabel brauch ich dazu genau und geht das an einem normalen Tevion Fernseher :) ?
      Videogames forever
    • Da der Tevion TV mit Sicherheit über einen Kopfhörer Ausgang verfügt, sollte das eigentlich problemlos gehen.


      Ich habe das 2.1 an meinem PC dran. Wenn Du noch mehr Wissen möchtest, dann hilft Dir evnt. unser TESTCENTER , denn dort findest Du das 2.1 und das 5.1 von uns getestet. :)

      Sollte der TV Chinch Ausgänge besitzen geht man natürlich da dran.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Mistercinema
      Da der Tevion TV mit Sicherheit über einen Kopfhörer Ausgang verfügt, sollte das eigentlich problemlos gehen.


      Ich habe das 2.1 an meinem PC dran. Wenn Du noch mehr Wissen möchtest, dann hilft Dir evnt. unser TESTCENTER , denn dort findest Du das 2.1 und das 5.1 von uns getestet. :)

      Sollte der TV Chinch Ausgänge besitzen geht man natürlich da dran.




      M.C.



      Danke für die Hilfe !
      Mein Tevion hat aber leider kein Headphone Ausgang :(
      Und wie mach ich das jetzt , heißt das jetzt ich kanns vergessen ohne neue Glotze ? Er hat Tv ANT oder sowas und Scart Anschluß für die Box
      Chinch sagt mir jetzt nicht allzuviel :/
      Videogames forever
    • Original von Späggi
      Original von Mistercinema
      Da der Tevion TV mit Sicherheit über einen Kopfhörer Ausgang verfügt, sollte das eigentlich problemlos gehen.


      Ich habe das 2.1 an meinem PC dran. Wenn Du noch mehr Wissen möchtest, dann hilft Dir evnt. unser TESTCENTER , denn dort findest Du das 2.1 und das 5.1 von uns getestet. :)

      Sollte der TV Chinch Ausgänge besitzen geht man natürlich da dran.


      Nimm nen Adapterkabel von Chinch auf Klinken Stecker her!!!


      Falls du eines brauchst kann ich dir eins schicken! Hab hier noch drei Stueck mit 5 m Laenge ;)




      M.C.



      Danke für die Hilfe !
      Mein Tevion hat aber leider kein Headphone Ausgang :(
      Und wie mach ich das jetzt , heißt das jetzt ich kanns vergessen ohne neue Glotze ? Er hat Tv ANT oder sowas und Scart Anschluß für die Box
      Chinch sagt mir jetzt nicht allzuviel :/


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Späggi
      Ich habe gerade von einem gehört . Ich muss dann das rote und weiße wegmachen und an die Anlage anschließen geht das dann so ?




      Geh halt von deinem Xbox Chinch Kabel in die 2.1 Abnlage rein!!! Adapter von 2 Chinch auf Klinke musste dir halt kaufen ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von LDV
      Original von Späggi
      Ich habe gerade von einem gehört . Ich muss dann das rote und weiße wegmachen und an die Anlage anschließen geht das dann so ?




      Geh halt von deinem Xbox Chinch Kabel in die 2.1 Abnlage rein!!! Adapter von 2 Chinch auf Klinke musste dir halt kaufen ;)


      Wie ? Ich bin da net so gerade aufm frischen Stand

      ICh habe SCart Anschluß mit gelb/rot/weiß . Dann stöpsel ich rot ,weiß aus und stöpsel dann rot weiß von der anlage an den Scartanschluß , right ?

      Das ich dann kein Sound aus dem Fernseh Boxen bekomm ist egal , hab ja dann 2 boxen und nen Subwoover .

      Plz , schreibt euren Text für doofe , ich check da net so durch :D
      Videogames forever
    • Original von Mistercinema
      Wenn Du PEch hast, ist Dein Scart lediglich ein EINGANG Kanal. Dann nutzt es Dir auch nichts, von dem Scart auf die Anlage zu gehen...... :(




      M.C.


      Wie kann ich das herrausfinden ?
      Hinten steht noch AUDIO VIDEO out .
      Bringt das was . Muss ja irgendwie gehen , manche haben ja ältere Kisten als ich :heul:
      Videogames forever
    • Original von Bastard
      kaufe dir das bigben rgb kabel und eine 5 meter langes chinch kabel. dann ist dass dpch ganz einfach. wirst du schon feststellen !


      Thxn , wo krieg ich das und wieviel kostet das ? Das von Ms ist mir mit 26,99€ zu teuer :(

      Wird es dann 100% gehen ?
      Videogames forever

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Späggi ()

    • Original von Bastard
      Original von Späggi
      Original von Bastard
      kaufe dir das bigben rgb kabel und eine 5 meter langes chinch kabel. dann ist dass dpch ganz einfach. wirst du schon feststellen !


      Thxn , wo krieg ich das und wieviel kostet das ? Das von Ms ist mir mit 26,99€ zu teuer :(

      Wird es dann 100% gehen ?

      spielegrotte.de

      46 € creative inspire + 8, 49 € bigben rgb kabel. jhabe ich auch ! :D


      Thx man !

      Wird das dann 100 Pro gehen ? Bin net so reich ;)

      spielegrotte.de/index.php?kat=100061&anr=725 Dieses hier ?
      Videogames forever

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Späggi ()

    • Eine Frage habe ich noch ;) *Duck*

      Der Jenige hat zu mir gesagt , wenn ich es in den Audioausgang stöpsel vom Scart in den Fernseher ,hätte ich dann kein Sound aus den Tv Boxen , würde ich dann das RGB / Audio Kabel von Big Ben bestellen wären dann auch Tv BOxen an ?

      Thx , gell !
      Videogames forever