Uncharted 2: Among Thieves

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist einfach unglaublich mühsam, wenn man STÄNDIG diesen MIST mit den Halo/Xbox-Vergleichen lesen muss, die hier überhaupt nicht hingehören und ständig wiederholt werden. Dann sind hier halt nicht so viele PS-Hyper-Hyper, die bei jedem Screenshot von der PS3 OWNAG3 schwärmen und wild im Zimmer rumhüpfen... Ist das sooo schlimm?

      Uncharted 2 wird wieder ein großer, toller Exklusivtitel, die Screenshots sind genau das, was ich von einem Nachfolger erwarte und MotorStorm 2 zeigt ja, dass man der PS3 nur etwas Zeit lassen muss, damit sie weiter ihre Stärken ausspielen kann. Also was soll man denn jetzt noch alles machen? Die PS3-Trolls anrufen, damit sie wieder ihre respektlosen PS3-ist-so-über-geil-Kommentare auspacken, den Xbox-Spieler auf den Geist gehen und alles "lächerlich" finden? Dann können wir ja gleich zu Consolewars gehen, da fühlt man sich auf dem Niveau pudelwohl... ;)
    • Hab ich was verpasst? :bday:

      Wenn mich nicht alles täuscht haben doch die beiden folgenden Posts die Schlacht hier ausgelöst... Es geht doch nichts über neutrale Moderatoren...

      Original von bbstevieb
      Jungs, Jungs ich würde mal die Kirche im Dorf lassen. Ich bin mal gespannt wie das im Endeffekt auf meinem LCD zu Hause aussehen wird.
      Eines kann ich schon jetzt sagen, so wie auf den Bildern wird es auf jeden Fall nciht aussehen.

      Viel Spass noch beim Hypen dieser Bullshots! :king:


      Original von Arcadion
      Na wenn das man nicht gleich wieder zum Gemecker der Fanboyhorde fuehrt.
    • Original von Arcadion
      Ach, wenn man vom Teufel spricht.
      Und gerade beim Thema 'Neutral' solltest Du Dich besser ganz ruhig verhalten.


      Ist doch einfach nicht nötig, dass bestimmte Leute gezielt in die PS-Threads gehen und provozierende Kommentare posten. Aber solang es dich amüsiert, schön!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darius Gaiden ()

    • Original von Riptor
      Dann sind hier halt nicht so viele PS-Hyper-Hyper, die bei jedem Screenshot von der PS3 OWNAG3 schwärmen und wild im Zimmer rumhüpfen... Ist das sooo schlimm?


      Gesunder Optimismus, der im Vorfeld, durch überzogenen Pessimismus, wieder zu nichte gemacht wird, kann sich schon mal in 'Hyper-Hyper' Gedöns verwandeln. Ist natürlich nicht schön und sollte tunlichst vermieden werden.
      Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.
    • Original von fsk18
      Original von Riptor
      Dann sind hier halt nicht so viele PS-Hyper-Hyper, die bei jedem Screenshot von der PS3 OWNAG3 schwärmen und wild im Zimmer rumhüpfen... Ist das sooo schlimm?


      Gesunder Optimismus, der im Vorfeld, durch überzogenen Pessimismus, wieder zu nichte gemacht wird, kann sich schon mal in 'Hyper-Hyper' Gedöns verwandeln. Ist natürlich nicht schön und sollte tunlichst vermieden werden.


      Nexgam Regeln:

      - Vorfreude ist nur bei Xbox Spielen erlaubt

      - Speziell bei PS3 Exklusivtiteln ist tunlichst darauf zu achten nicht zu übermütig zu werden und die schlimmen Sonybots in ihre Schranken zu weisen.
    • Original von Darius Gaiden
      Original von Arcadion
      Ach, wenn man vom Teufel spricht.
      Und gerade beim Thema 'Neutral' solltest Du Dich besser ganz ruhig verhalten.


      Ist doch einfach nicht nötig, dass bestimmte Leute gezielt in die PS-Threads gehen und provozierende Kommentare posten. Aber solang es dich amüsiert, schön!

      Machst Du doch ebenso. :)
    • Original von Arcadion
      Original von Darius Gaiden
      Original von Arcadion
      Ach, wenn man vom Teufel spricht.
      Und gerade beim Thema 'Neutral' solltest Du Dich besser ganz ruhig verhalten.


      Ist doch einfach nicht nötig, dass bestimmte Leute gezielt in die PS-Threads gehen und provozierende Kommentare posten. Aber solang es dich amüsiert, schön!

      Machst Du doch ebenso. :)


      Was für ein Moderationsstil ist das? :lol:
    • Jungs, lasst euch die Freude doch nicht vermiesen, auf beiden Seiten!

      Ich freue mich einfach auf Uncharted 2 und ob da jetzt dieses AA oder jenes AA verwendet wurde und was auch immer ist mir ehrlich gesagt total latte weil ich weiß dass das Spiel göttlich aussehen und göttlich sein wird.

      nicht mehr und nicht weniger! und zum abschluss noch n paar elefanten damit wir auch alle wieder gut drauf sind :)
      :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

      :lol3:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Original von Darius Gaiden
      Ist doch einfach nicht nötig, dass bestimmte Leute gezielt in die PS-Threads gehen und provozierende Kommentare posten.


      Ich weiß ja nicht, mit welchem Thema du hier bei einigen angeeckt bist, aber in dem Punkt hast du vollkommen recht. Ich war auch mal im 360 Forum unterwegs und mußte schnell feststellen, daß man als 'PS3 only' und meiner Einstellung gegenüber der 360 sehr schnell aneckt. Darauf hin hab ichs dann bis heute vermieden dort in irgend einer Form zu posten. 'PS3 only' gibt mir natürlich nicht das Recht alles auf der PS3 zu hypen (und das sehen leider einige in meinen ironischen Sticheleien) und auf der 360 alles schlechtzureden, auch nicht hier im Playstation Forum. Man kann an jedem Spiel (egal welche Plattform) Kritik üben und das soll/darf man ja auch, aber ob negativ oder positiv, zuviel von beidem ist bestimmt nicht gut. Bei den meisten Spielen aber, überwiegt nunmal das Positive und das machen manche Leutz im Vorfeld schon kaputt, statt auf den Release zu warten, um dann evtl. abzuläßtern.
      Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.
    • Original von Darius Gaiden
      Original von Arcadion
      Original von Darius Gaiden
      Original von Arcadion
      Ach, wenn man vom Teufel spricht.
      Und gerade beim Thema 'Neutral' solltest Du Dich besser ganz ruhig verhalten.


      Ist doch einfach nicht nötig, dass bestimmte Leute gezielt in die PS-Threads gehen und provozierende Kommentare posten. Aber solang es dich amüsiert, schön!

      Machst Du doch ebenso. :)


      Was für ein Moderationsstil ist das? :lol:

      Was hat das mit Moderationsstil zu tun? :lol:
      Hier lese und schreibe ich als PS3 Besitzer und Multikonsolero in vorfeudiger Erwartung auf 'Uncharted 2' mit. :)

      @Captnkuesel
      Wer freut sich hier nicht auf 'Uncharted 2'?
      Der erste Teil war geil. Das Sequel wird es, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ebenso werden. :salto:
      Meine obligatorische Frage ... falls ich sie noch nicht gestellt haben sollte.
      Wird es evtl. eine CE / LE geben? :par:
    • Original von Arcadion
      Hier lese und schreibe ich als PS3 Besitzer und Multikonsolero in vorfeudiger Erwartung auf 'Uncharted 2' mit. :)


      Sowas können (wollen?) Fanboys doch nicht verstehen. ;)

      Frage: Wo kann man es überhaupt vorbestellen? Ich wollte eigentlich wieder in UK kaufen, weil da die Preise für Software (noch) so günstig sind. Aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis der Titel erscheint, oder?